nudepatch-szene tot?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

MadDoc
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beiträge: 105
Registriert: Sa 2. Mai 2009, 10:58

nudepatch-szene tot?

Beitrag von MadDoc »

moin leute!

gibt es keine neuen nudepatches mehr? es scheint grundsätzlich sehr ruhig in der szene zuzugehen? zur zeit zocke ich wasteland 2 und irgendwie vermisse ich nudepatches dafür, wo doch schon nudepatches für spiele mit weit schlechterer grafik existieren.

lg
mad doc
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8798
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von MDuss »

Die Nudepatchszene sieht allgemein sehr tot aus, da es kaum neues gibt. Nur die ganz großen scheinen noch zu leben, wie nexus oder loverslab.

Aber abseits von dort ist es sehr ruhig geworden.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von tonidoc »

Hi MadDoc

Es gibt ja auch keine guten Spiele mehr, so wie Skyrim Fallout 4 The Witcher etc. Und mit der Aufmachung der Spiele ist es viel schwieriger geworden Nude-Mods zu erstellen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8798
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von MDuss »

Das stimmt Tonidoc.
Das kommt auch dazu.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1489
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von koepy 3 »

Alles nur noch online!! Kein eigenes speichern! NI....!!! Darum zurückgreifen auf die alten Spiele. Naja, wir werden ja auch ein "weing" älter.
Gruß
koepy
PS.:
Ich bin noch da.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8798
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von MDuss »

Ja, der Weg, in die sich die Spiele in den letzten Jahren hin bewegt haben, ist teilweise nicht sehr schön.

Schön das noch jemand da ist.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
koepy 3
King
King
Beiträge: 1489
Registriert: Do 17. Feb 2011, 19:37
Wohnort: NS
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Geschlecht:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von koepy 3 »

Hi MDuss,
da ich mich mit der alten Spielen befasse und über Fallout 4 bei Obvilion gelandet bin, wollte ich ein Modul herunterladen. Leider habe ich festgestellt, dass das Spiel wohl wirklich so alt wie ich bin (grinsen), denn ich konnte Obvilion nicht mehr finden.
Gruß
koepy
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8798
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: nudepatch-szene tot?

Beitrag von MDuss »

Das ist natürlich blöd. Bleibt dann wohl nur noch GOG oder Steam.

Wobei man dann aufpassen muss, ob die Mods auch mit dieser Version laufen, denn von Oblivion gibt es div. Versionen, also nicht Spielversion, sondern an sich überarbeitete Versionen, so dass eine Mod mit der einen aber nicht mit der anderen läuft. Genauso wie bei Skyrim.

MfG
MDuss
Antworten