Torchlight Nudepatch?

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Also ich denke du kannst weiterspielen, wenn du es nochnicht abgeschlossen hast, ein Save davor würde helfen.
Weil ich habe die Addons auch erst mitten beim spielen irgendwann installiert. Bisjetzt gibts kein Problem....
*wink*
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Am Wochenende gibt es für Torchlight Nudepatches hier.

Habe von mehreren Moddern die Erlaubniss zur Veröffentlichung erhalten.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Gute News, freut mich.
Leider nur Topless oder?
Ich habe mich auch schon an einen Fullnude versucht, aber is etwas Arbeit. Weil es gibt viele Rüstungen und bei jeder ist es im u"nteren Bereich" anders. Das heißt man muss Texturen sowie Modelle bearbeiten.
Aber mal schauen wie der Upload ist.
*wink*
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Leute.

Heute sind die Nudemods für das Spiel Torchlight online gegangen. Soweit ich das sehen kann, sind da uch zwei Fullnude Mods mit dabei.

MfG
MDuss
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Dark_Nature hat geschrieben:Gute News, freut mich.
Leider nur Topless oder?
Ich habe mich auch schon an einen Fullnude versucht, aber is etwas Arbeit. Weil es gibt viele Rüstungen und bei jeder ist es im u"nteren Bereich" anders. Das heißt man muss Texturen sowie Modelle bearbeiten.
Aber mal schauen wie der Upload ist.
*wink*

Ich kenn mich zwar im Modden nicht so gut aus, aber würde es denn nicht ausreichen, nur das Modell und dessen Skin zu ändern?
Sobald man dann die Rüstung ablegt ist man ganz nackt, ansonsten sieht man die Rüstung.

MfG
MDuss
Dark_Nature
King
King

Hi MDuss,
also du meinst das ganze nur einmal? Hm Ja da hast du recht, so würde es eventuell auch funktionieren. Jedoch werden für einige Spiele gleiche bzw. ähnliche Modelle verwendet, so das auch die dann so verändert werden müssen, das die Kleidung hier auch wieder passend aussieht.
Davon abgesehen, bei nem Spiel wie es Torchlight ist, legt keiner die Rüstung einfach mal so ab. Da wäre eine Fullnude Mod einfach passender. So das du ohne Rüstung nackt bist und mit Rüstung an gewissen Stellen etwas... Freizügiger ;)
Aber ich teste die Mods und Skins bald mal alle durch...
Dank da is was passendes dabei.

Hätte nicht gedacht das es so viele sind, habe beim suchen nur 3 verschiedene gefunden. Keine schlechte Arbeit!

*wink*

Tim_R

Beitrag von Tim_R »

Sorry, wenn ich die deutsche Sprache Metzger hier. Ich bin einfach mit Google im Moment zu übersetzen.

Einer der Mods hochgeladen wurde von mir erstellt, aber ich habe nicht ein paar von den sehr hohen Niveau "selten" Rüstungen zu erhalten. Wenn jemand einen mit ihnen zu speichern oder in das Inventar ausgestattet hochladen können, dann wäre ich in der Lage zu testen, die Änderungen, die ich gemacht und ein neues hochladen, um es mod.

Wie für die Erstellung eines komplett nackt Charakter, ist sie derzeit in den Werken, sondern die Person, die Schaffung der neuen Masche wurde noch nicht auf in eine Weile. Hoffentlich werden sie hochzuladen, was sie tun können, wurden. Bis eine neue Masche erstellt wird, wird es nicht möglich, einen Charakter zu erstellen nackt, wie der Mantelabschnitt tatsächlich ist Teil der Charakter-Modell.

In english:
Sorry if I butcher the German language here. I'm simply using Google translate at the moment.

One of the uploaded mods was created by me, but I've been unable to obtain a couple of the very high level 'rare' armors. If anyone can upload a save with them in the inventory or equipped, I'd be able to test out the changes I made and upload a new mod for it.

As for making a fully nude character, it was in the works, but the person who was creating the new mesh hasn't been on in a while. Hopefully they upload what they were able to do. Until a new mesh is created, it won't be possible to create a nude character, as the skirt portion is actually part of the character model.

To clarify, I created : Blade Dancer
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
HI

Beitrag von tonidoc »

Hi Tim_R

Grüsse Dich. Dies mit dem deutsch ist kein Problem, wir haben hier auch welche, die Dir auf englisch antworten.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Dark_Nature
King
King

Hi Tim_R,
wich items do you need? Do you mean the unique stuff or set items? Just chest, or gloves and boots too?
Here is a Site with all types of unique, set and base armor.... Just say wich you need, maybe i have them already...
greets

ähm XD sry i mean this site...: http://strategywiki.org/wiki/Torchlight ... f_Contents
Zuletzt geändert von Dark_Nature am Do 24. Jun 2010, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Tim_R.

Nice to see you here.

MfG
MDuss

Tim_R

Beitrag von Tim_R »

Dark_Nature hat geschrieben:Hi Tim_R,
wich items do you need? Do you mean the unique stuff or set items? Just chest, or gloves and boots too?
Here is a Site with all types of unique, set and base armor.... Just say wich you need, maybe i have them already...
greets

ähm XD sry i mean this site...: http://strategywiki.org/wiki/Torchlight ... f_Contents
I don't seem to have done Heavy Leather Armor yet, but I am almost positive I should have some. The one I know I have not seen so far is the Assassin Armor. Never got one at low level and still haven't seen a set yet.
Dark_Nature
King
King

Hi Tim_R,

Wich of these is the Assassin Armor? Its a complete list of all chest armor...

Leather Vest
Leather Tunic
Leather Armor
Heavy Leather Chest
Heavy Leather Vest
Heavy Leather Torso
Heavy Leather Tunic
Heavy Leather Breastplate
Heavy Leather Armor
Scale Coat
Scale Haubert
Scale Haubergeon