Dafür brauchst du dich aber nicht mit mehreren Accounts anzumelden. Du kannst doch mit einem Account soviele Downloads gleichzeitig starten wie du willst. Da gibt es von unserer Seite aus keine Einschränkung.
Was die Termine angeht, so können wir diese ja groß im Forum und zusätzlich per Großer Rundmail bekanntgeben.
MfG
MDuss
Ne, will mal die Leitung testen und das wäre die passende Möglichkeit.
Wenn 4 Browser laufen, das habe ich doch schon getestet.
Nur einen Massendownload über 3 Browser konnte ich nicht testen, da ich selten was downloade.
*zurück Grins*
Wenn mehrer Leute eine Datensicherung haben, dann könnt ihr euch ja beim nächsten Crash an der Rücksicherung beteiligen. Je mehr Leute die Daten hochladen (jeder nur einen Teil, damit es keine Überschneidung gibt) desto schneller stehen die Daten wieder zur Verfügung.
Das mit den Gnomen ist doch kein Problem.
Einmal das Kabel abstecken, das Kabel über eine Kante ziehen und alle Gnome sind rausgedrückt. Da bleibt kein Gnom mehr in der Leitung.
Und was das abrauchen angeht: Zürich hat doch bestimmt eine Feuerwehr oder ?
Und wenn man will, dann kann man noch brandhemmende Kabel verwenden. Diese haben eine spezielle Isolierung, die nicht so schnell in Flammen aufgehen kann.
MDuss hat geschrieben:Das mit den Gnomen ist doch kein Problem.
Einmal das Kabel abstecken, das Kabel über eine Kante ziehen und alle Gnome sind rausgedrückt. Da bleibt kein Gnom mehr in der Leitung.
Also MDuss
Mit Dir lasse ich mich mit Sicherheit auf keinen Streit ein.
... über die Kante ziehen und rausdrücken ... also wirklich.
So klein sind Gnome dann auch wieder nicht, sonst hätte ich Dir jetzt in den grossen Zeh gebissen.
ich wünsch übrigens allen ein frohes neues jahr.
warum ist skylord nur noch gast? Was ist passiert? kaum ist man ein paar tage weg und schon ist alles anderst O.o
Hi Umbra.
Nähere Angaben sind uns auch nicht bekannt.
Dies alles Geschah auf Skylord Wunsch hin.
Eventuell will er aus privaten Gründen kürzer treten ?
Keine Ahnung. Finde es ja auch schade dass er weg ist.
Aber ich bezweifle, dass du Skylord noch mal so schnell im WWW finden wirst. Mir und David gegenüber hat er erwähnt, dass er sich auch bei anderen Foren abgemeldet hat.