Suche für Moderstellung auch einen Treiber für Sound

Brennt das Netzteil, meckert Windows oder eine andere Software? Dann seid ihr hier genau richtig. Auch wenn der PC gerade nicht brennt.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Wolfi1960

Gruss schön, dass Du hier was gepostet hast, und wie mir scheint ist es brauchbar.
Also besagte Mod Sexdarkness ist noch nicht ganz fertig, war mal nen Test, den ich gemacht habe, nur diese Mod werde ich mit der Zeit fertig stellen, möchte auch ein bisschen mehr Vertonung reinbringen. Aber es ist ja eine ziemlich grosse Mod, da hat es ja noch das Moonlight - Inn, wo eigentlich nur Tussis herumstehen.

Dies mit der Zeit des Sexaktes ist schon wahr, geht viel zu schnell, und wen ich da noch mehr Sprüche reinstellen möchte, würde die Zeit ja nicht reichen, während des Aktes, werde Deine Daten gleich mal ausprobieren.

Zum Beitritt, werde dies in ca. 2 Minuten erledigt haben.

EDIT

Hei Wolfi

Ok habs nun gefunden, auch mal was umgeschrieben, muss sagen der Sexakt geht so schon länger, und macht auch mehr Spass.
Da wo Du den Smile hingestellt hast, habe ich mal auf 10 gestellt, werde versuchen, auch andere Optionen zu verbessern, zum Beispiel die Frauen unter Frauen haben ja wieder ganz andere Sprüche drauf, aber nochmals danke, war mir eine Hilfe, kann ich immer gebrauchen.
Auch die Sprüche, wen ich dann mal diese Mod übersetzt habe, werden dann ein bisschen derber.

Gruss David
Zuletzt geändert von tonidoc am Do 14. Mai 2009, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:stell doch die reichweite deines microfons nicht so weit ein. du benutzt doch sicher ein headset, oder?
gruß
umbra
Hei Umbra:
Leider habe ich Deinen Beitrag erst nun richtig gelesen:
Dazu möchte ich Dir was sagen, da ich soviel ich weis ein Mann bin, wird dies ein bisschen schwierig sein, wie ein Mädel in ein Mikrophon zu stöhnen, aber trotzdem ein recht herzliches Dankeschön, für Deine Anregung.
Sollte ich aber im Sinne haben einen Homo - Mod zu machen, würde die ganze Angelegenheit wieder ein bisschen anders aussehen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Wolfi1960

Beitrag von Wolfi1960 »

Hi David,

danke für die Freischaltung - werde das mod mal installieren und testen. Falls mir was auffällt, werde ich mich melden - wenn du sonst Hilfe brauchst, sag Bescheid. Meine Kenntnisse des CS sind zwar net des eines Profis, aber ein bissel kann ich da schon was.

Lieben Gruss Wolfi

PS: Schade, dass das Board schliesst, habe ewig nach so einem Board gesucht wo man mit dem Thema mal etwas freizügiger umgehen kann ohne gleich gebannt zu werden.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei Wolfi

Dies ist noch nicht gesagt, dass unser Board schliesst. Nächste Woche weis ich wie es weiter geht, aber bis anhin schaut es gut aus.
Ich habe mal die Bumszeit raufgeschraubt, was nun aber ist, die Sprüche sind weg, na die, die ich drauf hatte waren eh nicht so gut, nun muss ich versuchen, dass entweder die Frau, oder der Mann beim Sexakt seine Sprüche losbringt.
Bin ja auch an einer Bordell - Mod, von daher ist dieser Sexdarkness - Mod schon eine Hilfe für mich, so kann ich wenigstens ersehen, wie ein NPC sich hinlegt, oder meinem Char die Möse, Ihr wisst schon was ich meine. Lustig ist nur Screens sieht man viele, wie sich zwei Mädels mit der Zunge verwöhnen, aber keine Mod.
Also dies was Du geschrieben hast ist gut, habe schon alles umgeschrieben perfekt, nun brauche ich nur meine Sprüche wieder.
Ich habe MDuss schon gesagt, wen ich den ganzen Darkness - Mod umgeschrieben habe, und auch etwas Vertont bleibt dieser auf unserer Site, werde dann sehr wahrscheindlich die Mod umbenennen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Wolfi1960

Beitrag von Wolfi1960 »

Hi David,

sorry, war in den letzten Tagen verhindert. Habe dir ne mail gesendet und versucht zu erklären wo was passiert und habe dir meine überabeitete esp mal beigelegt. Sichere deine und werfe mal mein esp rein und schaue es dir an. Hoffe, dass meine Erklärungen im mail verständlich sind (nochmal betone, bin da kein Profi - alles autodidakt beigebracht - kann net programmieren).

Da die Autoren von sexdarkness und auch von sexlivion ausdrücklich beschreiben, dass man ihre Mods zur Weiterbearbeitung nutzen kann, wird es auch keine Probleme mit copyright usw. geben. So, dass man die Teile tatsächlich auch für andere Mods nutzen kann, was sehr erfreulich ist, da hier gewaltige Vorarbeit geleistet worden ist.

Erkläre mich auch gerne bereit dir als Beta-Tester zur Verfügung zu stehen :roll: :twisted:

Liebe Grüsse
Wolfi
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9038
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi Wolfi1960

Mal vielen Dank. Es ist ja auch nicht schlimm, wen mal ein Mitglied sich ein paar Tage nicht meldet, machen wir ja auch nicht.
Aber bin froh, um Deine Hilfe, den jeder hat wieder eine andere Idee.
Werde diesen gegen Abend mal testen.
Wie Du mir per E - Mail schon gesagt hast, die Grundkonstelation von Sexdarkness sind gut.
Zur Zeit bin ich ja auch an diesem Bordellmod, da habe ich mir ja Anvil vorgenommen, inkl. diesem Teich mit besagter Statue, dort möchte ich dan die Statue meines Chars raufstellen.
Bis anhin schaut es schon gut aus, nur diese Türenmod klappt noch nicht so, wie ich es gerne möchte.
Habe auch schon etliche Foren durchforstet, wegen besagter Türenmod, aber überall liest man wieder was anderes, und keine geht.

Nochmals danke

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten