Skyrim Extendend Cut

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Skyrim Extendend Cut

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Sieht aus als wenn Skyrim noch LANGE nicht Tod ist, auch nicht nach 10! Jahren.
Man, wie die Zeit vergeht...

Ein Modder Team hat sich daran gemacht, Skyrim total zu überarbeiten und wird irgendwann 2021 diesen Mod raus bringen. Wann genau steht wohl noch nicht fest.
ABER, sie haben schon einmal einen netten Teaser Trailer raus gebracht:



Dies hebt SSE auf einen komplett neuen Level finde ich. ^^

... Komisch dass ich das heute gefunden hab... muss ein Wink mit dem Drachenflügel gewesen sein.
Warum?
Gestern Abend sah ich ein Youtube Video von The Quartering wo es um Baldurs Gate 3 ging und das sich Twitter darüber das Maul zerreist, vor allem um den Charakter Editor des Spiels.
Die Devs hatten, halb im Scherz, sich darüber beschwert, das so viele Spieler langweilige 0 8 15 Menschen Charaktere nutzten, man sprach schon vom Vault Dweller Syndrom, statt den Editor voll auszunutzen.
Ich hab daraufhin einen Post drunter gesetzt wo ich sagte, dass wohl zu viele deillusionierte Twitter geschädigte ohne Fantasie das Spiel ausprobiert haben und das ich gerne, andere Rassen in Spielen wie Skyrim oder WoW spiele.
Als Beispiel gab ich 2 meiner liebsten Builds: Die Assassinen Katze (Khajit) und einen argonischen Kampfmagier.
Elfen und Menschen sind halt langweilig. ^^

Letzte Nacht dann gleich mal wieder SSE installiert, was ich heute noch fertig modden und dann auch zocken werde.
Und nun sehe ich Heute diesen Teaser Trailer... das kann doch kein Zufall sein oder? :denken :up
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8799
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Skyrim Extendend Cut

Beitrag von MDuss »

Hi Bloody_Kain.

Bin mal gespannt, was daraus wird.
Also ob es fertig wird, oder irgendwann auch stirbt. Was man so aufs erste liest, scheint es ganz gut zu werden.

MfG
MDuss
Antworten