Dragon Age
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Also da mein Account nicht so läuft, wie er sollte, habe ich mich nun eben mit dem Nik von David eingeloggt.
Ich möchte eigentlich was über Dragon Age wissen.
Mal erstens habe gestern Sonntags mal eine Weile gespielt, Fazit sehr nervig, diese ewigen Ladereien ist ja nicht zum aushalten. Wen man etwa eine Stunde spielt, kann ein Ladevorgang bis zu 5 Minuten betragen, und wen man bedenkt, wie oft hier neu geladen wird, sollte man sehr viel Zeit haben. Nun weis ich auch warum das Spiel mit etwa 40 Stunden Spielezeit angegeben wird, ja wen die Ladereien schon 10 Stunden brauchen, wundert mich dies nicht mehr.
Auch die Quests sind nicht gut beschrieben, für diesen Landthing soll ich die Adligen aufsuchen, nur weis ich nicht wo die sind, diese Quest wird ja erst freigeschaltet, wen ich die Adligen auf meine Seite gezogen habe.
Sollte jemand von Euch wissen, wo die sind, oder wie die heissen, wäre ich um einen kleinen Bericht dankbar.
Tschüss Sandy
Also da mein Account nicht so läuft, wie er sollte, habe ich mich nun eben mit dem Nik von David eingeloggt.
Ich möchte eigentlich was über Dragon Age wissen.
Mal erstens habe gestern Sonntags mal eine Weile gespielt, Fazit sehr nervig, diese ewigen Ladereien ist ja nicht zum aushalten. Wen man etwa eine Stunde spielt, kann ein Ladevorgang bis zu 5 Minuten betragen, und wen man bedenkt, wie oft hier neu geladen wird, sollte man sehr viel Zeit haben. Nun weis ich auch warum das Spiel mit etwa 40 Stunden Spielezeit angegeben wird, ja wen die Ladereien schon 10 Stunden brauchen, wundert mich dies nicht mehr.
Auch die Quests sind nicht gut beschrieben, für diesen Landthing soll ich die Adligen aufsuchen, nur weis ich nicht wo die sind, diese Quest wird ja erst freigeschaltet, wen ich die Adligen auf meine Seite gezogen habe.
Sollte jemand von Euch wissen, wo die sind, oder wie die heissen, wäre ich um einen kleinen Bericht dankbar.
Tschüss Sandy
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
genial, genau das spiel ich grad. hab heute den ersten teil durchgespielt udn jetzt muss teil 2 dran glauben xD dannach der 3er. *g*
"hinter dir ein dreiköpfiger affe"
"du kämpfst dumm wie ein bauer" - "wie passend. du kämpfst wie eine kuh"
...
gruß
umbra
PS: oha,war jetzt doch bisschen abschweifend...
"hinter dir ein dreiköpfiger affe"
"du kämpfst dumm wie ein bauer" - "wie passend. du kämpfst wie eine kuh"
...
gruß
umbra
PS: oha,war jetzt doch bisschen abschweifend...
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Öhm, eigentlich war das aus der Sesamstraße geklaut, aber wenn ihr meint. 
Ein Monkey Island Veteran bin ich eigentlich nicht. Hab mal den... 1. oder 2. Teil gespielt und den dritten hab ich hier rumliegen aber nie zum laufen bekommen (Probs mit XP oder Treiber Kompatibilität)
Von daher liegt das schon seit Jahren im Regal und vermodert.
Ich bin ehr ein Turrican Veteran der ersten Stunde.
Hab 1 und 2 aufm C64, 2 auf Amiga und PC und beide SNES Teile gespielt. Aufm C64 war das Spiel neben Summer und Wintergames bzw. Olympic Games DER Joystickkiller überhaupt. XD
Hmm, Joy Stick, ein Spaß Stab... Nennt man so im Volksmund nicht auch Vibratoren?
Ein Monkey Island Veteran bin ich eigentlich nicht. Hab mal den... 1. oder 2. Teil gespielt und den dritten hab ich hier rumliegen aber nie zum laufen bekommen (Probs mit XP oder Treiber Kompatibilität)
Von daher liegt das schon seit Jahren im Regal und vermodert.
Ich bin ehr ein Turrican Veteran der ersten Stunde.
Hab 1 und 2 aufm C64, 2 auf Amiga und PC und beide SNES Teile gespielt. Aufm C64 war das Spiel neben Summer und Wintergames bzw. Olympic Games DER Joystickkiller überhaupt. XD
Hmm, Joy Stick, ein Spaß Stab... Nennt man so im Volksmund nicht auch Vibratoren?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
die angebliche karte, die dann ein affentanz ist, der den weg weist xDDDMDuss hat geschrieben: Ich dachte halt nur, weil deine Sätze oben für die Lösung halt einen sehr ähnlichen Aufbau haben wie die Szene in Monkey Island 1, wo man eine Karte von einem Dubiosen Verkäufer erwirbt.
Angeblich eine Schatzkarte.
des von sesamstraße kenn ich auch. ist aber auf beides anwendbar *g*Bloody_Kain hat geschrieben:Öhm, eigentlich war das aus der Sesamstraße geklaut, aber wenn ihr meint. Very Happy
Versuchs mal mit den scummvm-emulator. damit funktionieren alle teile unter windows xp gut,mit ton und witz und man kann abspeichern.Bloody_Kain hat geschrieben:en dritten hab ich hier rumliegen aber nie zum laufen bekommen (Probs mit XP oder Treiber Kompatibilität)
Ich besitz eien ältere version des emulator, aber mein bruder meinte das es mit dem neuen auch gut funktioniert. Hier mal der Link
viel spaß mit dem 3ten teil, der ist nicht schlecht (=
gruß
umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Kleine Korrektur Umbra.
Der ScummVM ist ausschließlich für die Dos-Spiele gemacht.
Monkey Island 3 ist aber ein Windows Game.
Einen Emulator, bzw. einen Launcher gibt es hier:
http://quick.mixnmojo.com/software
Dort gibt es weiter unten sowohl einen Launcher als auch einen Installer für Monkey Island 3 als auch 4.
Beide funktionieren hervoragend. Habe beide schon selbst ausprobiert.
Aber nach diesem kleinen Exkurs nun bitte wieder back to topic, oder bitte ein separates Topic öffnen.
MfG
MDuss
Der ScummVM ist ausschließlich für die Dos-Spiele gemacht.
Monkey Island 3 ist aber ein Windows Game.
Einen Emulator, bzw. einen Launcher gibt es hier:
http://quick.mixnmojo.com/software
Dort gibt es weiter unten sowohl einen Launcher als auch einen Installer für Monkey Island 3 als auch 4.
Beide funktionieren hervoragend. Habe beide schon selbst ausprobiert.
Aber nach diesem kleinen Exkurs nun bitte wieder back to topic, oder bitte ein separates Topic öffnen.
MfG
MDuss
- Sandy
Servus
Wieder mal was vom mir. Muss schon sagen: Ein lustiges Forum haben wir hier. Da wollte ich was zu Dragon Age wissen, was krieg ich zu lesen. Erstens mal was über ein L, danach noch was über Mokey Island, aber eigentlich nichts, was mit meiner Frage zu tun hätte. Dies mit der Komplettlösung habe ich auch vorher schon gefunden, was aber auch nicht viel gebracht hat. Monkey Island ist ja schon ein alter Hut, diese habe ich schon als kleines Mädchen gespielt, aber was solls, etwas Spass muss ja auch sein.
Tschüss Sandy
Wieder mal was vom mir. Muss schon sagen: Ein lustiges Forum haben wir hier. Da wollte ich was zu Dragon Age wissen, was krieg ich zu lesen. Erstens mal was über ein L, danach noch was über Mokey Island, aber eigentlich nichts, was mit meiner Frage zu tun hätte. Dies mit der Komplettlösung habe ich auch vorher schon gefunden, was aber auch nicht viel gebracht hat. Monkey Island ist ja schon ein alter Hut, diese habe ich schon als kleines Mädchen gespielt, aber was solls, etwas Spass muss ja auch sein.
Tschüss Sandy
- MDuss
- Site Admin

Nun ja Sandy, Bloody_Kains Vorschlag mit der Komplettlösung war ja nicht so verkehrt, denn dort sollte das was du suchst auch drinnen sein.
Ansonsten must du mal warten, bis ein andere User diese Quest auch gemacht und gelöst hat. Obwohl es schon komisch ist, da diese Quest schenbar du den Hauptquests gehört.
MfG
MDuss
Ansonsten must du mal warten, bis ein andere User diese Quest auch gemacht und gelöst hat. Obwohl es schon komisch ist, da diese Quest schenbar du den Hauptquests gehört.
MfG
MDuss
- Sandy
Servus MDussMDuss hat geschrieben:Nun ja Sandy, Bloody_Kains Vorschlag mit der Komplettlösung war ja nicht so verkehrt, denn dort sollte das was du suchst auch drinnen sein.
MfG
MDuss
Ich habe ja eigentlich auch keine Probleme damit, wollte es nur mal geschrieben haben. Diese Quest habe ich dann nachträglich gelöst, im Gesindequartier habe ich was falsch gemacht, von daher wurde diese Versammlung nicht einberufen.
Tschüss Sandy
- MDuss
- Site Admin

Hi Umbra.
Die Systemanforderungen laut Spieleverpackung sind wie folgt:
BS: Windows XP (SP3), Vista (SP1), Windows 7
CPU: 1,6GHz für XP, 1,8GHZ für Vista Windows 7
(AMD 64 X2 mit 1,8 GHz (Vista/Windows : 2,2GHz), Intel Core 2 Single mit 1,6 GHz (Vista /Windows 7 1,8GHz) oder gleichwertig)
RAM: 1GB für XP, 1.5GB für Vista /Windows 7
HDD: 20GB
DVD: 8X
Grafikkarte: 128MB für XP, 256MB für Vista/Windows 7
(ATI Radeon X850 GT 256 (ab Windows XP), ATI Radeon X1550 256MB ab (Vista/Windows 7) oder höher, GeForce 6600GT 128MB (ab Windows XP), GeForce 7600GT 256MB (Vista/Windows 7) oder höher
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Directx: 9.0c (enthalten)
Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Gespielt habe ich es bis jetzt noch nicht.
MfG
MDuss
Die Systemanforderungen laut Spieleverpackung sind wie folgt:
BS: Windows XP (SP3), Vista (SP1), Windows 7
CPU: 1,6GHz für XP, 1,8GHZ für Vista Windows 7
(AMD 64 X2 mit 1,8 GHz (Vista/Windows : 2,2GHz), Intel Core 2 Single mit 1,6 GHz (Vista /Windows 7 1,8GHz) oder gleichwertig)
RAM: 1GB für XP, 1.5GB für Vista /Windows 7
HDD: 20GB
DVD: 8X
Grafikkarte: 128MB für XP, 256MB für Vista/Windows 7
(ATI Radeon X850 GT 256 (ab Windows XP), ATI Radeon X1550 256MB ab (Vista/Windows 7) oder höher, GeForce 6600GT 128MB (ab Windows XP), GeForce 7600GT 256MB (Vista/Windows 7) oder höher
Sound: DirectX 9.0c kompatibel
Directx: 9.0c (enthalten)
Eingabegeräte: Maus, Tastatur
Gespielt habe ich es bis jetzt noch nicht.
MfG
MDuss