Fallout 4 MODS!

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

Ich denke mal, dass es noch viel Schlimmer werden wird.

Auch die USA stehen noch am Anfang des ganzen. Covid-19, dann die Polizeigewalt, es wird in den USA noch ziemlich rund gehen.
Und sollte Trump noch mal Präsident werden, dann gute Nacht.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

In meiner Kindheit waren die Amis meine Helden, da sie Europa von diesem Hitler - Scheiss erlöst haben, und ihr Leben für ein anderes Land gegeben haben.

Ich hoffe ja stark das Trump nicht mehr gewählt wird. Aber sie haben ja praktisch niemand anderen, ausser alte Knacker. Ich bin ja auch schon sehr sehr alt. Aber ich finde dass man jüngere hinstellen oder wählen sollte. Auch Biden gehört meiner Meinung nach nicht ins weisse Haus. Ich möchte behaupten dass viele ältere Politiker sich denken: Nach mir die Sintflut! Die interessieren sich höchstens für sich selbst, so das sie in ihren letzten Lebensjahren noch eine fette Rente erhalten.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern als ein Politiker gesagt hat, ich glaube es war Schäuble. Also der sagte: Die Renten sind gesichert! Leider hat er vergessen zu sagen welche Renten und für wen sie gesichert sind.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

HI Toni.

Also ich denke mal, dass jeder andere als Trump besser ist. Aber mir tut der Nachfolger von Trump jetzt schon leid, da einen riesigen Scherbenhaufen zusammenkleben muss.

Ja, bis jemand überhaupt mal in die Lage kommt, um in den Bundestag gewählt zu werden, vergehen Jahre. Da kann man nur noch alt sein, wenn man dort rein gewählt wird.
Ist so ähnlich wie bei der Papstwahl. Denn der wird aus dem Kreis der Kardinäle gewählt. Und bis einer mal Kardinal ist, vergehen ebenfalls Jahre.

Was den Spruch bzgl. der Rente angeht so war dies so:

Der Ausspruch stammte von Norbert Blüm
Hier mal ein Zitat von Wikipedia:
Während seiner Laufbahn als Minister betrieb er u. a. die Einführung der Pflegeversicherung. Am meisten in Verbindung mit Blüm wird der mittlerweile als geflügeltes Wort bekannte und häufig abgewandelte Spruch „Die Rente ist sicher“ in Erinnerung bleiben. Es handelte sich hierbei um eine Werbekampagne der Bundesregierung aus dem Jahre 1986, bei der Blüm mit Pinsel und Kleber vor Wahlplakaten auf einer Litfaßsäule posiert. Der eigentliche Werbespruch jedoch lautete: „Denn eins ist sicher: Die Rente“.
MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Ich wusste nicht mehr genau wer es war, der diesen Renten Quatsch erzählt hat. Aber das andere da gehe ich mit Dir nicht unbedingt einig: Obama , Kennedy, die waren nicht so alt wir Trump, oder Biden. Ich persönlich finde dass man nach dem 60sten Altersjahr nicht mehr das Oberhaupt einer Nation sein soll. Wen ich so mein Alter ansehe finde ich oft dass ich eigentlich nichts mehr zu verlieren habe, und es gibt sehr viele die im Alter so denken.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

tonidoc hat geschrieben: Do 25. Jun 2020, 17:36 Mit den überdimensionalen Monitoren habe ich bei allen Games Probleme. Ich habe etliche Spiele mit diesen Mega Monitoren getestet und bin nun wieder auf meinen Asus G-SYNIC Kurvet Monitor umgestiegen. Auch bei etlichen Anwendungs - Programmen so zum Beispiel Simplify 3D meinem 3D Druckerprogram sind diese Mega Monitore nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Bloody_Kain diese Anmerkung hat mit Dir nichts zu tun. So gesehen gibt es für mich noch sehr wenige Programme die mit diesen Mega - Monitoren zurecht kommen. Auch Win10 tut sich schwer damit.

MfG tonidoc
Was für ein Monitor genau ist das? Also Modell und so.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Du kennst den Monitor ja auch schon von Achim, nur Achim hat einen 144Mhz, aber das Modell ist das gleiche.

Also bei diesen Monitoren ist bei mir der untere Teil der geöffneten Fenster nicht zu sehen, und meistens ist ja der speichern Button unten. Gut ich könnte es ändern, aber wenn ich jede App erst anpassen muss ist dies sehr mühsam. Auch im Fallout 4 zeigt es mir im Baumenu die Struktur nicht an.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Ich meinte nicht deinen ganz großen Monitor, sondern den auf den du zurück gegangen bist.
Ich habe etliche Spiele mit diesen Mega Monitoren getestet und bin nun wieder auf meinen Asus G-SYNIC Kurvet Monitor umgestiegen
Diesen Asus G-Sync meine ich. Was ist das für ein Modell und welche Größe hat der?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Entschuldige, dann habe ich Dich falsch verstanden. Es ist dieser hier auf dem Screen. Diagonal 87 cm.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Da haben wir ja bis auf die Größe fast den gleichen Monitor. Zumindest gehören sie der gleichen Großfamilie an.
Habe den hier: https://www.asus.com/de/ROG-Republic-Of ... FT-PG27VQ/

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von tonidoc »

Hi Michael

Geiler Monitor.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von MDuss »

HI Tonidoc.

Auf jeden Fall. Vor allem eine deutliche Verbesserung gegenüber dem Vorgänger.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Fallout 4 MODS!

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Um Mal wieder n bissl aufs Thema des Beitrags zurück zu kommen:


Die Umgebung des Commonwealth als Wüste, keine so schlechte Idee. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten