SPaZ2 (Space Pirates and Zombies 2) bald Early Access!

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

SPaZ2 (Space Pirates and Zombies 2) bald Early Access!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Hab Heute Morgen durch zufall gesehen, das es zu SPaZ2 einen neuen Trailer auf Youtube gibt:


und in der Video Beschreibungsteht, dass es ENDLICH am Ende dieses Monats, genauer am 19. Mai auf STEAM ins Early Access kommt.


Gegenüber zum vorherigen Teil hat sich einiges getan, und das nicht nur Grafisch.
Das komplette Schiff Upgrade System wurde komplett überarbeitet, man baut nun keine fertigschiffe und rüstet sie aus, sondern man erforscht, baut, kapert oder klaut "Schiffsteile" und baut sich damit neue Schiffe zusammen.
Diese Teile können auch einzeln anvisiert und vernichtet werden und auch die Namensgebenden Piraten und Zombies sind wieder mit von der Partie.

Was noch alles kommt, könnt ihr ja oben im Trailer sehen. ^^

SPaZ 1 war schon Mal ein interessantes Spiel, wenn auch auf dauer etwas eintönig in den Möglichkeiten und Missionen.
Dafür haben aber ein paar Mods wieder etwas mehr Schwung rein gebracht und es ist immer noch ein schöner Zeitvertreib für zwischen durch. ^^

Ich jedenfalls, freue mich jetzt schon auf den 2. Teil und kanns kaum noch erwarten. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten