Der Duke kommt nun wirklich

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Hmm...

also bei den Seiten wo man bestellen kann gibts ne Jahreszahl und die passt :)
Release: 10.06.2011
Ich werd demnächst wahrscheinlich mal vorbestellen und dann einfach weiterwarten... und warten... und warten... dann den Postboten verprügeln... und warten... und warten... und mich beschweren! :)

Mörderische Grüße, Dexter

Seppo

Beitrag von Seppo »

Egal wann es jetzt wirklich kommt ich hols mir auf jeden Fall ^^
Freu mich schon :D

Doom Eye

Beitrag von Doom Eye »

Bald ist es soweit und der Duke ist da.... Yeah 8)

Da habt ihr es hier ja nicht schwer mit dem Game ! Nude ist ja Standard bei dem Duke...hehe

Hat eigentlich irgendjemand die Demo gezockt und kann dazu mal einen Ersteindruck hier niederschreiben ?
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Am 3. Juni kommt die DEMO, allerdings erstmal nur für die Vorbesteller, die bekommen dann nen Key, so ne Art Closed Demo. -.-

Aber ich denk mal man wird spätestens am 4. Trotzdem irgendwie an die Demo kommen und wenn nicht, ist auch egal weil der Duke am 10 Aufschlägt um die Welt mal wieder zu retten.
Time for Break is over, lets Dance!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

also wenn mann es vorbestellt oder die gold edition von borderlands hat (oder kontakte hat) kriegt mann nen code für die beta die am 3 juni ist und ne menge wallpapers gibts auchnoch im first aces club ^^
Bild

das ist bei mir nen stück papier auch wenn manns theoretisch ine email packen kann

PS: Das ist NICHT mein code ^^
Sapere aude!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Witzig ist, das wir Europäer den Duke als erste bekommen.
Die Amis bekommen den n paar Tage später.
Wahrscheinlich mussten die Entwickler erst noch das ganze "heiße Fleisch" einpacken oder so. :twisted: :roll: :lol:
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

2good4me hat geschrieben:Der Duke kommt!! Der DUKE kommt!!!! *hysterisch kreisch und ihn ohnmach fall*

Das Spiel kann natürlich die in über 12 Jahren angesammelten Erwartungen niemals erfüllen. Muss es aber auch nicht! Hauptsache der Duke ist der Duke, Jon St. John seine Stimme und die Babes heiß und leicht bekleidet. :P

wieso 12 jahre oO

Duke Nukem (auch Duke Nukum) – 1991 – MS-DOS
Duke Nukem II – 1993 – PC (MS-DOS)
Duke Nukem 3D – 1996 – PC (MS-DOS), Mac OS, Sega Saturn – 1997
Duke Nukem 64 – 1997 – Nintendo 64
Duke Nukem: Total Meltdown – 1997 – PlayStation (Enthält die exklusive Episode „Plug & Pray”)
Duke Nukem: Time to Kill – 1998 – PlayStation
Duke Nukem 3D – 1998 – Sega Mega Drive (Nur in Brasilien erschienenes von Grund auf neu programmiertes Spiel von TecToy basierend auf der PC-Fassung)
Duke Nukem: Zero Hour – 1999 – Nintendo 64
Duke Nukem – 1999 – Game Boy Color (Umsetzung von Duke Nukem II)
Duke Nukem: Land of the Babes – 2000 – PlayStation
Duke Nukem: Manhattan Project – 2002 – Microsoft Windows
Duke Nukem Advance – 2002 – Game Boy Advance
Duke Nukem Mobile – 2004 – Tapwave Zodiac, Mobiltelefon
Duke Nukem Mobile II: Bikini Project – 2005 – Mobiltelefon
Duke Nukem Mobile 3D – 2005 – Mobiltelefon
Duke Nukem: Critical Mass – Ende 2010 – PlayStation Portable, Nintendo DS
Duke Nukem Forever – 2011 – PC, PlayStation 3, Xbox 360
quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem
also eigentlich sinds 1 jahr

PS: warum machen eigentlich alle sonen wirbel darum wer ist eigentlich duke nukem???
Sapere aude!
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

mufusion hat geschrieben:also eigentlich sinds 1 jahr
1. Du musst von Duke Nukem 3D aus rechnen, alles was danach kam war mMn eh Schrott und nichts Halbes und nix Ganzes. Siehe die ganzen "Mobiltelefon-" und "Portableumsetzungen".
2. Der Duke ist einfach der Duke.
3. Nimms nicht persönlich, aber du bist denk ich einfach zu jung dafür. Als der Duke da war, warst du vielleicht grad mal 8, 9 oder 10 jahre alt und hast wahrscheinlich nicht mal nen PC gehabt und wenn, dann haben deine Eltern vielleicht aufgepasst, dass du in dem Alter keine Games ab 18 spielst, die auch noch indiziert sind.
4. Der Duke ist einfach der Duke!
5. Duke Nukem 3D, Wolfenstein, Shadow Warrior und Doom II waren und sind (mMn) einfach Klassiker, dass "ihr", die die Grafik schon in den Hintern geschoben bekommen habt das nicht zu würdigen wisst, ist mir klar :wink:

Phew... er kommt und ich freu mich drauf :)

Ach und bevor ich den wichtigsten Punkt vergesse...

6. Der Duke ist einfach der Duke!

Mörderische Grüße, Dexter
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

tjo, ich wollte mir die "Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition" kaufen, aber war anscheinend zu langsam. auf jeder seite wo ich nachgesehen hab, sind die exemplare schon alle vergeben :(

hat wer ne seite wo man noch eine bestellen kann? oder gibt es für die "Balls of Steel Edition" echt so eine extrem limitierte auflage?
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

also habe die demo in 20 minuten durch -.- das sind jämerliche 2 level mit unegfair 12 gegnern und ner kurzen auto strecke und mit 0 dialogen............. und einem vidio am ende und dafür(alles zusammen) muste ich 80 minuten downloaden bei steam
und ich hoffe mal das in der vollversion duke nicht auch so schlecht zielt........ der ist vieleicht unruhig aber wer sie mal spielen will kann ja versuchen meinen download code(nicht zu verwechseln mit dem first acces club code) bei steam zu benutzen :wink: 7KAKU-7JRCP-4FXEM-3GFED-3DDEM
Sapere aude!
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

naja demos sind für mich nur demos und sagen nicht viel über das eigentliche spiel aus und sollen nur einen kurzen eindruck machen. was ich glaube bleibt dem spielemacher selber überlassen ob er eine demo macht und wenn ja bleibt ihm auch selber überlassen was er in die demo einpacken kann. also schließe ich daraus das es hier bei einer sehr abgespeckten version eine demo handelt. ich hoffe es zumindest :)

nobsi

Beitrag von nobsi »

Ich gehör noch zur Generation, die den original Duke bis zum Erbrechen durchgespielt hat. Der Spielwitz und die Interaktivität war damals die Sensation. Mann, hatten wir einen Spaß im LAN. Daran hatte auch die selbst für damalige Verhätnisse relativ mäßige Grafik nichts geändert (Figuren waren noch einfache 2D-Sprites) .

Alle die jetzt über nicht mehr zeitgemäße Grafik im neuen Duke meckern, haben den Kern der Sache noch nicht erkannt.

Ich freu mich jedenfalls total auf den Duke und das Beste ist, er ist von nVidia als 3D-ready eingestuft (in Verbindung mit nVidias 3D-Vision-System).
Das heißt: Duke, Aliens und Babes in perfektem 3D, was kann man mehr verlangen?

Und wenn das mal nicht das perfekte Spiel für Nude-Patches ist (soweit überhaupt nötig), welches dann?
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

mufusion hat geschrieben: wieso 12 jahre oO
Genau genommen sind es 14 JAhre, da die erste Veröffentlichung für 1997 war.
Das ganze hat sich dann halt im laufe der Jahre immer weiter verzögert.
Dadurch kam auch der Spruch auf: "Es ist fertig wenn es fertig ist".
Das war eine Antwort auf die Frage, Wann denn Duke Nukem endlich fertig sein würde.

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Hab jetzt die Demo mal angespielt... GEIL!!! :lol:

SO Muss der Duke sein!

Das wird ein echt geiler Shooter!!!
Stupide in der Gegend rumballern, Babes anmachen, Dumme Sprüche, Blei und Action haltig...

Schickt eure Frauen und Freundinnen in den Urlaub, sie werden es nicht verstehen, aber dann habt ihr wenigstens eure Ruhe. :twisted:

nobsi

Beitrag von nobsi »

Aha, sehe der Duke hat es zumindest bei Amazon und Steam schon an die Spitze der Verkaufscharts gebracht, obwohl er erst am 10ten kommt.

Auch das Geheul über die Demo ist schon groß. Aber was soll man in Zeiten, wo sogar an der grafischen Qualität von Crysis 2 rumgemeckert wird, schon anderes erwarten. Die Erwartungshaltung von einigen ist einfach nicht mehr von dieser Welt!

Ich hab mir bei YouTube mal ein Video zur Demo angesehen und muss sage, speziell im ersten Level war die Grafik besser als ich erwartet habe. Die Explosionen sollen auch zum Besten gehören, was bisher in Spielen zu sehen war. Da ich leider bei Steam vorbestellt habe, gibt's für mich noch keine Demo :-(

Und in 3D sieht das ganze sowieso noch mal viel besser aus!
Antworten