Gründer von pixelnude co. nudefix kommt zurück

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Keine Sorge, ich werde Euch mit Bestimmtheit nicht verlassen. Dies habe ich nicht vor.
Du wirst sehen, auch mein Bruder ist ein angenehmer Zeitgenosse, nicht Eidgenosse, grinsen.

Gruss David
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi David

Das glaube ich Dir aufs Wort ...

Denn schliesslich ist Dein Bruder der Gründer dieses Forums
und dafür hat er sicherlich seine Gründe gehabt.

Dafür muss man(frau) ihn ja mögen ... *grins*

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi mr.gnom

Ja zu der Zeit, als tonidoc und MDuss noch richtig aktive Mitglieder auf nudecreator waren, ging ja wegen meinem Bruder bei nudecreator so richtig die Post ab.
Ich war kein Mitglied dazumal, sondern nur Gast. Mein Bruder hat dazumal einen Thread aufgemacht, in einem Monat hatte dieser eine Thread etliche tausend Aufrufe, dies kam auf nudecreator noch nie vor. Ich denke MDuss weis da mehr darüber. Anfangs musste ich noch lachen darüber, fand aber mit der Zeit auch Gefallen an NPS.

Nudecreator hatte da wieder Probleme, die sie im Forum auch bekannt gaben. Soviel ich weis hat tonidoc auf nudecreator gesagt, wen das so weiter gehe, mache Er selber eine Seite auf. Der einzige der tonidoc damals geglaubt hat, war MDuss.
Es ging nicht lange, war pixelnude Online, wie man so schön sagt, in den Kinderschuhen. MDuss war glaube ich das Erste Mitglied auf pixelnude. Mein Bruder hat MDuss nach einer Partnerschaft gefragt, und seit dem besteht unsere Seite.
Dies ging eigentlich sehr schnell. Auch als mein Bruder mit seinem ersten Anbieter Probleme hatte, ging dies keinen Monat, bis nudefix Online war, und von daher verstehe ich die Probleme von nudecreator nicht.

Jede Wette:
Ich würde kreativmedia unserem heutigen Anbieter den Rücken kehren, was ich aber nicht mache, den kreativmedia ist Spitzenklasse, aber angenommen, in zwei Wochen wären wir wieder Online mit allem drum und dran, mit einem anderen Anbieter. Ich an Stelle von nudecreator wäre schon längst wieder komplett Online.

Gruss David
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi David.

Ja das war so eine Sache.
Das war ein Thread über Oblivion Nudemods. Dieser Thread hat innerhalb einer Woche so viele Aufrufe gehabt, dass der einzige andere Thread mit dieser Anzahl der große WoW Thread war.

Später im Herbst hatte dann nudecraetor seine großen Probleme mit Stratos bekommen. Nach knapp 2 Monaten, wo nudecreator immer noch nicht online war, hat dann Toni diese Webseite aufgemacht. Da ich noch seine private Email hatte, konnten wir uns darüber gut absprechen. Und dann ging pixelnude am 11.Dez.2007 um 12:12 Uhr die Websiete online.

Somit sind wir seit über drei Jahren mit ausnahme einer 2 wöchigen Unterbrechung (wechsel des Anbeiters) online.

Und dass soll noch so lange wie möglich so bleiben.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hi

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Ja dies war ein sehr schneller Wechsel, diesen habe ich auch mit bekommen, da mein Bruder und ich über diverse Anbieter diskutiert haben, und dann schlussentlich bei kreativmedia gelandet sind.Kreativmedia würde ich jedem empfehlen.

Gruss David
Antworten