7 Days to die - Wer spielt es?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

7 Days to die - Wer spielt es?

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin Leute.

Nachdem ich mir das ein oder andere lustige Lets Play zu diesem Early Access Spiel angesehen hatte, hab ich auch Mal zugeschlagen.
Allerdings nicht direckt bei STEAM, sondern bei Gameladen.com.
Nun, bei STEAM gibts das für 11,49€ und bei denen waren es 9,99€.
Einziges Problem war natürlich die installation.

Hab nicht schlecht geschaut, als es auf einmal hieß, das meine Version nur in Ungarn und ein paar andere ehemalige Sowjet Staaten installiert werden kann...
Musste dann so ne komische Anleitung befolgen, um ein Programm zu ziehen, mit dem ich mich von einem "ausländischen Server" bei steam einloggen muss, damit ich das Spiel überhaupt in meine Bibliothek zu bekommen.
Danach konnte ich es auch installieren...
Allerdings muss man aufpassen, weil STEAM unter umständen hingeht, und den Account sperrt.
Bisher haben sie es bei mir noch nicht gemacht. ^^

Ich hab das Spiel zwar installiert, und kurz gestartet um zu schauen obs klappt, habs aber noch nicht gespielt.
(Bin mit der aktuellen Beta des nächsten Patches von Starbound beschäftigt... seit kurz vor Weihnachten. Dazu später in nem andern Fred mehr. ^^ )

Deshalb meien kleine Frage hier: Wer spielt es auch und wer hätte Bock mal ne runde im Koop zu spielen?

Nur zur Info: Es ist ein Zombie Apokalypse Survival Spiel, dessen aufbau und abbau für Gebäude und anderes, etwas an Minecraft erinnert... auch wenns um längen hübscher aussieht.
Aber einfach ist es zum verrecken nicht. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten