Iegendwas stimmt nicht...

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Iegendwas stimmt nicht...

Beitrag von Bloody_Kain »

... ich weis nur nicht obs an meinem browser liegt oder am forum selbst. Ich denk mal an ersterem aber ich geh besser auf nummer sicher.

Folgender Fehler liegt vor:
Jedesmal wenn ich die Site adresse aus meinen Bookmarks anklicke, kommt zuerst ne meldung, verbindung zum Server unterbrochen und das keine sekunde nachdem ich die verlinkung angeklickt habe.
Wenn ich dann allerdings einfach nur aktualisiere, bin ich sofort auf der hauptseite wie es sein soll. Das prob hab ich seit ungefähr ner woche.

werd mal vorsichtshalber meine cookies löschen, vieleicht liegts daran aber wenn nicht würd mich interessieren ob noch wehr dieser fehler aufgefallen is...
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

Den Fehler hab ich auch, da biste nicht allein
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ich hab ihn net und hab das forum auch als bookmark drin..
vllt liegts doch an euren browsereinstellung
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

bei mir is das auch schon vereinzelt aufgetreten...

aufs bookmark... er läd nicht, sagt fertig und die seite bleibt weiß... nochmal ein klick aufs bookmark und es geht...

is nu aber net dramatisch...

dat beast

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

komisch, jetzt ist es wieder weg.....
Sehr mysteriös, wie siehts bei dir aus, Kain?
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

naja es kommt und geht. ka was das ist.
Benutzt ihr auch alle die aktuelle firefox version?
Vieleicht liegts daran.
Mit jedem update werden fehler vertuscht und neue gemacht damits wieder geupdatet werden muss...

Wenn jeder so arbeiten würde, würden sämtliche gegenden schnell so aussehen wie bei fallout, nurnoch ruinen wegen pfusch am bau ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

also ich nutz glaub ich dan aktuellsten firefox. 3.o oder so kp xD
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Vonameda

Beitrag von Vonameda »

FF2, da der 3te mit den Burning Boards Problemchen verursacht
Benutzt irgendjemand kein FF?
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8801
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Habe den IE7, FF2.X, Netscape 7.1.

Habe mit keinem Probleme.

MfG
MDuss
Antworten