Aliens Covenant [Movie] kommt 2017

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Aliens Covenant [Movie] kommt 2017

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.

Es geht aufs Jahresende zu und wieder ists die Zeit für Rückblicke, aber auch für Teaser Trailer was uns im nächsten Jahr alles erwartet.

Ein "Highlight" für Alien Fans wird wohl der im Titel beschriebene Film sein, Aliens: Covenant.

Trailer:


Wenn ich das richtig sehe, spielt er Zeitlich und Story mäßig nach Prometheus, ist sogar der selbe Darsteller für den Androiden dabei... bzw. die verwenden die selbe CGI.

Diesmal scheint es um eine Forschergruppe zu gehen, die einen neuen Planeten erkundet und sich dabei sowohl den Sporen aussetzt, die man schon aus dem ersten Teil kennt, aber auch eines der Schiffe findet UND sie scheinen die ersten Menschen zu sein, die wirklich Kontakt mit den uns bekannten Xenomorphen haben wird.
Wie dem auch sei, es ist zumindest für mich, der erste Titel im Jahr 2017 auf den ich mich freue, weil ich die Alien Filme echt mag. xD
(Hoffentlich bringen die dann auch n gescheites Spiel dazu heraus. Kein Spiel zum Film, sondern einfach ein neues Alien oder AvP Spiel... andererseits hätte ich auch nichts gegen ein reines ALIENS Spiel, so wie es bei Colonial Marines der Fall war. Lassen wir die Predatoren einfach Mal raus aus der Sache, die Xenomorphe sind schon bedrohlich genug. ^^ )
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Aliens Covenant [Movie] kommt 2017

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch. Hab mir soeben den Film angeschaut... genauer die letzten +- 2 Stunden.
Der Film ist wirklich interessant... und sehr verstörend.
Ich kann euch aber nichts verraten was außerhalb des Trailers liegt, nur dass er wie erwartet, das Sequel zu Prometheus ist.

Ich jedenfalls hab mich gut amüsiert. (nein er war keine Spur komisch, aber trotzdem gut gemacht.)

Und Mal ehrlich: Wenn ich in diesem Zeitalter leben würde, ich würde mich nicht auf ein Kolonieschiff begeben... da gehe ich lieber zusammen mit der Erde unter!
Warum? Sehts euch an dann versteht ihr es. ^^

Wünsche noch eine gute Nacht und passt auf verrückte Replikanten auf. ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten