Hi,
was mir schon länger aufgefallen ist,das der Autologin nicht funktioniert obwohl ich bei jedem Besuch der Seite das Häckchen neu setze muss ich mich immer manuell einloggen.
Passt da was nicht oder bin ich einfach zu blöd?
gruß crazy69
Autologin
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi crazy69.
Versuch mal folgendes:
1) Sieh mal nach, ob dein Browser die Coockies nach dem schließen löscht,oder nicht. Damit dies funktiniert, dürfen Coockies NICHT gelsöcht werden.
2) Du darfst dich NICHT ausloggen, wenn du diese Seite verlässt.
Wenn du die beiden obigen Punkte beachtest, sollte alles funktionierten.
Zumindest bei meinem Test mit dem Testaccount hatte es funktioniert.
MfG
MDuss
Versuch mal folgendes:
1) Sieh mal nach, ob dein Browser die Coockies nach dem schließen löscht,oder nicht. Damit dies funktiniert, dürfen Coockies NICHT gelsöcht werden.
2) Du darfst dich NICHT ausloggen, wenn du diese Seite verlässt.
Wenn du die beiden obigen Punkte beachtest, sollte alles funktionierten.
Zumindest bei meinem Test mit dem Testaccount hatte es funktioniert.
MfG
MDuss
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Als das Autologin bei dir funktioniert hatte, was für einen Browser hattes du damals benutzt?
Auch den Firefox 3.0.10?
Denn eventuell hat sich bei den Einstellungen für die Coockies des Firefox etwas verändert, und du must noch zusätzlich etwas im Browser einstellen.
Sieh mal in der Browserhilfe bzgl. der coockies nach, oder den Einstellungen des Browsers selbst bzgl. Sicherheit.
Ich habe das Autologgin jetzt mit dem IE8, FireFox 2.0.0.20 und Netscape 7.1 getestet. Alles mit Erfolg.
MfG
MDuss
Auch den Firefox 3.0.10?
Denn eventuell hat sich bei den Einstellungen für die Coockies des Firefox etwas verändert, und du must noch zusätzlich etwas im Browser einstellen.
Sieh mal in der Browserhilfe bzgl. der coockies nach, oder den Einstellungen des Browsers selbst bzgl. Sicherheit.
Ich habe das Autologgin jetzt mit dem IE8, FireFox 2.0.0.20 und Netscape 7.1 getestet. Alles mit Erfolg.
MfG
MDuss