Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
lache nicht, aber ich habe es tatsächlich als "liebt" gelesen. Für mich ist so eine kleine Verwechslung kein Problem, ein wenig sollte man ja mit denken. Die Frage ist nur, wie stelle ich es an. Wie schon einmal gefragt, bekomme ich eine der neuen Dataien? Kann es nur immer wieder wiederholen: Alle hier im Forum sind volljährig, sollten sie zumindest sein und wem die Ausdrucksweise nicht mag, kann ja die engl. nehme, ganz einfach. Meine Unterstützung ist Dir auf jeden Fall sicher.
Jetzt wollen wir einmal sehen, wie es weiter geht. Kann sein, dass ich mit einem anderen Char. neu beginnen muss, denn Valkar, der blöde Hund kommt mir immer in die Quere. Tip an alle: Wenn man die Quest mit Andrew durchspielen will, sollte man Valkar absagen. Gibt nur Probleme. Ausgepeitscht wirst Du jetzt, nachdem Du Liebes-Level 5 hast, auch von Andrew und eine Peitsche genügt. *grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Ja da werde ich die Option auch etwas ändern, so das ersichtlich ist, das man nach der Jungfrauen Quest Volkar absagen kann. Saguine ist ja der Boss von Volkar. Und der sagt ja deinem Char am Schluss, du sollst mit Volkar reden. Hier werde ich die Option ändern, so das man Volkar sagen kann, er müsse die Bindung auflösen, ansonsten hast Du im ganzen Spiel Theater mit Volkar. Also nur nach dem Jungfrauen kann man die Bindung lösen, danach geht dies nicht mehr.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
kann man es nicht so darstellen, dass man sich nach Rückkehr des Jungfrauen-Quest, sich entscheiden muss, ob Volkar, dann ich Andrew ein ganz normaler Sklave, wenn man das Häckchen entfernt und ergibt sich Volkar. Will man mit Andrew wandern und was erleben muss man Volkar einen Korb geben und er läuft wie betrunken herum."Bin ganz traurig, der arme Volkar kann nicht mehr poppen". Alles andere ändert sich ja nicht. Weis nur nicht, wie sich die Tochter von Mia da einordnet, sie ist ja quasi Deine Begleiterin und im Keller Deines Hauses Windhelm wohnhaft, den Du auch ohne Kauf von hinten betreten kannst.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nun stehe ich auf dem Schlauch, den ich verstehe Deine Frage nicht richtig. Andrew kann man ja entweder Dominant, oder nicht Dominant einstellen. Wie es aussieht wen man Andrew nicht Dominant einstelle habe ich noch nie versucht. Bei Volkar hat man ja keine Option zum einstellen. Mias Tochter wäre ja Alicia? Diese Mod habe ich nicht installiert. Wie es auch in der Übersetzung ersichtlich ist, kann man eigentlich nur Volkar oder Andrew als Liebeshengst benutzen, beide zusammen geht nicht. Und beide sind ja nicht die Schönsten, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Richtig, wenn Du Andrew nicht als Dominant einstellst, ist er ein ganz normaler Begleiter und guten Liebhaber zum mitnehmen! Dies kannst Du mit Volkar nicht tun.^^
Holst Du Mias TochterAlicai aus Deinem Keller, ist sie ebenfalls eine ganz normale Begleiterin, nah als normal kann man dies nicht bezeichnen, denn sie bitte immer um Schlage bis sie blau ist und legt sich dann auf den Boden, strahlt wie die anderen auch, wenn Du sie befriedigt hast,( mit der Peitsche), bis ihr auf ihre Mutter stoßt, aber viel ändert sich da auch nicht, so weit ich mich erinnern kann. Ich glaube, Du kannst sie aber bei den anderen Lebedame von Mia lassen. Es geht ja darum, dass Du immer nur einen Begleiter haben kannst. Bei den alten Versionen konnte man Andrew nicht mitnehmen, dies ist verbessert worden, wie vieles. Müßte man einmal versuchen, wie Alicia sich verhält .
Muss einmal schauen, vielleicht hat man die Mod ja auch verändert. Meine Version von ihr ist auch auch nicht mehr die Neuste.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke.

Also den Fehler das man nur die Option hat Mia zu töten habe ich nun behoben. Auch das man Volkar klar sagen kann, das man aus dem Vertrag austreten will habe ich geändert.
Nun sind es noch 2 Sachen, die ich machen will, dann ist die Übersetzung perfekt denke ich. Ich denke mir, dass ich dies bis morgen schaffen werde.

Bei den Downloads in Loverslab hat es bei Mia noch eine BSA Datei dabei. Weis jemand was es damit auf sich hat. Installieren oder nicht?

Also ich denke das ich Alicia Painslut nicht installieren werde.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
hört sich sehr gut an. Ich habe Alicia auch nur einmal installiert, sie ging mir langsam auf den Keks. War nicht mein Fall.^^
Meinst Du die "NSAP31" ( NonSexLabAnimationPack) Datai? Wenn ja, das ist eine Animations Datai und Du hast einige Optionen oder besser Stellungen mehr beim Poppen. Wobei einige nicht funktionieren. Habe die Mod installiert aber die stehenden Optionen nicht aktiviert, weil sie da nur stöhnen und sich nicht bewegen. Dies muss aber jeder selbst heraus finden. Kann sein, das bei mir eine andere Mod nicht kompatibel ist, denn ich habe noch eine Animations-Datai installiert. Ansonsten ist es eine Bereicherung. Wenn man sie installiert, muss man sie zuerst aktivieren und dann SexLab neu einlesen, dann erscheinen sie im Menü. S. Bilder:


Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Nein die meine ich nicht, werde mal einen Screen von Loverslab machen, dann kannst du sehen, was ich meine. Diese BSA da bin ich mir nicht sicher, ob ich die installieren soll. Und wen ja, welche?

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
Du brauchst " MiasLair_V62_BSA_zip 001 und 002". Beim installieren werden sie automatsch zusammen gefügt. Die anderen ((Mirrors) sind die selben, nur Du wirst auf ein anderes Forum umgeleitet und kannst MirasLair komplett herunterladen.
Ich vermisse MiasLaie_V62_loose, denn ich habe die Datei.
Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Also ich habe V_61_loose.
Was ist den V_62_loose ?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von MDuss »

Hi Tonidoc.

Das müsste vom Namen her gesehen nur eine neuere Version sein.

Am Wochenende werde ich dann die Pearl Juice hochladen.
Wenn du dann mit Mia fertig bist, stelle ich deine neue Version auch online.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

tonidoc hat geschrieben:Hi koepy 3

Also ich habe V_61_loose.
Was ist den V_62_loose ?

MfG tonidoc
Hi tonidoc,
komisch, habe Dir bereits gestern geantwortet, nur der Beitrag ist nicht da.^^
Im Grunde hat MDuss Deine Frage bereits beantwortet. V_62_loose ist die neuste Version. Wenn Du V-61_loose installiert hast, da gibt es einen V_62_loose Patch, den würde Dir auch reichen um auf den neusten Stand zu kommen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also da ich, wie ich nun nach gesehen V_6.1 übersetzt habe würde die Übersetzung ja bachab gehen, wen ich V_6.2 installieren würde?

Da stellt sich mir die Frage: Was wurde geändert , verbessert in V_6.2 ?

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
was von V6_1 zu V6_2 verbessert worden ist, kann ich nicht beantworten, denn ich habe die Version V6_1 nicht gespielt. Das erste Mal. war es noch die Version V0.51. Lang, lang ist es her. Ich würde aber glauben, dass Deine Übersetzung zu beiden Versionen paßt und spielbar ist. Da ich V6_2 losse installiert habe und wenn Du die Übersetzung einstellst, werde ich natürlich die neue Übersetzung von Dir installieren und sehen was kommt. Logisch. Du kennst mich doch!*grinsen*.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Wie weit bist Du eigentlich mit Mia schon gekommen?
Ich komme leider nicht so oft zum spielen, wie ich es gerne hätte, da ich immer wieder die eine oder andere Mod ins deutsch übersetze. Es macht Spass, gibt aber auch sehr viel Arbeit.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten