Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.
ich bin es wieder. nach längerer zeit wollte ich wieder fallout 3 und new vegas mit nudepatches zocken. aber mit großer enttäuschung muss ich feststellen, dass die besten nudepatches dafür entweder nicht mehr funktionieren, oder ich bin zu doof zum installieren, weil ich es lange nicht mehr gemacht hab? ich hab sowohl fallout mod manager als auch nexus mod manager dafür bemüht. laut managern hab ich das zeug korrekt installiert, aber ich seh kein ergebnis. kann das jemand mal bitte gegentesten und mir sagen, ob ich fehler gemacht hab? erfreulicherweise funktionieren die attraktiven nudepatches für skyrim se und fallout 4 noch immer. vielen dank schon mal für eure rückmeldung und hilfe!
Hast du auch die ArchiveInvalidation.txt erstellt / bearbeitet? Die ist nämlich zwingend Notwendig, um überhaupt Mods in Fallout 3 verwenden zu können. Da war mal was gewesen, aber frag mich bitte nicht nach Einzelheiten. Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, aber ich weiß, da war mal was.
Aber es soll da eine Mod geben, welche diese ArchiveInvalidation.txt überflüssig macht. Schau dafür mal hier nach: https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/944
MDuss hat geschrieben: Mo 31. Mär 2025, 19:26
Hi MadDoc.
Hast du auch die ArchiveInvalidation.txt erstellt / bearbeitet? Die ist nämlich zwingend Notwendig, um überhaupt Mods in Fallout 3 verwenden zu können. Da war mal was gewesen, aber frag mich bitte nicht nach Einzelheiten. Kann mich leider nicht mehr genau daran erinnern, aber ich weiß, da war mal was.
Aber es soll da eine Mod geben, welche diese ArchiveInvalidation.txt überflüssig macht. Schau dafür mal hier nach: https://www.nexusmods.com/fallout3/mods/944
MfG
MDuss
danke für deinen hinweis! am wochenende schau ich mir das mal genauer an. wär echt schade, wenn die nudepatches nicht mehr funktionieren würden. die waren top!!!
Gute Frage. Aber da es glaube ich das selbe System ist, müsste auch dort so etwas geben. Wie gesagt, die Mods sollten eigentlich alle noch funktionieren.
Kann gut sein, dass es auch hier so etwas wie eine ArchiveInvalidation.txt benötigt.
Ansonsten schau mal bei nexus, ob es eine vergleichbare mod für new vegas gibt.
MDuss hat geschrieben: Mi 2. Apr 2025, 18:01
Gute Frage. Aber da es glaube ich das selbe System ist, müsste auch dort so etwas geben. Wie gesagt, die Mods sollten eigentlich alle noch funktionieren.
Kann gut sein, dass es auch hier so etwas wie eine ArchiveInvalidation.txt benötigt.
Ansonsten schau mal bei nexus, ob es eine vergleichbare mod für new vegas gibt.
ich krieg die krise! von archiveinvalidation.txt gibt es ein mauelles und ein automatisches programm. das automatische erkennt das fo3-verzeichnis schon mal nicht. ich teste weite... -.-
ich hätte eine bitte: kann jemand die nudepatches für fo3 und fonv testen? ich hab jetzt alles versucht, aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu dämlich dafür. :-(
so, als verzweiflungsakt hab ich jetzt den DIMONIZED TYPE3 female Body V.: 3.51 genommen und einfach die readme gelesen und bin dem stumpf gefolgt. vorher noch die archiveinvalidation.txt gelöst und ZACK! fo3 in NACKT! und sogar annehmbar hübsch!!! was für eine aktion! dafür ist das spiel jetzt 10x mehr wert! trotzdem fehlt mir noch nonv! da muss ich nochmal testen. vielleicht klappt ja dieselbe methode?