Dragon Age Origin Mod

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Dragon Age Origin Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Hier werde ich mal ein paar Mods zu Dragon Age Origin reinstellen.

Die mit Abstand die beste Mod, aller genannten Mods sind auf tesnexus.

Sapphos Daughter-Origins-4134-15 /// Am besten Spiel neu beginnen. Damit kann man mit den Wächter Karten spielen, und und und. Sir Gillmore verführen, der plötzlich eine Frau ist. Jona ist auch dabei. Es lohnt sich in der Festung etwas herum zu laufen, und alle NPCs die mit einem persönlichen Namen beschriftet sind anzusprechen, dies gilt übrigens für das ganze Game.

Dann habe ich noch die Mod:

Special Skill Pack 1-3_1793, diese muss im Talent bei der Punkte Verteilung freigeschaltet werden, und wird dann auf der Liste im Game angezeigt.

Bei der Naked Ferelden Mod -4033-1-0 habe ich nur die weiblichen NPCs nackig gemacht, da mir nackte Männer nicht so zusagen.

Was nichts mit Nude zu tun hat, aber vielleicht den einen oder anderen auch interessieren wird ist die Mod: Skip the Fade-816 um das Nichts zu beschleunigen, diese Quest hat mir eigentlich nie wirklich gefallen.
Weiter Mods können noch folgen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Danke für die Info.
Eine Frage, bevor ich das Spiel installiere. Hast Du einen Modmanager installiert? In meiner Schatzkiste einen ich "DAO-MOdmanager_19d-277" gefunden. Hast Du den zuvor installiert?
"Dragon Age Origins-Loesung mrgnom" habe ich auch gefunden. Kommt Dir "mrgnom" bekannt vor. "grinsen".

Gruss

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja den Modmanager braucht man auch.

Da habe ich den Modmanger v1.9d siehe Screen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
diesen Modmanager habe ich auch, aber leider tauchen bei mir, nicht wie bei Dir die Mods unten auf. Habe es mit Override versucht. Kein Erfolg. Was mache ich falsch?

Gruss

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Du darfst die Datei nicht in: Mein Dokument etc. schieben.

Ich gehe auf die Datei, oben in der Liste entpacken Zielordner angeben:
Dragon Age Mods Override, und die Datei so ins Override Verzeichnis kopieren, danach sollte dies auch auf dem Modmanger unten erscheinen, da noch auf installieren, und schon solltest die besagte Deitei wie Du bei mir siehst in der mitte des Modmanager sehen.

Die selbe Datei wird automatisch in den Mein Dokument ins Override Verzeichnis geschoben.
Danach kannst Du noch Einstellungen vor nehmen, siehe Screens.

Die installierten DLCs erscheinen unten im Modmanger auch bei mir nicht.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Harley
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: So 27. Mär 2016, 19:45

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von Harley »

Du musst alles in den override ordner ziehen sollte er nicht vorhanden sein selber erstellen den ordner.

Pallim
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Jul 2016, 11:07

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von Pallim »

:D :king Sorry für den sinn freien Beitrag aber ehrlich 10 Beiträge .
das Verstehe ich ja aber in dem Forum wurde alles beschrieben und erzählt was geht

romancemonk
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 17:28

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von romancemonk »

interesting :)

shadowkris
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Dez 2016, 18:19

Re: Dragon Age Origin Mod

Beitrag von shadowkris »

It's been awhile since I've played Dragon Age Origin but I do have all the mods with me still...

That said, I can't really remember how it works. Sorry.
Antworten