SpellForce?
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Leute.
Ist eigentlich SpellForce total out? Oder hat jemand von Euch event. was
gehört?
Weil SpellForce fand ich auch sehr gut.
MfG tonidoc
Ist eigentlich SpellForce total out? Oder hat jemand von Euch event. was
gehört?
Weil SpellForce fand ich auch sehr gut.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- The_Prophet
Da wird leider definitiv nichts mehr kommenMDuss hat geschrieben: Hi natur.
Willkommen im Forum.
Ich würde mir auch sofort Spellforce 3 kaufen, aber ich habe so dass gefühl, dass da nichts mehr kommen wird.
MfG
MDuss

Bleibt zu hoffen, dass die Titel die sie rausbringen werden (Battleforge klingt ja auch mal recht nett) sich weiter vom Mainstream abheben und keine EA-Serien-Gurken werden.
- FancyDiMarco
- Lebt sich ein
Soweit mir bekannt ist, liegen die Rechte für die Spellforce-Serie (die ich auch großartig finde) noch bei JoWood! Vielleicht setzen die ja die Reihe mit ihrem komischen indischen Entwicklerstudio fort. Gothic haben sie denen ja auch gegeben...und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass Risen ein gutes Spiel und Arcania (Gothic 4) Mist wird.
so long
Fancy
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
- crazy69
- Treues Mitglied
Bloß nicht,Trine Games hat Götterdämmerung schon total verhuntzt.
Ich bin immer noch der Meinung das DIE besser Rosen verkaufen sollten.
Jowood das Grab von Gothic 3 + AddOn.
Ich denke wenn Spellbound genug Zeit bekommt für Arcania wird das Spiel auch gut werden.
Risen wird auf jeden Fall Klasse weil die Piranhas wieder die Finger im Spiel haben!!!
Schönes Wochenende an alle!!!
MfG crazy69
Ich bin immer noch der Meinung das DIE besser Rosen verkaufen sollten.
Jowood das Grab von Gothic 3 + AddOn.

Ich denke wenn Spellbound genug Zeit bekommt für Arcania wird das Spiel auch gut werden.
Risen wird auf jeden Fall Klasse weil die Piranhas wieder die Finger im Spiel haben!!!
Schönes Wochenende an alle!!!

MfG crazy69
- tonidoc
- Site Admin
Hi cracy69
Ja mein Bruder hatte Gothic 3 auch, nach seinen Unterlagen hat er es einem Mitglied hier verschenkt, so hat er sich darüber aufgeregt.
Gothic 1 und 2 sind Weltspitze.
Von Risen hab ich einen Bericht gesehen, und gebe Dir Recht, hoffe nur, dass es dan auch so auf den Markt kommt, wie es beschrieben wird.
Auf was ich mich eigentlich auch schon lange freue, wäre Venetica ein Rollenspiel von Deck 13. Nur schade, dass dieses Game auch immer wieder verschoben wird. Angeblich nun wieder im 3 Quartal 2009.
Gruss David
Ja mein Bruder hatte Gothic 3 auch, nach seinen Unterlagen hat er es einem Mitglied hier verschenkt, so hat er sich darüber aufgeregt.
Gothic 1 und 2 sind Weltspitze.
Von Risen hab ich einen Bericht gesehen, und gebe Dir Recht, hoffe nur, dass es dan auch so auf den Markt kommt, wie es beschrieben wird.
Auf was ich mich eigentlich auch schon lange freue, wäre Venetica ein Rollenspiel von Deck 13. Nur schade, dass dieses Game auch immer wieder verschoben wird. Angeblich nun wieder im 3 Quartal 2009.
Gruss David
- FancyDiMarco
- Lebt sich ein
Venetica habe ich auch schon lange im Auge!
Allerdings bin ich, trotz der stimmungsvollen Screenshots und guten Ideen noch skeptisch bis zu den ersten Testst. Nur weil Jack Keane und Ankh großartige Adventure sind, müssen die nicht auch gute Rollenspiele hinkriegen!
Das wäre ja so, als ob Blizzard jetzt Shooter macht!
Doch ich drücke Deck 13 definitiv die Daumen, dass ich mich irre. In diesem Fall täte ich das gern.
so long
Fancy
Allerdings bin ich, trotz der stimmungsvollen Screenshots und guten Ideen noch skeptisch bis zu den ersten Testst. Nur weil Jack Keane und Ankh großartige Adventure sind, müssen die nicht auch gute Rollenspiele hinkriegen!
Das wäre ja so, als ob Blizzard jetzt Shooter macht!
Doch ich drücke Deck 13 definitiv die Daumen, dass ich mich irre. In diesem Fall täte ich das gern.
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Leute.
Eventuell gibt es noch Hoffnung für ein zweites Add-On für Spellforce 2.
In der Ausgabe PC-Action 8/2009 ist zu lesen:
Aber auf der offiziellen Seite http://www.spellforce.com/ wird der Name auch schon erwähnt. Also scheint es wiklich eine Fortsetzung zu geben.
MfG
MDuss
Eventuell gibt es noch Hoffnung für ein zweites Add-On für Spellforce 2.
In der Ausgabe PC-Action 8/2009 ist zu lesen:
Anmerkung: Der obige Link scheint nicht zu gehen.Unter dem Namen Spellforce 2: Faith in Destiny soll im Winter 2009 ein neues Add-On zum Rollenspielhit von Jowood erscheinen. Informationen über den Einzelspielermodus sind rar gesät. Der Held soll die Schattenwelt erobern und einem dämonischen Komplott auf die Spur kommen. Außerdem sollen "neue Mehrspieler-Mechanismen und zahlreiche weitere Details revolutionäre Impulse verleihen", ließ der Publischer verlauten. Wie diese aussehen oder funktionieren sollen, wurde jedoch noch nicht erwähnt.
Info: http://www.spellforce.jowood.com
Aber auf der offiziellen Seite http://www.spellforce.com/ wird der Name auch schon erwähnt. Also scheint es wiklich eine Fortsetzung zu geben.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin
Hei Zusammen
Wäre natürlich sehr stark, wen es von Spellforce 2 wieder was geben würde.
Danke Fancy für Deinen Tip, und MDuss für dessen Link.
Gruss david
Wäre natürlich sehr stark, wen es von Spellforce 2 wieder was geben würde.
Danke Fancy für Deinen Tip, und MDuss für dessen Link.
Gruss david