Guitar Hero 3

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Fleshbeast

Guitar Hero 3

Beitrag von Fleshbeast »

Moin Mädels :)

als leidenschaftlicher Frets on Fire Zocker, und nun mittlerweile begeisterter Guitar Hero 3 Zocker mit Gibson...

einfach mal die Frage...

hat jemand nen Nudepatch zu GH3 parat? gibt es einen?

für skeptiker

Bild

Bild

wär doch echt nett wenns da was gäbe, oder?!?! :)
hoffe jemand hat n paar info's ;)

MfG
Beast
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8800
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Fleshbeast.
Schön wieder von dir zu hören.

Hab mal gerade nachgesehen, und war ganz erstaunt, dass es das Spiel sogar für PC gibt. Dachte immer das sei ein reines Konsolenspiel.

Aber egal. Von einen Nudepatch für dieses Spiel habe ich bisher noch nichts gehört oder sogar gesehen.

Wenn mal einer rauskommt, und ich erfahre davon werde ich ihn auf jedenfall einfangen.

MfG
MDuss

Fleshbeast

Beitrag von Fleshbeast »

hi nochmal zusammen,

auf dich hab ich auch gebaut MDuss ;)
der nudepatchcatcher :)
wenns einen gibt, dann wirst spätestens du den finden! ich hab da nie so glück :(

und zum thema GH

kann nur jedem empfehlen, der zB FoF kennt und es gut findet, sich mal umzuschaun... n kumpel und ich sind zufällig drauf gestoßen... GH3 + GH Aerosmith + Gibson X-Plorer zusammen für günstige 50 Euro im Saturn! Die gitarre funktioniert auch super mit FoF, is ja logisch... original XBoX gitarre von microdoof... hach es macht richtig spaß :)

ps, gibts zzt noch andere GH's für PC, ausser erwähntem GH 3 & Aerosmith?! ansonsten hoff ich einfach ma das noch mehr portiert wird, oder zukünftige kommen werden... erholung pur :D

MfG
Beast
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Fleshbeast

Ja schön wieder mal was von Dir zu hören, aber sag mal: Wie bist Du den drauf? Ich meine mit " Moin Mädels ". Lustige Anrede, ich wusste bis anhin nicht, dass wir hier alles Mädels haben, aber denoch, war schön wieder mal was von Dir zu hören.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

witcher

Devil's Toy

Beitrag von witcher »

Hi Fleshbeast

I found this mod. It's not nudemod but very funny...


Place the .tpf file into your Guitar Hero III directory and run with TexMod . Use Camo pants set for Casey.


MDuss was here: This URL was deleted because it is an handy subscription which is not cheap.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von Ghost »

Ich spiele solche Spiele zwar nicht, aber ich hab nen Video gefunden, indem ein NP für GH3 gezeigt wird.

Es ist zwar kein wirklich guter NP sondern mehr ein überarbeitung der Kleidung von ihr.

Also: doch es gibt einen :P nur ist es sehr schwer an den ranzukommen. Aber naja für mich ist nichts zu schwer :D

Wenn ich etwas suche finde ichs auch.



MfG Ghost
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Nett wie ihr einfach ein so altes Thema wieder ausgrabt.^^

ich musste wirklich etwas schmunzelnb als ich den namen Flashbeast eben gelesen habe. :D

Ansonsten witcher, was soll dieser mod? und ghost, hast du auch ein link zu deinem toplessmod?
Desweiteren handelt es sich bei GH3 doch um ein konsolen spiel, oder?

Naja, egal...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 119
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 20:39
Wohnort: Deutschland
Geschlecht:

Beitrag von Ghost »

Die Mod an sich hab ich noch nicht gefunden. Und öh i-wo oben im Post wurde glaube ich erwähnt, dass das Spiel jetzt auch für PC raus sein soll.

Naja mir ist das eig völlig egal =D

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Beitrag von MadDoc »

moin!

ich weiß zwar nicht, ob das paßt, aber ich hab hier ein nudepatch der besonderen art...gnihihi... :atom

http://www.youtubeunblocker.org/permali ... p8ocQqRB9x

und hier ist das original (viel spaß!): :mrgreen:



lg
Mad Doc
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

MadDoc hat geschrieben:moin!

ich weiß zwar nicht, ob das paßt, aber ich hab hier ein nudepatch der besonderen art...gnihihi... :atom

http://www.youtubeunblocker.org/permali ... p8ocQqRB9x

und hier ist das original (viel spaß!): :mrgreen:



lg
Mad Doc
Sorry, aber den raff ich echt nicht O.o

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Guitar Hero 3

Beitrag von MadDoc »

sorry, umbra, für die späte antwort! das oben erwähnte war nur ein scherz von mir am rande, da guitar hero erwähnt wurde und ich noch die werbung in erinnerung hatte! ;-)

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

Re: Guitar Hero 3

Beitrag von MadDoc »

ich hoffe, das war jetzt nicht zu anstößig? immerhin geht es hier sowieso um nackte tatsachen! :D
Antworten