[Frage] Themenüberschriften verbessern?

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

[Frage] Themenüberschriften verbessern?

Beitrag von Umbra »

hey leute, vllt könenn wir einführen, das wenn man ein theam eröffnet, das man in einer sochen [klammer] die grundart des themas grob deklariert.
Zum beispiel bei einer Diskusion über Killer spiele würde das thema so aussehen: [Diskusion]Killerspiele
Bei Fragen (Anfragen) zu einem thema (zb Drucker, Vista, ect.) so [Frage]Frage zu Vista/Drucker, ect
Bei umfragen, problemen und ähnlichen dann eben genauso [Umfrage], [Problem]...
Ich denek ihr habt evrstanden was ich meine. Damit wäre es ein wenig übersichtlicher und man wüste gleich, auf was für eine art von post der Themeneröfner zielt.
Ist nur ein forschlag und ich wollte mal fragen, was ihr davon haltet. (eventuel gibt es sogar ein prefix-mod mit dem man das automatisch einstellen könnte)
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8802
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Hi Umbra.

Zu deinem Beitrag siehe meinen Beitrag.

MfG
MDuss
Antworten