Polygamy in DA

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Polygamy in DA

Beitrag von tonidoc »

Hei Leute

Also ich stehe mal wieder vor diesem Polygamy Problem.

Installiert habe ich:
polygamy.dazip
Xamtos_polygamy_src.dadbdata und
Xamtos_metagameitems.src= dies ist ja nur für die Items im Inventar.

Ich weis, eine Datei fehlt noch, nur komme ich im Moment mit dem besten Willen nicht darauf welche. Kann mir da jemand helfen? Event. mit Link. Danke.

Ach ja habe meinen Händler heute angerufen wegen Awakening. Er sagte, dass die Englische Version früher raus kam, als die Deutsche. Also so bei uns in der Schweiz.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David,

habe nur den Link von DragonAgeNexus
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.php?id=259

Er funktioniert im Augenblick aber nicht, da dort gerade Wartungsarbeiten stattfinden.
Am besten immer wieder mal probieren ...

Hoffe, ich konnte helfen

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Um den Mod zum laufen zu bringen reicht die polygamy.dazip.
Diese wird dann mit dem Programm Daupdater das bei DAO dabei ist installiert und fertig.

Bei mir läuft diese Mod ohne Probleme.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei

Danke mal, aber im Moment ist es ja auch nicht so wichtig. Habe heute Mittag von einem Kunden Awakening erhalten, und spiele dies mal schon in etwa 2 Stunden.

Was mir hier fehlt ist der Campus, da gibt es keinen Rastplatz, aber sonst im grossen und ganzen bis anhin nichts zu meckern.

Habe allerdings meinen Char von DA genommen, ansonsten wäre dieser ja viel zu schwach.

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Als einer von wenigen in Deutschland kann ich sagen
ICH HABE ES ... das Addon :D

War das Spiel nach der Installation auf 1.03 gepatcht?
Bei mir liegt der Patch nämlich seperat dabei.

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei mr.gnom

Ich habe es gestern gleich durch gespielt. Ne bei mir ist der 1.03 Patch im Game integriert.

Auch hier ein Dank für den Trainer, den Du mir zugestellt hast. Einige Cheats von DA gehen auch im Add-on. Muss sagen finde das Add-on nicht mal übel, leider sehr kurz, auch fordernd.

Ich habe meinen Ava vom Hauptgame integriert, ansonsten wäre ich ein paarmal gestorben. Auch findet man im Add-on nur den Zwerg Ohgren, Alister sieht man ganz zu Anfang auch.

Mit Deinen Mitstreiter kannst Du keine Gespräche haben, wie im Hauptgame, auch hat man kein richtiges Lager wie im Hauptgame, wo man seine Leute vernaschen kann.

Gruss David
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Hi David.

Um den Mod zum laufen zu bringen reicht die polygamy.dazip.
Diese wird dann mit dem Programm Daupdater das bei DAO dabei ist installiert und fertig.

Bei mir läuft diese Mod ohne Probleme.

MfG
MDuss
Hei MDuss

Es geht mir ja im eigentlichen Sinne nicht nur um die Mod, sondern es geht mir darum, dass Eleana nicht die Eifersüchtige spielt, nachdem man mit Morrigen im Körbchen war.

Die Mod läuft bei mir schon, aber mit Eifersucht.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also wenn du die Gespräche zwischen den Chars meinst, wo die beiden sich mit Sätzen verzanken, die bekomme ich auch.

ABER: Ich muss mich nicht zwischen irgendwelchen Chars entscheiden.
Im Lösungsbuch steht irgendwo, dass wenn man einen Bettgenossen betrügt, dieser zusammen mit dem anderen irgendwan bei dir Auftauchen und dich auffordern sich zu entscheiden.
Wenn du dich dann entscheidest, dann verlierst du bei demjenigen, für den du dich nicht entschieden hast ansehen.

Und genau diese Entscheidungsszene kommt mit dem Poly Mod eben nicht.
Das verbale Zanken, z.B. Zwischen Morrigan und Eleana bleiben aber.

Aber es gibt keine Eifersuchtsszenen zwischen deinem Hauptchar und einem Begleiter.

Daher: Welche Eifersucht meinst du? Das verbale Zanken der beiden Begleiter oder Eifersucht gegenüber dem Hauptchar?

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

MDuss hat geschrieben:Also wenn du die Gespräche zwischen den Chars meinst, wo die beiden sich mit Sätzen verzanken, die bekomme ich auch.

ABER: Ich muss mich nicht zwischen irgendwelchen Chars entscheiden.
Im Lösungsbuch steht irgendwo, dass wenn man einen Bettgenossen betrügt, dieser zusammen mit dem anderen irgendwan bei dir Auftauchen und dich auffordern sich zu entscheiden.
Wenn du dich dann entscheidest, dann verlierst du bei demjenigen, für den du dich nicht entschieden hast ansehen.

Und genau diese Entscheidungsszene kommt mit dem Poly Mod eben nicht.
Das verbale Zanken, z.B. Zwischen Morrigan und Eleana bleiben aber.

Aber es gibt keine Eifersuchtsszenen zwischen deinem Hauptchar und einem Begleiter.

Daher: Welche Eifersucht meinst du? Das verbale Zanken der beiden Begleiter oder Eifersucht gegenüber dem Hauptchar?

MfG
MDuss
Hei MDuss

Dies läuft ja wie ich schon erwähnt habe mit Eleana, aber ich habe nicht erwähnt, und meinem Char.
Ich bin mir sicher, dass ich mal eine Zusatzmod hatte, da hat Eleana nicht gemotzt, als ich mit Morrigan im Körbchen war.

Weil bei meinem Char, trotz weiblich, sieht Morrigan mich als Mann, dies hat ja den Vorteil für das ende des Games. Eleana, und Alister sehen mich hingegen als Frau.

Gruss David

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

David hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ich mal eine Zusatzmod hatte, da hat Eleana nicht gemotzt, als ich mit Morrigan im Körbchen war.
Hi David,
das dürfte die Mod "FreeLove" sein. (im Override-Ordner: gen00pt_class_race_gend.ncs)

Bei Morrigan kann niemand, der den Char als Frau sieht, meckern, da dies ohne Mod nicht funktioniert und es im Original in der Party kein Script dafür gibt.

Gruss
Mr.Gnom
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

mr.gnom hat geschrieben:
David hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass ich mal eine Zusatzmod hatte, da hat Eleana nicht gemotzt, als ich mit Morrigan im Körbchen war.
Hi David,
das dürfte die Mod "FreeLove" sein. (im Override-Ordner: gen00pt_class_race_gend.ncs)

Bei Morrigan kann niemand, der den Char als Frau sieht, meckern, da dies ohne Mod nicht funktioniert und es im Original in der Party kein Script dafür gibt.

Gruss
Mr.Gnom
Stimmt. Das ist der Freelove Mod.
Der erlaubt soetwas.

MfG
MDuss
Antworten