Elder Scrolls 3 Morrowind für lau.
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Elder Scrolls 3 Morrowind für lau.
Hi.
Auch wenn ich jetzt Schleichwerbung mache, und damit gegen unsere eigenen Regeln verstoße (erschießen werde ich mich hinterher), aber aus gegebenen annlass werde ich es tun.
In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele Ausgabe 09/2008
gibt es das Spiel "Tee Elder Scrolls 3 Morrowind Game of the Year Edition".
Soll heißen Morrowind 3 und beide Add-Ons Plus Lösungsbuch.
Und das alles für 4,99€.
So und jetzt werde ich mich mit der Railgun erschießen.
Adee du schöne Welt.
MfG
MDuss
Auch wenn ich jetzt Schleichwerbung mache, und damit gegen unsere eigenen Regeln verstoße (erschießen werde ich mich hinterher), aber aus gegebenen annlass werde ich es tun.
In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele Ausgabe 09/2008
gibt es das Spiel "Tee Elder Scrolls 3 Morrowind Game of the Year Edition".
Soll heißen Morrowind 3 und beide Add-Ons Plus Lösungsbuch.
Und das alles für 4,99€.
So und jetzt werde ich mich mit der Railgun erschießen.
Adee du schöne Welt.
MfG
MDuss
- Micha B.
na ja, was heisst schleichwerbung. wenn es werbung um irgendwelchen müll oder kram betrifft, versteh ichs ja und bin absolut dagegen.
wenn sich es aber um games handelt, und wir sind nu mal ne site die sich mit gamemods befasst, find ich solche hinweise gerechtfertigt und angebracht, noch dazu wenn es sich um z.b. morrowind oder oblivion handelt.
also nimm die munkiste aus der railgun rauch einen und entspann dich..
wenn sich es aber um games handelt, und wir sind nu mal ne site die sich mit gamemods befasst, find ich solche hinweise gerechtfertigt und angebracht, noch dazu wenn es sich um z.b. morrowind oder oblivion handelt.
also nimm die munkiste aus der railgun rauch einen und entspann dich..
Zuletzt geändert von Micha B. am Fr 8. Aug 2008, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
nächsten monat kommt diese computer bild spiele?
Werd ich mir sofort kaufen, allein schon um diese cd im schrank zu haben^^ (hatte mir morrowind + add ons nur ausgeliehen und images gemacht^^)
naja danke für den hinweis.
gruß
umbra
PS: woher weist du eigentlich was nächsten monat in die computerbild spiele kommt?
Werd ich mir sofort kaufen, allein schon um diese cd im schrank zu haben^^ (hatte mir morrowind + add ons nur ausgeliehen und images gemacht^^)
naja danke für den hinweis.
gruß
umbra
PS: woher weist du eigentlich was nächsten monat in die computerbild spiele kommt?
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
@umbra, er sagte die aktuelle ausgabe, nicht die vom nächsten monat. Sprich das heftl iegt schon im laden und kommt nicht erst noch.
Wir haben bereits august, nur falls du das noch nicht mitbekommen hast.
(Ja ich weis das die nachwirkungen einer gekifften alditüte, oder den schultern eines T1 Druiden sets, lange anhalten und schonmal einen tagelangen flash zur folge haben. da kanns auch mal vorkommen das man den wechsel zwischen den monaten nicht weggehen. allerdings stehen wir kurz vorm 7. August, also muss das schon ne ordentliche tüte gewesen sein... Gib mir mal was ab von dem Kraut
)
Wir haben bereits august, nur falls du das noch nicht mitbekommen hast.
(Ja ich weis das die nachwirkungen einer gekifften alditüte, oder den schultern eines T1 Druiden sets, lange anhalten und schonmal einen tagelangen flash zur folge haben. da kanns auch mal vorkommen das man den wechsel zwischen den monaten nicht weggehen. allerdings stehen wir kurz vorm 7. August, also muss das schon ne ordentliche tüte gewesen sein... Gib mir mal was ab von dem Kraut
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan

Hey Bloody_Kain ich weis zwar nicht, was du so alles rauchst, und will es auch gar nicht wissen, aber fals du es nicht gesehn hast ist ein fragezeichen hinter dem satz mit dem monat. (für dich zur erleuterung, fragezeichen sind satzzeichen, die benutzt werden, wenn etwas unklar ist, man sich der sache nicht ganz sicher ist, oder der satz im ganzen als frage zu versteh ist.)
Desweiteren, dacht ich deshalb das es die Ausgabe des nächsten monat sein könnte weil MDusss schrieb:
Ich entschuldige mich nun auch nochmal, das ich was nachgefragt habe und das ich die COmputerbild spiele nicht regelmäßig llese und so nicht weis, das man für den 8ten Monat die zahl 09 benutz.
gruß
umbra
PS: dieser post sollniemand angreifen oder ähnliches, sondern ist nur im selben o-ton geschrieben, wie der des vorposters.
Desweiteren, dacht ich deshalb das es die Ausgabe des nächsten monat sein könnte weil MDusss schrieb:
Hm, nun kommt zwar das wort AKtuell in dem Satz vor, allerdings auch 09 und da der August der 8te monat ist (also 08/2008) wuste ich das nicht.In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele Ausgabe 09/2008
Ich entschuldige mich nun auch nochmal, das ich was nachgefragt habe und das ich die COmputerbild spiele nicht regelmäßig llese und so nicht weis, das man für den 8ten Monat die zahl 09 benutz.
gruß
umbra
PS: dieser post sollniemand angreifen oder ähnliches, sondern ist nur im selben o-ton geschrieben, wie der des vorposters.
- MDuss
- Site Admin

Hi Umbra.Umbra hat geschrieben:Hey Bloody_Kain ich weis zwar nicht, was du so alles rauchst, und will es auch gar nicht wissen, aber fals du es nicht gesehn hast ist ein fragezeichen hinter dem satz mit dem monat. (für dich zur erleuterung, fragezeichen sind satzzeichen, die benutzt werden, wenn etwas unklar ist, man sich der sache nicht ganz sicher ist, oder der satz im ganzen als frage zu versteh ist.)
Desweiteren, dacht ich deshalb das es die Ausgabe des nächsten monat sein könnte weil MDusss schrieb:Hm, nun kommt zwar das wort AKtuell in dem Satz vor, allerdings auch 09 und da der August der 8te monat ist (also 08/2008) wuste ich das nicht.In der aktuellen Ausgabe der Computer Bild Spiele Ausgabe 09/2008
gruß
umbra
bei vielen Computerzeitschriften läuft die Monatszahl immer einen Monat vor.
Das soll heißen, die Ausgabe der CBS die jetzt im Zeitschriftenhandel liegt hat die Nummer 09/2008 und ist damit jetzt aktuell im Handel. Das ist bei vielen anderen Zeitschriften auch so, frag mich nicht wieso, aber es ist so.
Und bei denen, die ich lese gibt es keine Ausnahmen. In diesem Fall ist es so, dass die aktuelle Ausgabe immer im Monatszähler einen Monat vorläuft.
Im Monat September hat die CBS dann als Ausgabe die Nummer 10/2008.
Und die von mir oben erwähnte Augabe mit Morrowind liegt jetzt beim zeitschriftenhändler. Jetzt weiß ich aber nicht, welche versin der CBS Morrowind hat. Denn es gibt ja drei Ausgaben:
Mit CD
Mit einer DVD
mit 2 DVDs
Ich hole mir immer die Ausgabe mit 2 DVDs (die Gold Version).
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin

An alle welche die Computerbild Spiele Ausgabe mit Morrowind Game of The Year Edition verpasst haben.
Die Aktuelle GameStar XL Ausgabe 01/2009 hat jetzt auch das Spiel "Morrowind Game of The Year Edition" mit drauf, also Hauptspiel und beide AddOns. Und ja es ist die Ausgabe, die jetzt beim Zeitschriftenhändler liegt
.
Aber ob das Spiel jetzt auf allen Versionen des Heftes drauf ist, weiß ich nicht.
Ich habe mir nur die XL Version gekauft, und dort ist das Spiel mit drauf, ob das auch für die normale GameStar gilt, weiß ich nicht.
MfG
MDuss
Die Aktuelle GameStar XL Ausgabe 01/2009 hat jetzt auch das Spiel "Morrowind Game of The Year Edition" mit drauf, also Hauptspiel und beide AddOns. Und ja es ist die Ausgabe, die jetzt beim Zeitschriftenhändler liegt
Aber ob das Spiel jetzt auf allen Versionen des Heftes drauf ist, weiß ich nicht.
Ich habe mir nur die XL Version gekauft, und dort ist das Spiel mit drauf, ob das auch für die normale GameStar gilt, weiß ich nicht.
MfG
MDuss
- crazy69
- Treues Mitglied

Wenn man bedenkt dass das Spiel schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat kommt es immer noch mit einer guten Grafik daher.
Aber das beste an Morrowind sind die abartig vielen Plug-Ins die das Game noch besser und schöner machen und es kommen immer noch neue dazu.
Ganz klarer Fall:Kaufen Kaufen Kaufen!!!
Aber das beste an Morrowind sind die abartig vielen Plug-Ins die das Game noch besser und schöner machen und es kommen immer noch neue dazu.
Ganz klarer Fall:Kaufen Kaufen Kaufen!!!
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also für mich ist Morrowind heute noch das Game Nr. 1. Oblivion ist auch
sehr gut, nur hat es nicht die Dimension von Morrowind.
Und ich denke mir, ein solches Game wird es nie mehr geben.
Morrowind hab ich gleich am Erscheinungstag gekauft, und habe es nie
bereut, da war mein PC ziemlich mikerig.
MfG tonidoc
sehr gut, nur hat es nicht die Dimension von Morrowind.
Und ich denke mir, ein solches Game wird es nie mehr geben.
Morrowind hab ich gleich am Erscheinungstag gekauft, und habe es nie
bereut, da war mein PC ziemlich mikerig.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan

hm, das ne schwierige frage. was ist besser oblivion oder morrowind. eigentlich würd ich morrowind sagen, das hat mich unglaublich gefesselt. ABER bei oblivion hat man halt etliche forteile. 1. die grafik und 2tens werden die texte gesprochen und mann muss nichtmehr so viel lesen. und als lesefauler spieler, ist das natürlich schon ein ding^^
deswegen, würde ich oblivion im großen und ganzen vor morrowind stellen. aber ohne frage, sind beides klasse spiele, würd man jeweils die stärken aus beiden spielen nehmen, hätt man glaub ich, ein ultimatives rollenspiel (=
mal schaun wie TES V wird *vorfreude*
gruß
umbra
deswegen, würde ich oblivion im großen und ganzen vor morrowind stellen. aber ohne frage, sind beides klasse spiele, würd man jeweils die stärken aus beiden spielen nehmen, hätt man glaub ich, ein ultimatives rollenspiel (=
mal schaun wie TES V wird *vorfreude*
gruß
umbra