Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ich habe einmal Fallout4 biss zu Ende gespielt . Wen es da überhaupt ein Ende gibt .
Ich habe dem Institut geholfen es wurde dann aber langweilig überall Shynts oder wie man dies schreibe anzutreffen .
Was mich an Fallout 4 stört ist dass ich meinem Char keine rechten Brüste montieren kann . Man kann zwar einstellen dick und dünn und wen man da dick einstellt werden die Brüste grösser der Arsch des Chars aber auch . Es ist absolut nicht lustig einen so breiten Arsch vor Augen zu haben ... grinsen .

Da sollte es so etwas wie in Skyrim geben wo man dies mit dem Showracemenu ändern könnte . Auch beim cheaten dieses Sexchange Menu funktioniert bei mir nicht , mein Char egal ob männlich oder weiblich steht dann mit gespreitzten Armen da .
Im Moment schreibe ich ein paar Mods von englisch ins deutsche um , da babelfish wieder funktioniert . Google hat zwar auch eine Übersetzung diese gefällt mir aber nicht unbedingt.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Re: Warum schmieren Bethesda Spiele immer so gerne ab?

Beitrag von Mr.Gnom »

tonidoc hat geschrieben: Was mich an Fallout 4 stört ist dass ich meinem Char keine rechten Brüste montieren kann . Man kann zwar einstellen dick und dünn und wen man da dick einstellt werden die Brüste grösser der Arsch des Chars aber auch . Es ist absolut nicht lustig einen so breiten Arsch vor Augen zu haben.
Hi Toni
Bei Nexus findest Du alle möglichen Körpergrössen und Varianten (grosse und kleine Brüste, viel oder wenig Hintern)
und wenn Dir das Alles nicht gefällt, kann man sich mit dem Bodyslide und Outfit Studio selbst einen Frauenkörper erstellen.
Da ist nur etwas Einarbeitung und Übung nötig, dann klappt das auch ...

Gruss
Mr.Gnom
Antworten