Hei Leute
Also für alle, die Drakensang am Fluss der Zeit noch nicht gekauft haben, würde ich sagen, wartet bis das Game für 10 Euro zu kaufen ist, und 10 Euro sind noch zu viel es lohnt sich wirklich nicht mehr auszugeben.
Die Story:
Ardo wurde eine Krone gestohlen, ok.
Orte auf der Karte, wo man ja alle mit dem Schiff bereisen muss:
Nadoret
Insel des Vergessens
Hammerberg
Zollfeste Thurstein, und wen Ihr den Drachen erschlagen wollt, noch
den Ort mit dem Drachen, fertig.
Um das Game eigentlich fertig zu zocken, braucht man nur
Insel des Vergessens
Zollfeste Thurstein
Hammerberg und
Nadoret.
Danach ist die Hauptstory gelaufen. Spielezeit dieser 4 Orte etwa 10 Stunden. Wen man die Korne von Ardo hat, kommt schon der Abspann, wen man dan die Esc - Taste drückt, heist es man könne noch die Nebenquests machen. Also totaler Schwachsinn, und für sowas brauchen die heutigen Spielehersteller so lange.
Dagegen war ja Hugo, oder Mario Broders auf dem Nintendo noch Weltklasse. Wen ich für dieses Game Punkte vergeben könnte, käme ich gerade mal auf 47 Punkte.
Gruss David
Zusammenfassung DS
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei MDuss
In den meisten Games mache ich meistens beim ersten Durchspielen keine Nebenquests, wen es sich vermeiden lässt. Von daher habe ich keinen Plan.
Nur den Drachenquest muss man spielen, wen man auf der Insel der Vergessenheit Bruder Emmeran helfen will.
Gruss David
In den meisten Games mache ich meistens beim ersten Durchspielen keine Nebenquests, wen es sich vermeiden lässt. Von daher habe ich keinen Plan.
Nur den Drachenquest muss man spielen, wen man auf der Insel der Vergessenheit Bruder Emmeran helfen will.
Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!