Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
CPU: 1,6GHz für XP, 1,8GHZ für Vista Windows 7
(AMD 64 X2 mit 1,8 GHz (Vista/Windows : 2,2GHz), Intel Core 2 Single mit 1,6 GHz (Vista /Windows 7 1,8GHz) oder gleichwertig
ist mit 1,6 GHz dual core oder einzel prozessor gemeint?
hm, das ist alles sehr knapp berechnet...
naja, danke für die antwort, da msus ich mal drüber nachdenken...
Ja Dragon Age ist ein gutes Game: Da habe ich eine Mod nur mit einem Slip gemacht. Ist auch auf unserer DL - Area.
Ich finde diese Mod ist mir auch nicht schlecht gelungen. Die Orininal - Mod sieht nicht so gut aus, das Mädel hat ja nur ein Loch zwischen ihren Beinen. Was schade ist, man sollte näher an den Char zoomen können, so wie in Oblivion.
1. Du darfst hier keinen Cheat benutzen ...
2. Du darfst wärend des Kampfes nicht aufsteigen ...
3. Der Führer/Abkömmling (weiss gerade nicht, wie er heisst) spricht dich an, der wird unterbrochen durch einen Kampf (keine Cheats benutzen).
Nach dem Kampf MUSS dich der Führer von sich aus ansprechen, dann ist auch nach dem Gespräch die Türe unverschlossen.
Bei Benutzung von Cheats oder beim Aufsteigen wärend des Kampfes spricht der Führer anschliessend NICHT mit Dir und deshalb bleibt die Türe verschlossen.
Ob so gewollt oder BUG, keine Ahnung ...
So nun habe ich eigentlich alle meine Mitglieder vernaschen können. Nur bei Leliana will, und will es nicht klappen.
In der Zwischenzeit sind die Punkte auf 100 Bewunderung: Optionen habe ich eigentlich keine mehr ausser:
Etwas perönliches besprechen: Ihr seit das beste was mir passiert ist, oder Geschichten erzählen, damit hat es sich.
Was ich von Leliana zu hören kriege: Ich bin wegen Euch hier, ende.
Kann es sein, dass diese schon zu viele Punkte hat?
An dieser Stelle an mr.gnom, beim zweiten Anlauf hat es gefunzt. Den Fehler, den ich gemacht habe ist folgender: Als ich in die Festung kam, redeten Geister der Grauen Wächter, statt zu warten, bis diese Diskussion vorüber war, bin ich weiter gelaufen, beim zweitenmal habe ich zugehört, danach hat Levi was erzählt, danach ging es auch im obersten Stock.
Danke.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Danke mal: Ja bei Leliana ist es ja so, dass man in einem Gespräch von Ihr zu hören kriegt, dass diese wegen des Regens nicht mehr vom Kloster wegging. Wen die Punkte über 40 sind hat man diese Option nicht mehr, bei etwa 53 Punkte sagt sie ja in einer Sequenz, wen du wieder mit ihr ins Lager gehst, dass sie dich angelogen hat.
Ich möchte mal die Videosequenz mit Leliana sehen. Die mit Morrigan ist eigentlich nicht so gut, die beste ist die mit dem Meuchelmörder.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!