Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Gothic 1 und 2 waren großartig!
Das gnadenlos grandiose Baldur's Gate 2!
Neverwinter Nights 1 und 2!
Fallout 3 fand ich jetzt ganz gut!
Jade Empire hat mir Spaß gemacht.
Bioshock ist auch gut, von wegen Atmosphäre und so.
Ich muss auch gestehen, dass ich Fable ziemlich unterhaltsam fand.
...was gibt's noch?...hm...Vampire: The Masquerade, ja! Zwar verbugt bis zum Gehtnichtmehr, aber definitiv gut.
WOW hab ich noch gespielt! Und ich bin ein wneig stolz drauf! Mir macht das Spiel ein wenig Angst! Das deucht mir schlimmer als Heroin zu sein...
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
WOW ist schlimemr als heroin xD
hast noch das gute alte Monkey Island vergessen *göttlich*
jetzt wo ich so dran dnek, das müsst ich mal wieder spielen.
aber welches das 1er, 2er odewr 3er? *hm grübel*
gruß
umbra
Bei sowas bin ich sehr realistisch! Ich spiel nur noch Monkey 3! 1 und 2 geht gar nicht mehr ohne blutende Augen zu bekommen! Sicher, die Sprüche sind gut....aber die kenn ich auch schon! Und ansonsten ist es mir einfach zu dumm, drei Pixelpunkte als Nagel zu erkennen!
Adventuretechnisch kann ich aber The Book of unwritten Tales empfehlen....das ist neu...aber gut (wer hätte das gedacht?)!
so long
Fancy
"Geburtstage sind wie Beerdigungen auf Raten unter Beteiligung des Verstorbenen zu Lebzeiten"
kommt es von den gags her an monkeyisland ran? oder ist das gar kein lustiges adventure game?
Ist es 3d? wie sind die system voraussetzungen? (haste vllt ein link)
mal wieder ein gutes adventure spiel, fänd ich mal richtig angenehm ^^
gruß
umbra