Domian - Half-Live-Ticker

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal
Domian - Half-Live-Ticker

Beitrag von Yogun »

Hab mal beim aktuellen Domian-Sorgentelefönchen mitgetippt u.a. auch um meine Fingerfertigkeit auf der Tastatur zu üben. Und los geht´s:

Der erste Anrufer bei Domian heute ist "Mike". Er kommt zurückhaltend und schüchtern rüber. Mike gesteht das er Inzest mit seiner 45 jährigen Schwester hat und sie seine grosse Liebe ist. Seit drei Jahren führen sie diese Beziehung. Seine Schwester hat eine 15 jährige Tochter aus einer älteren Beziehung. Mike sagt er wolle mit seiner Schwester und ihrer Tochter von Deutschland nach Dänemark umsiedeln. Dort wird angeblich Inzest tolleriert.´In der BRD ist Inzest verboten und wird bestraft. Domian sagt perönlich hat er gegen Inzest nix und hat keine moralischen Bedenken. Jürgen Domian findet die deutsche Gesetzgebung diesbezüglich antiquiert. Ich finde seine Aussage pervers. Aber Domian ist halt aus jahrelanger Nachttalkzeit irgendwie vorgeschädigt. Ich finde es gibt genug bezaubernde Frauen auf der Welt. Wieso mit der eigenen Schwester, warum? Das die meisten Liebenden auch nicht ewig zusammen sind ist auch mal so eine Sache. Heiraten und für immer zusammensein find ich übrigens unnatürlich. Dies kann ich mir nur mit sehr viel Freiheiten beiderseits vorstellen...auf jedenfall ist in meinen Augen Inzest mal sowas fürn Psychiater.
---

Zweiter Anrufer ist Monika. Monika findet das Steuersystem ungerecht. Witzig ist dass sie selbst Lohnsteuerprüferin von Beruf ist und das deutsche Steuersystem kritisiert. Monika gesteht das bei Steuerprüfungen Fehler gemacht werden. Ich sag mal so bestimmt nicht nur unbewusst. Sie findet das reiche Menschen höher besteuert und Arme mehr entlastet werden sollen. Robin Hood lässt grüssen oder wie?!

---

Dann spricht Jessica. Jessica ist schwanger und ihr Partner will das Kind abtreiben lassen. Das Kind war nicht geplant aber Jessica die 38 Jahre alt ist wünscht sich schon gern ein Kind. Sie freut sich richtig aufs Kind. Mehrere vorherige versuche ein Kind zu bekommen seinen in ihrem Leben bislang nicht geglückt. Leider will der Freund nicht zum Kind stehen und hat sie sogar bedroht. Jetzt sagt Jessica das ihr 38 jähriger Mann vielleicht Drogen nimmt. Ich frag mich wie lang die zwei schon ein Paar sind. Jetzt meint Jessica das ihr Freund auch sehr viel Alk trink und unheimlich viel verträgt. Domian findet dass Jessicas Freund sich unter aller Sau verhält und zum Kind stehen muss. Domian ist immer unglücklich wenn Anrufer mit dem Thema kommen: "Ich bin ungewollt Schwanger." Spass haben und nicht aufpassen bzw. verhüten findet Domian immer extrem unverantwortlich. Ich übrigens auch. Aber nicht jeder ist wohl so klug zu verhüten bzw. so "nüchtern". Wenn ich meine Zeit auf 18 Jahre zurückdrehen könnte würde ich eine ganze Fussballmanschaft haben wollen. Bei dem satten Kindergeld usw. Meine Eltern haben seinerzeit kein Kindergeld vom Staat bekommen...

---

Jetzt ruft ein Mann an der sich auf den ersten Inzest-Anrufer bezieht. Der Mann, dessen Namen ich vor tippen auf der Tastatur nicht mitbekommen habe findet Inzest pervers und nicht normal. Ups, meine TV-Karte hat gerade umgeschaltet weil ich eine Aufnahme vorprogrammiert habe. Muss eben switchen...

---

Es gibt nun Post vorgelesen, Twitterkommentar. Einer findets ok aber bitte gemeinsam keine Kinder machen. Der zweite findets auch ok, wenn beide damit einverstanden ist. Dann findet es einer abnormal. Anja ist sogar sehr empört von Mike und findet es sehr bedenklich da Mikes Schwester ja ein Kind hat.

---

Die Heike hat eine offene Sex-Beziehung mit einem Mann im Alter von 30 Jahren. Sie selbst ist viele Jahre älter als der Mann. Sie findet Sex gut mit jungen unverbrauchten Männern, wie sie meint. Das kann ich voll verstehen nur andersrum. Junge Frau älterer Mann...

---

Letzter Anrufer ist Stone-Free. Stone-Free hat im Krankenhaus zwei Nierensteine rausgekriegt darum sein Name. Sein Thema ist dass er gern singt. So am PC unter der Dusche und in seiner Freizheit. Er tritt aber auch hier und da öffentlich auf. Jetzt mag Stone-Free ein kleines Ständchen singen. Das tut Stone-Free dann auch. Ist zwar nicht so dolle aber fürs Bierzelt oder Fussballstadion reichts. Zuletzt mag er noch seine Frau zum 25zigsten Hochzeitstag grüssen. Aha, deshalb seine fröhliche Stimmung.

Kann man mal sehen. Mit der richtigen Frau/Mann kann Manns auch 25 Jahre aushalten :wink:

Das wars, gute Nacht euch "Nachtfalken"
LG Yogun
~ Nomen est omen ~
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Domian - Half-Live-Ticker

Beitrag von Umbra »

Jaja, der Domian. Kennst du denn auch den Gunner von Rocket Beans TV?

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Yogun
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Domian - Half-Live-Ticker

Beitrag von Yogun »

Gunnar Krupp von Rocket Beans TV hab ich bislang noch nicht gekannt. So, so. Macht also ein Mitglied der GIGA & Game One & RB Truppe auch eine Art erste Hilfe Call-In-Telefon "Wir müssen reden." Domian will ja nun Ende 2016 aufhören. He, da blödelt der Gunnar schon was von Nachfolger, Domianbesieger und feierlicher Studio und Elchübergabe. Ha, ha, ha. Aber mal ehrlich. Für mich wäre der Job von Domian nix. Soviel menschliche Schicksale sich anhören und positiv darauf reagieren usw. Kann mich noch gut an vor 20 Jahren erinnern. Da musste der Herr Domian nach so manchem Anruf einige Minuten Pause einlegen, um den Klos im Hals wegzukriegen und emotional Klar kommen. Schade eigentlich wenn Domian wegfällt. Da gabs ja so einige Anrufer und Themen wie z.B. "Autofellatio" oder der "Hackfleischmann" oder auch "ich bin spielsüchtig, zocke fast 24 Std. WOW und hab nen Eimer neben dem PC." Auf Sachen kommen manche Leute...Ich werde Domian vermissen. Aber bis Ende 2016 ist ja auch noch ne Weile...

Noch einen guten Restsonntag/Schontag
und bis bald mal wieder Yogun:)
~ Nomen est omen ~
Antworten