Beyond Skyrim... und Skywind

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: Beyond Skyrim... und Skywind

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Das hört sich etwa so an wie die Mojave-Mod von Fallout 4. So in der Art, ja hier einmal das Grundgerüst, den Rest etwa in ein paar Jahren. Für meinen Geschmack gibt es zu viele sogenannte Erweiterungen, die dann schlussentlich nie fertiggestellt werden, Enderal scheint da wirklich eine Ausnahme zu sein, wobei mir Enderal nie wirklich gefallen hat.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten