NFS Carbon - Problem

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Re: Hi

Beitrag von tonidoc »

Umbra hat geschrieben:
David hat geschrieben: Minus von Win7:
Meine Original Drucker Software ging nicht. Sowie die Original Software meiner Grafka. Trotzdem, dass beide Hardware noch nicht so alt sind.
Moderstellungen gehen auch wie bei Vista, nur über die Adminerstellung, was etwas mühsam ist. Abstürtze, oder einfrieren vorprogrammiert. Nach der Installation von Win7 schon etliche Updates, was mich auch nicht gerade zu einem Freudenschrei veranlasst. Ich denke mir, nach etwa 1000 Updates könnte Win7 ein würdiger Nachfolger für XP werden.
hast du die Software auch im richtigen kompatibilitätsmodus gestartet? Weil manche programme starten nur dann überhaupt, bzw richtig. Beispielsweise Xpadder funktioniert nicht auf windows7, start ich die software allerdings im Kompatibilitätsmodus von Vista SP2, läuft es wunderbaar ohne probleme. Bei Spielen hatte ich bis jetzt nur bei einem einzigen wirklich das problem das es unmöglich ist dieseszu starten und das war ein online spiel.
Mit Grafikkartensoftware meinst du aber nciht den treiber, oder? weil dafür brauchst du ja fürwion 7 einen extra treiber. Bei manchen programmen hilft auch ein patch fürwin7 oder aber es gibt eine win7 version davon.

Sop, ich mach mich jetzt mal fertig, muss jetzt los. (ausschlafen hat auch was für sich (= )

Gruß
Umbra
Hi Umbra

Also wen man die Install - CD oder DVD einlegt ssllte ja automatisch entweder Setup oder Install erscheinen. Dies tut es ja auch, nur wen ich auf Install oder Setup klicke geht dies nicht. Auch die Treibersoftware meiner Grafka ist nicht mal aufgestartet, nach einlegen der DVD.

Nun habe ich ja die Treiber drauf, musste diese aber im Internet herunter laden.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Frage

Noch eine Frage zu Win7?
Wie habt Ihr das gelöst mit der E - Mail? Unter XP hatte ich ja zusätzlich Outlook, was bei Win 7 nicht mehr ist. Auch habe ich gelesen, das Outlook gar nicht so sicher war.

Ich habe ja schon E - Mails, die sind aber bei mir in der Swisscom Bluewin integriert.

Habe ein paar Sachen probiert, ging aber in die Hose.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Das Spiel kam erst 2004 auf den Markt.

Und was mich so wundert ist die Art der Grafikeinstellung.
Ich kenne nur sehr wenige Spiele die nur in einer festen Auflösung programmiert worden sind, und noch weniger Spiele, bei denen man die Bildwiederhohlfrequenz im Spiel selbst neu einstellen kann.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ich weis was Du damit sagen willst. Von daher verstehe ich nicht, warum dan event. etwas später ein Grafik - Patch nachgeschoben wird.

Gruss David
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

David hat geschrieben:Frage

Noch eine Frage zu Win7?
Wie habt Ihr das gelöst mit der E - Mail? Unter XP hatte ich ja zusätzlich Outlook, was bei Win 7 nicht mehr ist. Auch habe ich gelesen, das Outlook gar nicht so sicher war.

Gruss David
Ich selbst benutze kein outlook, aber ich glaube ein user dieses forum hatte das selbe problem und hat dann einfach outlook2003 instaliert. Dies ist wenn ich mich nicht irre im office packet (2003) dabei.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Jedes Office Packet hat das Email und Kalenderprogramm Outlook mit dabei.
Dieses Outlook ist der große Bruder von Outlook Express. Letzeres ist ein reines Emailprogramm.
Outlook vom Office Packet hingegen hat noch verschiedene Kalender und Terminplaner mit dabei.

Als alternative soll Thunderbird ganz gut sein, aber dieses Programm hatte ich selbst noch nie in Betrieb.

@David. Zu dem Spiel Jeanne D'Arc gibt es keinen Patch. Weder ein Spiel noch ein Grafikpatch. Das Spiel war auchnicht sonderlich gut bei den Spielern angekommen. Die Steuerung ist teilweise unter aller Sau, sowie die Handhabung. Von der KI wollen wir besser erst gar nicht anfangen. Eine Kanalratte hat da mehr Intelligenz.
Und dann die Bewegung. An jedem Stein mit einer höhe von 1mm bleibt die Spielfigur hängen. Aber selbst kann die Figur mit voller Ritterrüstung 10m aus dem Stand heruas hochspringen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hei

Beitrag von tonidoc »

Hei MDuss

Lustige Beschreibung von Arc.

Also mal zu besagten E - Mails:
Wen ich bei "pop" so wie Du mir es ja geschrieben hast: mail.nudefix.ch eingebe, beim Eingang, und beim Ausgang: mail.nudefix.ch nimmt er mir dies nicht an.
Die Frage lautet nun:
Bei Posteingangserver muss ich " pop Server, vor mail.nudefix.ch auch eingeben?

Windows Live wäre ja zum Beispiel mit Webcame, auch Bilder etc. Wobei ich eigentlich nicht im Sinne habe mich im Internet mit Worte, Bild und Ton vorzustellen.

Auch habe ich soeben gesehen, wen ich die ID für Windows Live anfordern möchte, ich mir noch ein Yahoo! Plus - Konto erstellen müsse. Dies will ich nicht. Ich bin kein Freund von Yahoo.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Wenn du angeben must, welche Art von Server der Posteingangsserver hat, dann stell mal POP3 ein.
Hast du da eine Auswahlmöglichkeit in Form einer Scrollbox?

Ansonsten sende mir mal bitte einen Screenshot der betreffenden Seite.

Ich selbst benutze Outlook Express, kann von daher nichts zu Windows Live sagen.

Auch will ich nicht Live installieren, da ich nicht weiß, ob ich dann noch Outlook Express weiterhin nutzen kann, oder ob Outlook Express dann abgeschaltet/deinstalliert wird, und ich dadurch Emails verliere.

MfG
MDuss
Antworten