BSHearthland

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

BSHearthland

Beitrag von tonidoc »

Hi

Es gibt ja da eine Mod " BSHearthland " da kann man ja von Skyrim aus nach Bruma gehen .

Ich hatte die einmal installiert , leider ist alles auf englisch . Gibt es den diese Mod tatsächlich nicht auf Deutsch ? Ich habe da einmal die Daten so durch gesehen . Das sind in etwa 6000 Sätze , wen ich diese Mod übersetzen wollte müsst ich die wahrscheindlich noch in mein Grab mitnehmen um die Übersetzung fertig zu stellen .

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten