Eine kleine Bitte für unser Forum

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Eine kleine Bitte für unser Forum

Beitrag von Bloody_Kain »

Hi Toni, Hi MDuss.

Sagt Mal, könntet ihr es bitte einrichten, das man mehr als nur 3 Anhänge pro Posting nutzen kann?
In jedem Post maximal 3 Bilder rein stecken zu können, mag zwar for Bilder Spams schützen, aber gleichzeitig ist es doch eine ziemliche Einschränkung wenn man eine Bilderstrecke zu einem spiel posten will, und so viele Spammer, haben wir hier ja nun auch nicht mehr. ^^

5 oder 6 Bilder wären schon Nice und würden einige unnötige Postings weniger bedeuten.

In einem Modellbauforum wo ich auch mitglied bin, können die Admins, bestimmten Usern sogar einzeln die Erlaubnis geben, so viele Anhangbilder in ihre Postings zu packen wie sie wollen.
Evtl. könntet ihr hier sowas auch machen, so dass nicht jeder neue User gleich das Forum voll pinnen kann.
Das würde dann auch Werbebots daran hindern, ganze Passagen des Forums mit Bildern voll zu klatschen, soltlen die Mal durch eure Gegenmaßnahmen kommen, oder User die Fake Accounts anlegen.

Lasts euch bitte mal durch Kopf gehen. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Eine kleine Bitte für unser Forum

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain

Ich werde mal gleich schauen, was ich einrichten kann.

MfG
MDuss

[Edit:] Ok Bloody_Kain. Ab sofort können max. 10 Dateien an einen Post angehängt werden.
Beachte aber, dass die Größer der Einzeldatei weiterhin auf max. 20MB beschränkt ist.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Eine kleine Bitte für unser Forum

Beitrag von Bloody_Kain »

Super, danke. :D

Das mit der größe des Anhangs ist kein Problem, wenns bei bildern bleibt.
Bei Mods, wenns nicht grade die kleinen Starbound Mods sind, ist das dann was anderes.
Aber sowas kommt hier ja eh sehr selten vor. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten