Verdammt Windig im Moment...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Verdammt Windig im Moment...

Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich weis ja nicht.
Es heist zwar, der April macht was er will, aber so n komisches Wetter, hatten wir schon lange nicht mehr.

Seit mehreren Tagen, ganztätig windig, manchmal Sturmartig, oft in Böen, und im Moment immer aus den selben 2 Windrichtungen.
Und meine Wohnung im Kreuzfeuer!
Entweder es drückt dermaßen gegen meine Balkon Schiebetüren, das ich richtig sehen kann wie die nach innen gedrückt werden, oder gegen mein Badezimmerfenster, bis mir fast das Fenster beim versuch es zu schließen, entgegen kommt!

Zwischen Nachts und Morgens ists noch schlimmer. Da die Rollos unten sind, klingts immer wieder als wenn einer mit brachialer Gewalt gegen die Rollos knallt, diese eingedrückt werden oder als wenn draußen die Welt untergeht.

Denn genau so oft kommt es zu plötzlichen Platzregen, Hagel- und Graupelschauern und kleineren Gewittern.

Sowas bin ich vom Herbst bald gewohnt, auch wenns dann nur nen Tag oder 2 so schlimm ist, aber dieses Wetter zieht sich schon seit gut 4 Tagen hin.

Abschnittweise kommt die Sonne raus, so wie grade, aber das nächste Wolkenmassiv türmt sich schon wieder auf.
Und das beste is ja, immer wenns gut geregnet hat, und dann die Sonne raus kommt, wird man von dem Wasser auf der Straße geblendet.

Heute vormittag sah es aus, als wenn da Schneeregen runter kommt und wenn die Böen durch den ganzen Mist wehen, kann man die Verwehungen sogar schon in der Luft sehen. Sieht sehr interessant aus... wenn man drinnen im warmen und trockenen ist. ^^

Wirklich seltsames Wetter... und das soll noch bis Ostern gehen...
Na da wird das eiersuchen aber ziemlich ins Wasser fallen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Verdammt Windig im Moment...

Beitrag von MDuss »

Du vergisst den Schnee.

Hatte gestern Morgen auf einigen PKWs, die an der Straße geparkt sind, Schnee gesehen.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Schnee? O.O

Sorry, aber ich wohn hier so TIEF im vergleich zu Bayern, der wir hier nur in Ausnahmefällen Schnee bekommen... oder wenn das Wetter komplett Kopf steht. xD
Das höchste das ich die letzten Jahre, seit ich in Wesel wohne gemessen habe, waren +- 11mm.
Da hab ich sogar noch Fotos von, denn immer wenns schneit, mach ich ein paar Bilder davon. xD

Der Wind hat sich nun allerdings etwas gelegt... muss aber nix heißen, weil das Gestern stellenweise auch so war, und dann kam der in der Nacht wieder und hat unschuldige Passanten belästigt. ^^

Bis die Tage.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain

Viel Schnee war es nicht, aber das Dach der Autos und die Frontscheiben waren mit Schnee bedeckt.
Hat mich auch gewundert wenn man bedenkt, das wir April haben.

MfG
MDuss
Antworten