Oh Man oh man,da seit Ihr ja wieder!
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Habe Nudefix seit Dezember nicht mehr erreichen können. Habe zwar von Dmuss eine Email erhalten dass Nudefix wieder Online ist. Über den Link landete ich jedoch immer auf einem Online Spielportal.
Umfangreiche Google Suchen brachten nur tote links. Bis eben die jetzige Suche erfolgreich war.
Man habe ich Euch vermisst!
Alles wieder Paletti.
Viele Grüße
pitfl
Umfangreiche Google Suchen brachten nur tote links. Bis eben die jetzige Suche erfolgreich war.
Man habe ich Euch vermisst!
Alles wieder Paletti.
Viele Grüße
pitfl
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Wilkommen zurück. ^^
Aber der Nick ist MDuss, nicht Dmuss. xD
Aber der Nick ist MDuss, nicht Dmuss. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Oh Man oh man,da seit Ihr ja wieder!
Ich bin auch schon wieder ein paar Tage am Lesen 
Tja, ich hab immerhin noch den Rettungsanker MDuss direkt über Steam zu nerven *g*
Bin nämlich auch so einer, der zu viele Mailadressen hat und nicht alle immer sofort abruft
Ich hatte ja eine Steamgruppe aufgemacht!
Die Leute müssen nur reingehen, wenn sie Steam haben, viel los is da nich, geb ich zu, aber dort kann man immerhin einen der Admins direkt greifen
Und ich muss mal schauen, werde wohl entweder hier wieder meinen Giftthread rausgraben, oder vllt direkt über Steam was machen *g* ma schaun...
Davon aber mal abgesehen, bin auch froh, dass hier wieder alles läuft!
Mörderische Grüße, Dexter

Tja, ich hab immerhin noch den Rettungsanker MDuss direkt über Steam zu nerven *g*
Bin nämlich auch so einer, der zu viele Mailadressen hat und nicht alle immer sofort abruft

Ich hatte ja eine Steamgruppe aufgemacht!

Die Leute müssen nur reingehen, wenn sie Steam haben, viel los is da nich, geb ich zu, aber dort kann man immerhin einen der Admins direkt greifen

Und ich muss mal schauen, werde wohl entweder hier wieder meinen Giftthread rausgraben, oder vllt direkt über Steam was machen *g* ma schaun...
Davon aber mal abgesehen, bin auch froh, dass hier wieder alles läuft!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi pitfl.
Wie der Link bringt dich zu einem online Spieleportal.
Wie war denn der Link?
kannst du mir den mal schicken?
Jetzt bin ich nämlich neugierig.
Ansonsten:
Welcome back.
MfG
MDuss
Wie war denn der Link?
Ansonsten:
Welcome back.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Naja, Steam hatte ich shcon länger nicht mehr offen. Generell ist mein PC in letzter zeit so gut wie immer aus. Zum Spielen reicht momentan die Xbox One und auch ansonsten läuft viel übers handy.
Hat von euch jemand eine Xbox (mit Gold/Live-Mitgliedschaft)?
Gruß
Umbra
Hat von euch jemand eine Xbox (mit Gold/Live-Mitgliedschaft)?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Das habe ich in diesem Forum auch schon öfter mal gefragt, ich war aber immer der Einzige mit ner Box. Da ich aber vermute du hast keine 360, wird man auch in Zukunft nich zocken können^^Umbra hat geschrieben:Hat von euch jemand eine Xbox (mit Gold/Live-Mitgliedschaft)?
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Pfft...
Wir haben hier ne 360...
Da die aber meiner besseren Hälfte gehört kenn ich mich mit diesem Killefiz nich aus
Ich meld mich wenn die PS4 und die One dieses Jahr ins Haus kommen xD
Möglicher Weise beschäftige ich mich mich dann auch ma mehr mit der One und kann dann mitreden *g*
Ansonsten kann ich nur PS3/Vita anbieten
Bei mir sind allerdings mehr die Konsolen aus, vor allem da der TV jetzt direkt Amazon, Watchever und Co aufrufen kann.
Nur für 3D läuft die PS3 noch O_o
Wir haben hier ne 360...
Da die aber meiner besseren Hälfte gehört kenn ich mich mit diesem Killefiz nich aus

Ich meld mich wenn die PS4 und die One dieses Jahr ins Haus kommen xD
Möglicher Weise beschäftige ich mich mich dann auch ma mehr mit der One und kann dann mitreden *g*
Ansonsten kann ich nur PS3/Vita anbieten

Bei mir sind allerdings mehr die Konsolen aus, vor allem da der TV jetzt direkt Amazon, Watchever und Co aufrufen kann.
Nur für 3D läuft die PS3 noch O_o
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Bevor ich mich an eine PS4 wage, muss die PS5 schon ne weile aufm Markt sein.
Denn dann dürfte sie für mich einigermaßen erschwinglich sein, second Hand versteht sich. xD
Bevor ich mir die aber holen würde, würd ich ne PS3 holen.
Warum?
Weil ich dann mit meinem Bruder zusammen zocken könnte über Inet.
Haben da n paar Spielchen, die kann man wunderbar im Coop spielen, sind alleine aber teilweise ne echt harte Nuss.
(Ich sag nur Strunz doofe und immer unterbewaffnete und mit der Situation total überforderte NPC Begleiter!)
Beispiel: Eine Mission. Capture the Marker. Es gibt 3 Marker, hat man mindestens 2 erobert, verliert der Gegner punkte (Neben den abzügen für erfolgreiche Kills).
Bei allen dreien, gehen die Punkte so schnell in den Keller, das man es an einer Hand abzählen könnte. ^^
Das erobern dauet ein paar Sekunden, und es dürfen kein Gegner im Einzugsbereich sein.
ABER: Wo ich ALLEINE einen Punkt ohne Probleme halte, schaffen es meine 3!!! NPC Begleiter zusammen, nicht einen einzigen Punkt zu halten!
Selbst wenn ich denen helfe einen zu erobern, statt diesen zu beschützen, reisen die zum nächsten, in dem versuch auch diesen zu nehmen.
Das spezielle Level das ich meine hat 3 Phasen. Mit jeder Phase werden die Gegner schwerer, aber die eigenen Leute nicht intelligenter!
Zum Glück wird nach jeder Phase der Punktestand resettet, aber leider auch die Eroberungspunkte.
Die eigenen Leute kloppen sich dann meistens irgendwo zwischen den Punkten mit den restlichen Gegnern, die grade am despawnen sind, oder stehen doof rum, bis die punkte resettet wurden.
Die immer schwereren Gegner, vor allem die letzte Welle die schon Bossgegner Qualität hat, hauen die ohne größere Probleme zu klump.
Was bleibt einem da zu tun, wenn man solche Level nicht im Koop spielen kann? (Koop geht nicht zu zweit im Splitscreen an einem Fernseher.)
Grinden! Und das ohne Ende.
ExP, Builder Levels, Ausrüstung aufwerten usw. und dann eine gute Taktik haben.
Noch schlimmer sind missionen, wo man mehr als 1 Objekt verteidigen muss.
Im 4rer Koop würde man sagen, weil man ja NUR gegen NPCs kämpfe: Jeder nimmt eine der 4 Säulen und haut alles Platt was da kommt und die Bosse werden zu 2. gelegt, so das immer 2 Säulen geschützt sind. (Ab dreien ist das Spiel verloren.)
Die drei die einen begleiten, kloppen sich bei 2 Säulen mit den Gegnern, bekommen die aber zu dritt nicht mal im Ansatz erledigt, wo ich einen punkt alleine halten kann.
Nein ich muss denen zu Hilfe Eilen, die aus dem Schlammassel rausholen, und in der zwischenzeit wird die "Säule" die ich verteidigen sollte, von einem gegner angegriffen.
Das Problem sind auch hier wieder die drei Wellen, wobei die letzte die bosswelle ist.
NUR: Gegenüber zu der Capture the Marker Mission, werden diese Säulen nicht repariert!
Sie halten zwar einiges aus, aber meistens sind sie bei der letzten Welle so runter geschossen, das wenige Schläge ausreichen die zu erledigen.
Nur, wenn man sich um die Bosse kümmert, schießen die Adds im hintergrund die Säulen ab, kümmert man sich um diese, hauen die Bosse die Säulen zu klump.
Von diesen Missionen gibt es einige.
Die zu Anfang sind recht einfach.
Die späteren... Nun, man sollte sich beim Aufwerten der Ausrüstung nicht verzetteln und vielleicht einer Maschine treu bleiben, oder die Aufrüstungspunkte NUR in die Waffen investieren, denn die tauscht man ab nem bestimmten Punkt nicht so oft aus, wie die Rüstungen.
K, das macht für euch vielleicht keinerlei sinn, mich regt das ziemlich auf. ^^
Denn beim Grinden findet man leider nur seeeehr selten, was man wirklich braucht...
Leider kann ich hier nicht weiter machen, ich muss los einkaufen. ^^
Also bis später.
(Ich werde vielleicht noch eine Review posten, da werd ich dann genauer erklären, was ich mit meinem geschreibsel meine. ;-) )
Denn dann dürfte sie für mich einigermaßen erschwinglich sein, second Hand versteht sich. xD
Bevor ich mir die aber holen würde, würd ich ne PS3 holen.
Warum?
Weil ich dann mit meinem Bruder zusammen zocken könnte über Inet.
Haben da n paar Spielchen, die kann man wunderbar im Coop spielen, sind alleine aber teilweise ne echt harte Nuss.
(Ich sag nur Strunz doofe und immer unterbewaffnete und mit der Situation total überforderte NPC Begleiter!)
Beispiel: Eine Mission. Capture the Marker. Es gibt 3 Marker, hat man mindestens 2 erobert, verliert der Gegner punkte (Neben den abzügen für erfolgreiche Kills).
Bei allen dreien, gehen die Punkte so schnell in den Keller, das man es an einer Hand abzählen könnte. ^^
Das erobern dauet ein paar Sekunden, und es dürfen kein Gegner im Einzugsbereich sein.
ABER: Wo ich ALLEINE einen Punkt ohne Probleme halte, schaffen es meine 3!!! NPC Begleiter zusammen, nicht einen einzigen Punkt zu halten!
Selbst wenn ich denen helfe einen zu erobern, statt diesen zu beschützen, reisen die zum nächsten, in dem versuch auch diesen zu nehmen.
Das spezielle Level das ich meine hat 3 Phasen. Mit jeder Phase werden die Gegner schwerer, aber die eigenen Leute nicht intelligenter!
Zum Glück wird nach jeder Phase der Punktestand resettet, aber leider auch die Eroberungspunkte.
Die eigenen Leute kloppen sich dann meistens irgendwo zwischen den Punkten mit den restlichen Gegnern, die grade am despawnen sind, oder stehen doof rum, bis die punkte resettet wurden.
Die immer schwereren Gegner, vor allem die letzte Welle die schon Bossgegner Qualität hat, hauen die ohne größere Probleme zu klump.
Was bleibt einem da zu tun, wenn man solche Level nicht im Koop spielen kann? (Koop geht nicht zu zweit im Splitscreen an einem Fernseher.)
Grinden! Und das ohne Ende.
ExP, Builder Levels, Ausrüstung aufwerten usw. und dann eine gute Taktik haben.
Noch schlimmer sind missionen, wo man mehr als 1 Objekt verteidigen muss.
Im 4rer Koop würde man sagen, weil man ja NUR gegen NPCs kämpfe: Jeder nimmt eine der 4 Säulen und haut alles Platt was da kommt und die Bosse werden zu 2. gelegt, so das immer 2 Säulen geschützt sind. (Ab dreien ist das Spiel verloren.)
Die drei die einen begleiten, kloppen sich bei 2 Säulen mit den Gegnern, bekommen die aber zu dritt nicht mal im Ansatz erledigt, wo ich einen punkt alleine halten kann.
Nein ich muss denen zu Hilfe Eilen, die aus dem Schlammassel rausholen, und in der zwischenzeit wird die "Säule" die ich verteidigen sollte, von einem gegner angegriffen.
Das Problem sind auch hier wieder die drei Wellen, wobei die letzte die bosswelle ist.
NUR: Gegenüber zu der Capture the Marker Mission, werden diese Säulen nicht repariert!
Sie halten zwar einiges aus, aber meistens sind sie bei der letzten Welle so runter geschossen, das wenige Schläge ausreichen die zu erledigen.
Nur, wenn man sich um die Bosse kümmert, schießen die Adds im hintergrund die Säulen ab, kümmert man sich um diese, hauen die Bosse die Säulen zu klump.
Von diesen Missionen gibt es einige.
Die zu Anfang sind recht einfach.
Die späteren... Nun, man sollte sich beim Aufwerten der Ausrüstung nicht verzetteln und vielleicht einer Maschine treu bleiben, oder die Aufrüstungspunkte NUR in die Waffen investieren, denn die tauscht man ab nem bestimmten Punkt nicht so oft aus, wie die Rüstungen.
K, das macht für euch vielleicht keinerlei sinn, mich regt das ziemlich auf. ^^
Denn beim Grinden findet man leider nur seeeehr selten, was man wirklich braucht...
Leider kann ich hier nicht weiter machen, ich muss los einkaufen. ^^
Also bis später.
(Ich werde vielleicht noch eine Review posten, da werd ich dann genauer erklären, was ich mit meinem geschreibsel meine. ;-) )
The Bird of Hermes is my Name,
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
MDuss schrieb:
Wie war denn der Link?
Hallo, nein den Link habe ich leider nicht mehr, habe inzwischen eine neue Version von Linux installiert.
Viele Grüße pitfl
Wie war denn der Link?
Hallo, nein den Link habe ich leider nicht mehr, habe inzwischen eine neue Version von Linux installiert.
Viele Grüße pitfl
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Das habe ich in diesem Forum auch schon öfter mal gefragt, ich war aber immer der Einzige mit ner Box. Da ich aber vermute du hast keine 360, wird man auch in Zukunft nich zocken können^^Umbra hat geschrieben:Hat von euch jemand eine Xbox (mit Gold/Live-Mitgliedschaft)?
Ja, hab nur die Xbox-One und Cross-Plattform-Titel PC-zu-One, kommen ja erst mit Windows 10.
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2