Etwas das ich nicht verstehe...

Hier findet Ihr alles, was mit Hentai, Manga oder Anime zu tun hat.
Bevor Ihr hier postet möchte ich aber darauf hinweisen, dass hier keine illegalen Links oder sonstige Materialien geduldet werden, die es auch gerade in diesem Bereich sehr häufig gibt. Solche Links oder auch Bilder werden beim Auftauchen gelöscht. Ansonsten könnt Ihr euch hier über das Thema austoben.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Etwas das ich nicht verstehe...

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Wie ihr wisst, bin ich auf diversen Seiten angemeldet, die etwas mit Furrys und Anthros zutun haben.
Darunter Inkbunny, Furaffinity, Tumblr, wo viele Artists ihr Zeug in ihren "Channels" posten und seit neusten verfolge ich auch E621.net.

Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, ein paar Fetische um genau zu sein, die ich wohl nie verstehen werde, wie man sich an sowas "aufgeilen" kann.

Das erste sind natürlich Bilder, wo mit Fäkalien ja sogar Kotze rumgewurschtelt wurde.
Ich find das Mega abartig, und mir dreht sich bei sowas der Magen um.
Vor allem wenn ich mir vorstelle, wie Leute sowas in echt... nein danke!
Da lass ich das Kopfkino lieber mal aus.

Das 2. sind Leute, die ihre Charaktere, aber auch Fandom Charaktere MÄSTEN! bis sie so FETT sind, das sie als Springburgen dienen könnten.
Oft wird das mit essen gemacht. Manchmal werden diese Charaktere auch mit Druckluft aufgeblasen... ein Glück dass das nicht in echt geht. xD

Aber was ist so toll daran, ein wirklich sexy aussehendes (gezeichnetes) Wesen so zu mästen, das es aussieht als habe es über 300 Kilo auf den Rippen?
Wir wissen alle aus dem Fernsehn, das sowas alles andere als ästethisch aussieht also wie kann man von sowas Geil werden?


Das letzte, auch wenn es nicht wirklich das letzte ist, denn es gibt noch einige Fetische mehr die ich nicht verstehe, wo ich aber im Moment zu müde bin um sie aufzuzählen, ist Verstümmelung jedweder Art.

Ich meine, da gibt es viele Arten und alle sind ätzend auf ihre weise!
Ich rede jetzt nicht davon, das jemand gemalt hat, wie einem "lebendigem" Anthro oder Manga charakter der Bauch aufgeschnitten und der Inhalt in blutigen Details rausgeholt wird... auch wenn das bestimmt dazu gehört.

Nein, im Moment meine ich ehr sowas wie Arme und Beine amputieren, oder Clitoris oder Eichel absäbeln!
Da gibt es einen "Artist" auf Inkbunny und Furaffinity, der sehr hübsche Eigenvarianten von diversen Digimon und Anthros zu zeichnen, die ausgerechnet zu meinen Favoriten gehören.
Aber leider hat er so eine Unart, in diesen Bildern, oder in kleinen Minicomics, deren Genitalien zu verstümmeln!

Da werden Clitorisse und Penisse mit Garn und dünnen seilen abgebunden, bis sie abfallen. In einem mini comic wurde einem Digimon sowas von ihrer Tamerin angetan, weil sie angeblich "schmutzige Gedanken" gehabt haben soll, und beim Mastubieren erwischt wurde.
Von wegen: Clitoris ab und du wirst nie wieder geil werden können.

Oder 2 "Mädels" stehen sich gegenüber, beide haben einen Faden um die Clitoris gewickelt und ein dritter charakter zieht dran wie bekloppt, bis die beiden "Lustbuttons" abfallen!

Wer denkt sich bitte SOLCH EINE SCHEIßE AUS? und warum?
Frauenhass? Lust am Verstümmeln? Selbstverstümmeler?

Ich hatte mit dem schon ne lange Diskussion darüber. Am ende hat er mir glaub ich einfach nicht mehr zugehört und mich ignoriert.

Ehrlich, das ist doch alles sowas von abartig!
Sind wir menschen wirklich so schlimm?
Oder sind das alles die Japaner mit ihrem "Hentai" kram Schuld wo wirklich ALLES vorkommen kann, solange nicht explizit Geschlechtsteile gezeigt werden, und wenn dann mit Zensurbalken?

Es mag an der Uhrzeit liegen, schließlich ist es 3 Uhr Morgens, das ich das hier geschrieben habe und natürlich, weil ich total umnachtet bin und mir sowas immer dann einfällt, bevor ich pennen gehe.
Aber andererseits beschäftigt mich das schon länger, und konnte irgendwie mit niemanden drüber sprechen.

Was ist eure Meinung dazu und gibt es Sachen die euch genauso stören und die hier vielleicht noch nicht stehen?

Für wünsch ich erst einmal eine gute Nacht und angenehme Träume, frei von dem Kram, den ich hier grade aufgeschrieben habe. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Etwas das ich nicht verstehe...

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja auf unserem Planeten gibt es sehr viele " Oberperverse ".
Ich persönlich finde, dass man richtig krank im Kopf sein muss, wen man solche Sachen kreiert.

Zu sagen ist aber auch, dass viele Mädels, oder aber auch Jungs alles machen, nur um berühmt zu werden, wundert mich eigentlich nichts mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Beiträge: 648
Registriert: Do 7. Jun 2012, 03:19
Wohnort: Bei Frankfurt
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Etwas das ich nicht verstehe...

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

So nun werde ich mich doch mal dazu äußern.
Als erstes muss ich mal anmerken, dass ich bevor ich weitergelesen habe erst mal per google nach "Anthros" gesucht habe, konnte mir darunter nix vorstellen^^

Also, das was du da beschreibst wär jetzt auch nix worauf ich abfahren würde. Wobei man auch immer unterscheiden muss ob einem dabei einer abgeht, oder ab man sich nur dafür interessiert, so schräg das nun auch klingen mag.

Ich zB. bin unter anderem fasziniert von der 1930er "Ero guro nansensu" Bewegung in der Kunstszene Japans.
Auch mag ich Holzschnitte in denen Kirche und Teufel dargestellt werden, Folterszenen usw. Ich sammel son Kram, irgendwie gefällts mir. Ist sicher auch nicht jedermanns Sache.

Genauso wie sich jetzt womöglich der ein andere andere fragt "was soll das?" Stelle ich mir die Frage auch bei Furrys, Ganguro, Lollis usw. Ich persönlich kann damit nix anfangen und finde das sogar widerlich.

Kain, würde ich dich davon abbringen wollen dich mit Furrys zu beschäftigen, würdest du mich irgendwann auch einfach ignorieren, bzw. mir nicht mehr zuhören, so wie mit dem Typen der diese Verstümmelungsdinger zeichnet. Ihm gefällts halt, was soll er machen seinen "Geschmack" ändern? Ich glaube du ahnst wie nahe das an der Unmöglichkeit Grenzt

Ich zB. mag was Mangas angeht teilweise auch ziemlich Gore lastiges Zeug. Aber dann nix mit Geschlechtsteilen oder son kram, also nicht die Sexuelle Schiene. Warum? Ich bin sozusagen fasziniert vom Grauen, so mag ich es irgendwie wenn ich so manch Bild angucke und zweimal Schlucken muss, deswegen mag ich auch gewisse Horrorfilmchen und so.

Letztlich ists doch egal wem was aufgeilt oder wer sich mit dem einen oder dem anderen beschäftigt. Geht mir am Arsch vorbei. Sollen die dich sich an Ganguros usw. aufgeilen. Solange keiner Schaden nimmt ists doch egal. Verstehen muss mans nicht.
Und lass dir gesagt sein... DU mussts ja nicht angucken, geh dem Kram doch einfach ausm Weg^^

Ich verstehe zB. auch nicht wie man Facebook nutzen kann und dennoch nutzen es Millionen, scheiß drauf, ich brauchs nicht ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Etwas das ich nicht verstehe...

Beitrag von Bloody_Kain »

Zu Facebook: Ich auch nicht. xD

Zu dem Horror / Guro Aspeckt: Wenn es einen Fasziniert, kein Problem. Kenne ein paar Leute die sich so ziemlich jeden Horrorstreifen anschauen, egal wie schlimm der ist, wo ich wochenlange Alpträume von bekommen würde. (Horror ist nur bedingt was für mich. ^^ )

Das mit den Anthros, für alle die sich nix drunter vorstellen können:
Das sind gezeichnete Tiere in Menschenform, also auf 2 beinen, und die Anatomie ähnelt mehr einem Menschen, der ein hautenges Fellkostüm an hat, nur halt ohne den fetten Helm, der den Kopf darstellt.
Oder, um mal ein Beispiel zu zeigen:
01_16_Custom.jpg
Khajit und Argonier könnte man auch aus Anthros bezeichnen, wobei erstere zu den Furrys (Fellträgern) und letztere zu den Scallys (Schuppenträgern) zählen würden.

Und ja, das ist nicht jedermanns Sache. Gibt aber viele sehr niedliche Charaktere und nur ein bruchteil davon, sieht aus wie ein klassischer Werwolf oder eine Werkatze. xD

Auch hier gibts viele Artists, die ehr dem Horror Genre zugeneigt sind. Ich meine, es bietet sich schließlich an, diese Wesen wie reißerische Bestien zu zeigen, mit viel blut und gedärm oder einfach so alptraumhaft wie es geht, ohne die hilfe von Körperflüssigkeiten und essensresten. ^^

Wenn ihr da ein Beispiel braucht: Denkt mal an den ersten Teil der Unendlichen Geschichte. An dem Moment am Ende, wo schon fast die ganze Welt zerbröselt ist, und im letzten Akt Atreju auf den Wolf stößt. Schwarz wie die Nacht, Augen voller Wahnsinn und eine stimme so tief und bedrohlich wie kaum eine andere.
Ehrlich, da erinnere ich mich heute noch nicht gerne dran.

Aber solche Effekte werden dann halt auch von den Artists genutzt (außer die Stimme natürlich) um ihre Horror Versionen dieser Wesen zu zeigen. ^^


Was deine Aussage angeht Nathaniel, das ich mir das nicht anschauen muss...
Da hab ich leider kam eine Wahl, denn bei vielen Seiten, wenn man da nachschaut was es neues gibt, stößt man zwangsläufig auf solche Bilder, weil man nur bei der Suchfunktion, Filter verwenden kann und die kann ich nur nutzen, wenn ich nach bestimmten Themen suche.
Ergo bekomm ich ne Menge mit, was mich nicht interessiert oder sogar stört, ohne das ich es eigentlich will.

Du weist doch wie es ist. Es ist wie ein Unfall, du willst nicht hinsehen, du must aber. ^^
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 140
Registriert: Di 25. Mär 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Etwas das ich nicht verstehe...

Beitrag von Yogun »

Guten Tag oder besser gute Nacht!
Es ist wie es ist und ich muss viel mehr Lamm essen sozusagen iss Lamm..
Die Freizügigkeit im Internet hat wohl seinen Teil dazu beigetragen dass es so ist wie es ist heutzutage. Oft denk ich an sowas wie "Internet nur frei ab Volljährigkeit/18 Jahre". So mit einem Chip im Ausweis zum freischalten. Ich wäre absolut für moralische, ethische und soziale Korrekturen und Regelungen für Internetinhalte betreffend Altersfreigabe. Ist aber wohl in unserer Welt nicht mehr möglich. He, und wie lang war ich seinerzeit geschockt von diesen Kopf-ab-Clips bei Ogrish und Rotten und jetzt das gleiche verrückte per IS. Und der nächste Dexter oder Anders Breywick oder Fritzl kommt auch bestimmt...bekommen wir sicher alles gebacken..Muhahaha!

An alle Perversen der Welt sage ich:
"Weg von der Lust und weg vom Schmerz"

Muss jetzt Domian gucken und weitersurfen,
LG Yogun :denken :wink:
~ Nomen est omen ~
Antworten