Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls V - Skyrim Diskutieren.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
zuerst einmal, es ist schön, dass Dir die Übersetzungen Spass macht. Es könnte ja dazu führen, dass wir noch einige Übersetzungen von Dir erhalten. Ich würde mich sehr freuen.^^
Bei Mia habe ich nachdem ich die Jungfrau befreit habe meinen Char. unter zwei verschiedenen Speicherplätzen gespeichert. Einmal Volkar und der andere Andrew. Volkar peitscht mich immer noch aus, wie es bei ihm weiter geht, keine Ahnung. Warten wir es ab.
Andrew habe ich auf Liebesstufe 5 bekommen und versuche nun, die 100% zu erreichen. NIcht ganz einfach. Was der alles für Wünsche hat und Du für ihn erledigen sollst. Wauh. Jetzt läßt er Dich nicht mehr los. Nebenbei hat er jetzt die selben Anwandlungen wie Volkar und peitscht Dich aus und poppt Dich dann gewaltig.
Sobald ich nur einen anderen Mann ansehen.*grinsen*, bekommst Du Hiebe. Kommt mir vor wie im richtigen Leben. Ha..ha..! Er braucht einiges zum Essen. Also, wenn Du spielst, nehme die ausgefallenen Nahrungsmittel mit. Z.B. Muschelfleich gehört auch dazu. (eba03) falls Du es brauchst.Kartoffelbrot und ganz besonderes, dies ist auch eine Eintragung ins Tagebuch: Spezial Skooma besorgen. Da dies strafbar ist, schickt er Dich allein zu einem Schwarzhändler um Portionen zu kaufen. Der zieht Dich zuerst nackt aus und spannt Dich nach dem Poppen vor seinem Wagen, damit Du ihn zur nächsten Stadt ziehst. Bei mir war es bis Einsamkeit. Usw. Ansonsten macht es viel Spass, jetzt nach der Übersetzung von Dir. Hin und wieder, wenn Du das normale Spiel spielst, will er Dich unbedingt poppen. Wäre ja kein Beinbruch, aber das Spiel kommt dadurch durcheinander. Das heißt: Speichern, öfters speichern damit man wieder normal anfangen kann und ihn dann selber zum Poppen auffordert, damit das Spiel danach flüssig weiter läuft. Nur ein kleiner Rat der Erfahrung.^^
Es ist wirklich eine große Mod. Im Grunde zwei parallel laufende Mods. Volkar und Andrew. Eine Lösung wäre da, dass man Andrew zum Lustsklaven macht und keinen "Dominanten".

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Danke, danke.
Warst Du mit Andrew also noch nicht in seinem Spielehaus?
Laut Übersetzung soll da Dein Char von einem Biest geschwängert werden.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Nein!!! Schade. Hört sich aber gut an. Er meint nur immer, ich bin noch nicht willig genug, oder so ungefähr. Er muss mich noch besser erziehen. Danach gibt es Hiebe und einen heißen Pop!!! Glaube mir, ich arbeite dran, das muss und will ich erleben, wenn ich und wie ich, geschwängert werde.+grinsen*. Bekommt man da auch einen dicken Bauch, so wie bei Obvilion? Dies kennst Du doch noch oder. Die Spinnenkönigin-Mutter, die Dich in den Verlies zu den Spinnen steckt, bis Du schwanger bist und dann auf ihrem Tisch eine Spinne zur Welt bringst.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
was ich Dich schon lange fragen wollte:
Gibt es bei Dir auch diese Nebenerscheinungen.? Man hat, wenn man ein Haus kauft oder baut, einen Voigt. Dem kann man foldendes fragen: Zitat: "Das Haus Carl gebrauchte deinen Körper". Zitatende. Macht man weiter, könnte man meinen, der Vogt ist Dein Sklave.^^
Sind die Brüste bei Deinem Cha. zu klein, gehe nach Weißlauf und kaufe Dir den oberen Trank und trinke einen. Du erkennst danach die Brüste Deines Char. nicht mehr wieder."grinsen*. Ich stehe nicht darauf, Mittlere Größe genügt mir.^^
Hast Du die anderen Tränke schon einmal probiert? Tue es einmal.*grinsen*.

Gruß

koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von koepy 3 am Do 12. Jan 2017, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi koepy3

Ja diese Hausbeschützer sind so gesehen Deine Sklaven, aber uninteressant ausser poppen kann man oder frau mit diesen nichts anfangen.
Nein die Tränke habe ich nicht versucht.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
AnimePlayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von AnimePlayer »

Hallo alle zusammen ihr bin ich, glaub ich richtig ich versuche die Übersetzung zu installieren geht leider nicht, bei mir steht der Zugriff verweigert!

Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen! Ich weiß nicht was ich machen soll bitte um Hilfe.

SexLab Sex Slaves 6.2 deutsch
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
ich möchte MDuss nicht vorgreifen, aber lese Dir einmal die Bedingungen zum downloaden richtig durch, die für alle gelten. Die Übersetzung ist Klasse und läßt sich auch leicht installieren.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
AnimePlayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von AnimePlayer »

koepy 3 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 23:12 Hi,
ich möchte MDuss nicht vorgreifen, aber lese Dir einmal die Bedingungen zum downloaden richtig durch, die für alle gelten. Die Übersetzung ist Klasse und läßt sich auch leicht installieren.

Gruß

koepy
danke und wo kann ich es genau durch lessen
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
schau in der Abteilung "Downloads", da steht alles. Viel Spass beim Lesen.

Gruß

koepy
Benutzeravatar
AnimePlayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von AnimePlayer »

koepy 3 hat geschrieben: Fr 9. Feb 2018, 23:20 Hi,
schau in der Abteilung "Downloads", da steht alles. Viel Spass beim Lesen.

Gruß

koepy
Danke ^^
Benutzeravatar
AnimePlayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von AnimePlayer »

Danke nochmal für den Tipp aber ich versteh das noch nicht ganz ich kann den Mod einfach nicht installieren gibt es, da kein kleiner Trick der mir hilft?
[attachment=0]bandicam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Du sollst nicht andauert versuchen eine Mod herunter zuladen, sondern die Bedingungen lesen!!! Da steht klar und deutlich" Nach 10 aussagekräftigen Beiträgen wird der Download-Bereich von tonidoc oder MDuss automatisch freigeschaltet". Danach kannst Du erst Mods herunterladen! Jetzt alles klar?? *Lesen, lesen*

Gruß

koepy
Benutzeravatar
AnimePlayer
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 05:27
Hat sich bedankt: 3 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von AnimePlayer »

koepy 3 hat geschrieben: Sa 10. Feb 2018, 09:25 Hi,
Du sollst nicht andauert versuchen eine Mod herunter zuladen, sondern die Bedingungen lesen!!! Da steht klar und deutlich" Nach 10 aussagekräftigen Beiträgen wird der Download-Bereich von tonidoc oder MDuss automatisch freigeschaltet". Danach kannst Du erst Mods herunterladen! Jetzt alles klar?? *Lesen, lesen*

Gruß

koepy
ja thx
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ich weis Skyrim ist eine alte Kiste . Anfangs hat mir Skyrim ja nie gefallen , aber mit der Zeit und der Mods die dazu kamen , gefällt es mir eigentlich richtig gut .

Spielt eigentlich von Euch noch jemand Skyrim ? Wen ja gleich die nächste Frage .

Es gibt ja in der Zwischenzeit zwei ! Maria Eden Mods " wobei ich finde die zweite Eden Mod ist besser . Sie ist aber auch sehr gross , und ich habe da mal nach einer Übersetzung gegoogelt habe aber nichts in der Richtung gefunden .

In der zweiten Eden Mod ist da ja ein Auctions - Haus in Rifton und so weiter . Da ist auch sehr viel die Rede über einen John auch vom heiraten ist die Rede etc .
Da mich diese Mod eigentlich interessiert habe ich begonnen diese ins deutsche zu übersetzen Screens reiche ich Event. noch nach .

Das testen dieser Mod bereitet Schwierigkeiten . Ich kann also nicht wie bei anderen Mods einen Block übersetzen und weiter spielen den dann geht bei den meisten Quests nichts mehr . Also muss ich meistens das Game von vorne beginnen .

Auch konnte ich nicht feststellen ob die Eden Mod mit Mias Lair , und der Prostitutions Mod compadible ist , biss jetzt gibt es da keine Probleme . Ich weis nur die Eden Mod ist mit der Romanze Mod mit Bishop nicht compadible .

Bei Interesse werden wir diese übersetzte Mod auch hier hochladen , wenn ich damit fertig bin .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1492
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: Übersetzen Skyrim Mias - Lair

Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
wir haben die "MiasLair V62 loose". Gibt es eine neue Mod wenn ja, ist es keine Frage, ob ich interessiert bin. Spiele z.Zt. Fallout 4, wenn es aber von MiasLair eine neue Version gibt, spiele ich mal wieder Skyrim. Brauche nur die neue Mod installieren.
Gruß

koepy
Antworten