zu punkt 1. Gut, dann hat jeder den spaß mit den mods^^. Ich kann die farbe des tigers auswählen?Mr.Gnom hat geschrieben:Hi UmbraUmbra hat geschrieben:Sop und mitlerweile laufen auch die anziehpupen bei mir, bzw sie stehen, aber sind jetzt weiblich und realistsich, allerdings lässt sich die rasse nicht ändern. muss ich das auserhalb des spiels machen? Und kann man auch den kopf anpassen? Der sieht etwas naja, alt aus.
Ich glaube nicht, dass man bei irgendeinem Püppchen die Rasse ändern kann.
Den Kopf anpassen?
Ich habe ein paar Kopf- und Gesichtsreplacer bei mir drauf und das wirkt sich auch auf die Püppchen aus ...
Zut Not eventuell ausprobieren, auch wenn Du keine humane Rasse spielst ...
Gruss
Mr.Gnom
zu punkt 2: doch man muss irgendwie die rasse ändern können, da dies a) bei der modbeschreibung (nicht aber in der readme O.o) stand und b) auf den screenshoots zu sehen war. Der Boodyreplacer funktioniert bei mir auch und die Puppen sehen soweit auch ganz gut aus. Beim Kopf weis ich auch nciht was mich stört, evtl ist es auch nur die frisur...
Naja, immerhin hab ich mich jetzt auch zu einem update hinreisen lassen und habe jetzt version 1.42 oder so sowie die angepasste SKES version. Mal ne Frage, geht der Perkpoint mod vom alten SKES auch nochmit der neuen version?
Gruß
Umbra