Total Conversion Mods die bald kommen werden

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Fallout 4 zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5142
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Total Conversion Mods die bald kommen werden

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin.
Da ich es schon im Skywind Beitrag angesprochen habe, dachte ich ich poste hier Mal ein paar Trailer für "In Arbeit" befindliche und schon recht weit fortgeschrittene "Total Conversion" und Welterweiternde Mods für Fallout 4.
Voraussetzung, sie spielen immer noch im Fallout Universum.

Die erste Mod die wir hier haben ist der "Capital Wasteland" Mod:


Dieses Projekt soll die Welt von Fallout 3 in der verbesserten Fallout 4 Engine zurück bringen.
Spielbar ist diese Mod noch nicht, aber zumindest wurde vor kurzem eine Teilmod veröffentlicht, Point Lookout:

Zu finden auf Nexus.

Das nächste Projekt wäre Fallout 4 NV:


Auch hier der Versuch, FNV in aktueller Engine zurück zu bringen. Aber auch hier, wie bei F4 CW wurden alle Stimmen neu aufgenommen und auch die Musik geändert, weil Bethesda das so wollte und damit es keine Copyright Probleme gibt.

Zwei weitere Remake Mods betreffen Fallout 1 und 2, sind aber noch SEHR weit von irgendwas konkretem entfernt:



Weiter im nächsten Post.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5142
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Total Conversion Mods die bald kommen werden

Beitrag von Bloody_Kain »

Nun zu den Neue Welt Mods, welche keine Remakes alter Teile sind:
Vor kurzem wurde ein cooler Trailer sowie die ersten 20 Minuten Gameplay von Fallout London veröffentlicht:

Wie der Name sagt, spielt dieser Mod NICHT in den USA, sondern halt in London und hat damit kaum Elemente aus den bekannten Fallout Spielen in sich. Wohingegen man alle Infos, die je in einem Fallout Spiel über London gestreut wurden, beachtet und eingebaut wurden.

Der nächste Mod auf der Liste wäre wohl Fallout Miami:

Dieser spielt wieder in den USA und wie der Name schon sagt, in der Miami Region- Freut euch also über Ghoule in Bademoden, neue seltsame Drinks, eine neue lokale Getränkemarke, neue Vaults und vieles vieles mehr. ^^

Eine Mod um die es etwas Still geworden ist... seid 5 Jahren, wäre Fallout San Francisco:


Aber mehr als der Name ist mir über die Mod leider nicht bekannt.

Wohingegen Fallout Cascadia schon recht weit war... bis ich 2020 den Anschluss verlor und keine Ahnung habe wie der aktuelle Stand ist. xD

http://www.falloutcascadia.com/

Zum Schluss noch ein paar Quest Mod Trailer.
Der Erste wäre der Fallout 4 Responders Mod:

Dieser fügt eine neue Story Line in Fallout 4 ein, basierend auf der Responders Fraktion, bekannt aus Fallout 76.

Eine weitere interessante Mod dürfte Fallout Project Valkyrie sein;


Habe da aber auch noch kaum was von gehört.

The Train ist eine Mod die bereits vor geraumer Zeit raus kam.

Man kämpft sich hier durch einen sehr langen fahrenden Zug, welcher nach beendigung dieses "Spießrutenlaufs" auch als Siedlung genutzt werden kann, incl. Aufbaumechaniken.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5142
Registriert: 04.05.2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Re: Total Conversion Mods die bald kommen werden

Beitrag von Bloody_Kain »

Ansonsten, wer noch Content braucht, sollte sich Mal an Sim Settlements 2 versuchen, das auch schon ne weile raus ist.

Es basiert auf dem bereits bekannten Sim Settlements Mod, aber nun mit eigener Story, neuen Charakteren und verbesserter Mechanik. An dem Mod wird auch noch aktiv gearbeitet und es gibt viele Side Mod Projekte dazu wie z.B.


Es gibt noch ein paar dieser Total Conversion oder Erweiterungs Mods, zu denen es derzeit nur infos, aber keine Trailer gibt.
So hat sich ein Modder Team dran gemacht, die Welt von Fallout 76 für Fallout 4 nachzubauen, so das man es als Solo Spieler bestreiten kann, ohne den Online Kram.

So das wäre es erste einmal. Ich bin sicher es gibt noch einige mehr, aber das sind wohl die wichtigsten zukünftigen DLC Size Mods, auf die ihr euch freuen könnt.

Cya ;-)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten