Venetica Nudepatches

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Ich hoffe dass sich noch alles einränckt.

Mir würde auch etwas fehlen.

Aber es ist schon echt hinterhältig, wenn einem die eigene Arbeit derart geklaut wird.

Was die Sache mit dem Webserver angeht, so habe ich dir eine Separate Email gesendet.

Und seit wir die Zusätzlichen Sicherheitssysteme aktiv haben, haben wir ja auch vor unliebsamen Überraschungen ruhe.

Was die Zugangkontrollen ageht starsurfer so ist das wie folgt.
- Beiträge lesen kann jeder.
- Schreiben usw. können nur Mitglieder.
- Und Downloaden können nur User, die auch in der Downloadgruppe drin sind, und diese werden von Hand durch David oder von mir eingetragen.
- Neue Nudepatches und vorschaulbilder werden aktuell von mir allein hochgeladen und in die Downloaddatenbank eingebunden.
- Es könnten auch User direkt in die Downloaddatenbank Dateien hochladen, aber aus Sicherheitsgründen ist diese Funktion komplett deaktiviert. Dadurch können nur Administratoren neue Dateien in die Datenbank einbinden.

Die Bilder waren hier in diesem Beitrag. Und die Bilder sehen kann jeder, und halt auch lokal auf seinem PC speichern. Sowas kann man aus technichen Gründen garnicht verhindern.

Und jetzt muss ich meinen Herzinfarkt behandeln.

MfG
MDuss
Sey7
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Beitrag von Sey7 »

Hi,

Woah, krasse Sache, ich kann leider nur entfernt wissen aber immerhin recht gut vorstellen, wie viel Arbeit so ein Mod macht.

Ich freue mich das du dich entschieden Hast die Seite nicht zu schließen.

Ich hoffe das ihr mir noch lange erhalten bleibt.

Gruß Sey
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Dies mit dem Server hat sich aufgeklärt. Ich war nur etwas verwirrt, als ich auf unserer Hauptseite, mit der Endung 8, mehr schreibe ich nicht dazu, und plötzlich die Icons, die wir ja zu Anfang auf besagter Site hatten nicht mehr vorhanden waren, danach musste ich dies mit den Screens noch sehen, dies war dann ein bisschen zuviel auf einmal.

Habe den Anbieter nachgefragt, dieser sagte, dass unser Sicherheits System Ok ist, weil ich zu Anfang befürchtet hatte, dass da wieder mal jemand daran ist, wo er eigentlich nichts zu suchen hat.

Meine Biere habe ich schon getrunken, waren lecker, zum Glück habe ich noch eine Familie, ansonsten wäre ich sicher länger in besagter Gartenwirtschaft geblieben.

Hei Sey7 habe Deinen Beitrag erst lesen können, als ich meinen schon geschrieben hatte. Ja in der Zwischenzeit habe ich mich wieder etwas beruhigt. Ich alleine hätte da nicht mal gross was gesagt, aber meine Frau hat dies gesehen, die hat sich mehr aufgeregt als ich, da Sie in der Zwischenzeit auch Freude am modden bekommen hat, und mich auch unterstützt.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Das sind ja mal interessante neuigkeiten.

Deine Frau modded mit? Das hört sich doch sehr schön an.

Außerdem im Team modded es sich doch viel leichter.

Lernen wir deine holde Gattin denn auch mal im Forum kennen? Oder wird es eher beim stillen lesen bleiben?

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Könnte durch aus möglich sein, dass Sie sich hier mal vorstellt.
Ja Sie ist schon eine glatte Nudel. Zu Anfang hat Sie die Nase gerümpft, aber heute sieht dies ganz anders aus.

Wen Ihr zusehen könntet, wie wir beide am modden sind, würden viele Mitglieder hier lachen, aber keine Sorge, mir geht es genau so. Manchesmal muss ich schon an Ihren Ideen lachen, aber ich finde dies eigentlich perfekt, den wer weis schon besser wie eine Frau nackig aussieht als eine Frau selber?

Ne meine Frau ist dagegen, dass ich Nudefix offline stelle, vor sechs Monaten hätte dies ganz anders ausgesehen.
Also habe ich da schon zwei Hauptgegner: Erstens meine Frau hinzu kommt MDuss, und auch unsere Mitglieder, dies wären dann drei Gegner, dies ist zu viel für mich.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Re: Hei

Beitrag von MDuss »

David hat geschrieben:Manchesmal muss ich schon an Ihren Ideen lachen, aber ich finde dies eigentlich perfekt, den wer weis schon besser wie eine Frau nackig aussieht als eine Frau selber?
Eben. Auf diesem Gebiet weiß die Frau eigebntlich immer besser was läuft.
Und was dem einen nicht einfällt, fällt dem anderen ein.

Also steht es jetzt 3:0 für Nudefix. Hurra :yahoo :Mods .
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

gute ideen, naja muss man mal schaun, wie man das am besten umsetzt.
ich freu mich aber das mit dir ein neues gutes mitglied ins forum kommt.
willkommen hier =)
ne frage mal so am rande. Geht eienr von euch zu Rock am Ring? (Rammstein ist bereits angekündigt zum 25 Jährigen jubiläum)
gruß
umbra

EDIT: hab jetzt erst die 2te seite gelesen, sorry das sich mein beitrag deshalb fast ausschlieslich auf Starsurfers beitrag bezieht...
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Mal was zu Nudepatches Venetica

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute

Wie Ihr ja auch schon bemerkt habt, gibt es zu Venetica noch keinen brauchbaren NP.

Dies liegt ganz einfach daran, der Stil von Venetica ist in etwa aufgebaut wie Sudeki, für die, die dieses Game kennen.

Beispiel, das was die meisten für ein Nachthemd ansehen, ist eigentlich auch kein Nachthemd, nur wen man ja beim Schmied war verschwindet dieses weisse Gewand.

Man kann Scarlett auch Ihre Rüstung nicht einfach weg nehmen, wen nichts anderes im Inventar ist, da ist das Problem.
Im Verzeichnis hat es dieverse Unterdateien, die alle mit Hero beginnen.

Also hero_hair_c , so ist es auch mit den Rüstungen, nur bei den Rüstungen sind es in etwa 20 Dateien, die man nicht so einfach ummodden kann, ansonsten erscheint Scarlett in schwarz.

Ich bin eigentlich fast am ende, nur habe ich das Problem, dass mir ab und zu beim nackt sein das Game einfriert. Dies ist ja nicht der Sinn der Übung. Aber wir arbeiten daran.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hört sich nach ner Menge aufaand an David.

Alle Dateien und Rüstungen entsprechend zu barbeiten ist schon heavy.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ich werde nicht alle Daten ändern. Die ganz zu anfang mit dem weissen Gewand werde ich belassen, würde nichts bringen, den wie schon erwähnt wen man ja beim Schmied war verschwindet dieses Gewand.

Du zockst ja auch Venetica, und wie Du ja schon bemerkt hast, kann man nicht wie zum Beispiel in Divinity Deinem Char die Rüstung weg nehmen, wen man keine andere im Inventar hat.
In Divinity 2 kann man seinem Char die Rüstung weg nehmen, und dann in den Höschen, und dem BH weiter zocken, und dies geht in Venetica eben nicht.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Leider.

Würde mich mal interessieren, wie Scarlett in Unterwäsche aussehen würde. Das weiße Gewand gibt es ja auch zweimal. Einmal in ganz und einmal beschädigt.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Ja richtig, Und von daher ist es etwas schwierig einen funktionierenden NP zu machen.

Die Dateien, die mich interessieren, und auch für das Game relefant sind habe ich erst zu 85% auseinander genommen.

Wie Du ja auch aus dem Screen ersehen kannst, den ich Dir per E - Mail zugestellt habe, habe ich immer noch jrgendwelche Rüstungskonturen, dies sieht natürlich Schitt aus.

Auch werde ich mich im Moment hüten, dass wir hier Screens von mir einbinden, sollte ich weitere Vortschritte machen, werde ich dies Dir per Mail zustellen.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Alles klaro.

Bin schon mal auf den ferigen Nudepacth gespannt.

Nachdem was du bisher geschrieben hast ist das ja eine Menge arbeit.

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Im Auftrag von David gibt es neue Bilder für Venetica bzgl. des Nudemods wo David im Augenblick so fleißig am arbeiten ist.

Bild

Bild

Auf Gefahr auf meine eigene Gesundheit hier noch en anderes Bild, das aber nur eine Vorversuch darstellt, da die Rüstung selbst als sehr wiederspenstig einzustufen ist. Außerdem haben sich noch einige kleine Probleme eingenistet, aber David kommt der Sache immer näher.
Daher poste ich mal dieses Bild, um den User zu zeigen dass es doch schon große fortschritte gibt.

Bild

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Wieso Deine Gesundheit? Ja wir arbeiten daran, und Probleme, wie Du schon erwähnt hast, ist diese verd....te Rüstung, aber dies kriegen wir in den nächsten paar Tage auch noch hin.

Gruss David
Antworten