Oblivion

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Oblivion zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9035
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Oblivion

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute

Also im Oblivion Verzeichnis gibt es unter anderem eine Oblivion. INI Datei.

Da sind ja unter anderem die Konfigurationseinstellungen. Hab schon eine Weile gesucht, habe aber nichts gefunden.
Da ist ja diese Havok / Screen - Datei. Dazu gabe es eine Beschreibung wie man gewisse Einstellung in dieser Datei ändern kann, so das das Game flüssiger läuft, oder gleich abstürtzt. Letzteres wäre ja eigentlich nicht das was ich suche.
Hat da jemand eine Ahnung davon?

Gruss david
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5147
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Da schauste mal besser hier: http://www.tesnexus.com/ im forum.
Wenn es irgendwo steht dann da. ^^

Ansonsten kannste auch mal bei uns schaun: http://www.myths-and-legends.net/viewforum.php?f=32
Da gibts auch noch viele, die Oblivion spielen und die du fragen kannst. ;)
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten