Fallout3 AP

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 3 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 28.12.2009, 12:17
Geschlecht:

Fallout3 AP

Beitrag von audipower »

Die Mod AP(Animated Prostitution) soll doch Sex animationen haben oder sehe ich das falsch?
Bei mir gibt es nur kurz einen schwarzen Bildschirm,man sieht nur das das gegenüber sich
hingekniet hat und wieder aufsteht und das war´s dann auch schon.
Ist ein bischen wenig animiert die Sache oder ist das normal??

Ich wäre dankbar für Aufklärung :D

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1480
Registriert: 17.02.2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout3 AP

Beitrag von koepy 3 »

Das kenne ich ebenfalls. Vorstellungsvermögen ist hier gefragt. Wenn Du mehr sehen möchtest, musst Du Fallout NW spielen, aber dass Beste, welches ich in der Richtung kenne, ist Obvilion, hier ist mehr, oder alles zu sehen.

Gruss

koepy

Chinook
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: 29.12.2012, 21:04

Re: Fallout3 AP

Beitrag von Chinook »

Hört sich an als hättest du nicht alle requirement erfüllt AP braucht unbedingt FOSE damit die Animationen Funktionieren.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: 10.02.2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout3 AP

Beitrag von Umbra »

also AP funktioniert auch bei Fallout, nur musst du FOSE instaliert haben UND die funktion ausführen, während du im 3rd-Person-mode bist, dann funktioniert das auch.^^

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 249
Registriert: 24.01.2011, 11:13

Re: Fallout3 AP

Beitrag von DIDINIUS »

Also der Mod AP(Animated Prostitution), "funktioniert", im Orginal, nur sehr eingeschränkt, halt wie der Name schon sagt,
mit Prostituierten!
Also du mußt z.B. in Moriaties Saloon in Megaton gehen, dort eine käufliche Dame aufsuchen, im Dialog "sexuelle Inhalte zufügen??" und so weiter....
Und.., wie schon geschrieben wurde, unbedingt FOSE!!!
MfG
DIDINIUS
Benutzeravatar
pitfl
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Beiträge: 208
Registriert: 14.09.2011, 18:02
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout3 AP

Beitrag von pitfl »

DIDINUS hat geschrieben:
Also der Mod AP(Animated Prostitution), "funktioniert", im Orginal, nur sehr eingeschränkt, halt wie der Name schon sagt,
mit Prostituierten!

Da melde ich Widerspruch an. Das funktioniert sehr wohl mit allen Mädels.

mfg
pitfl
Benutzeravatar
audipower
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 28.12.2009, 12:17
Geschlecht:

Re: Fallout3 AP

Beitrag von audipower »

Ich danke für die Antworten. Hab das jetzt mal mit New Vegas getestet und da

läuft das besser und einfacher. FOSE hab ich bis jetzt noch nicht zum laufen

bekommen, keine Ahnung warum. Wenn ich das starte dann hab ich gleich ne Fehlermeldung

"Fallout funtioniert nicht mehr".

Gruß Audipower
Das eine oder andere Gute steckt schon im Menschen.
Ansonsten wären Organspenden ja völlig überflüssig.

SerClegane
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 10.11.2016, 12:51
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Fallout3 AP

Beitrag von SerClegane »

Very ince mod. Using it ald loving it. One of my must-have mods
Antworten