Charakter: männlich, weiblich
- Tzulan
Hallo,
na dann komme ich mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich halte es wie Bloody_Kain, ich habe einen männlichen char und als Begleiter mag ich auch lieber weibliche Wesen wie z. B. Saphiria von der Kammer des Dschin oder Viconia deVir aus Underdark, weil dort noch eine Geschichte hintersteckt, die Mädels gut Aussehen und im Falle von Viconia, wenn ich sie anmachen will, sie mich anschnautzt, sehr zickig die kleine.
Und mit den sexy Kleider/Rüstungsmods die es gibt sehen sie auch noch Klasse aus, man will ja was fürs Auge haben.
Gruß
Tzulan
na dann komme ich mal zurück zum eigentlichen Thema.
Ich halte es wie Bloody_Kain, ich habe einen männlichen char und als Begleiter mag ich auch lieber weibliche Wesen wie z. B. Saphiria von der Kammer des Dschin oder Viconia deVir aus Underdark, weil dort noch eine Geschichte hintersteckt, die Mädels gut Aussehen und im Falle von Viconia, wenn ich sie anmachen will, sie mich anschnautzt, sehr zickig die kleine.
Und mit den sexy Kleider/Rüstungsmods die es gibt sehen sie auch noch Klasse aus, man will ja was fürs Auge haben.
Gruß
Tzulan
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
So Leute.
Ich habem al ein bisschen ausgekehrt.
Die ganzen anderen BEiträge sind jetzt in dieses Thema eingebunden:
Passwörter!!! Passwords!!!
Und hier bitte wieder
MfG
MDuss
Und hier bitte wieder
MfG
MDuss
MDuss hat geschrieben:So Leute.
Und hier bitte wieder![]()
MfG
MDuss

MfG
DIDINIUS
DIDINIUS
- Seppo
- Teknobob
Ich spiele auch meist weibliche Charaktere.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man in Online-Rollenspielen als weiblicher Charakter oftmals Vorteile hat. Wenn ich mit einem weiblichen Charakter nach Hilfe frage, bekomme ich eher Hilfe angeboten, als wenn ich einen männlichen Charakter spiele.
Außerdem wurden meinem weiblichen Charakter schon des öfteren einfach so Items geschenkt.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man in Online-Rollenspielen als weiblicher Charakter oftmals Vorteile hat. Wenn ich mit einem weiblichen Charakter nach Hilfe frage, bekomme ich eher Hilfe angeboten, als wenn ich einen männlichen Charakter spiele.
Außerdem wurden meinem weiblichen Charakter schon des öfteren einfach so Items geschenkt.
- Teknobob
Ich spiele auch meist weibliche Charaktere.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man als in Online-Rollenspielen als weiblicher Charakter oftmals Vorteile hat. Wenn ich mit einem weiblichen Charakter nach Hilfe frage, bekomme ich eher Hilfe angeboten als wenn ich einen männlichen Charakter spiele.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man als in Online-Rollenspielen als weiblicher Charakter oftmals Vorteile hat. Wenn ich mit einem weiblichen Charakter nach Hilfe frage, bekomme ich eher Hilfe angeboten als wenn ich einen männlichen Charakter spiele.
- Dark_Nature
- King

Woah noch jemand der Torchlight gespielt hat?! Toll, habe die Mod übrigens auch benutzt *g*Killersheep hat geschrieben:Ich spiel die meisten Spiele nur als Mädel durch.. Zum Beispiel für Torchlight hab ich mir extra einen Mod heruntergeladen, der die beiden männlichen Chars als weiblich spielen lässt ^^
Naja im Spiel selber gibt es schon verschiedene Szenen die eine andere Auswirkungen haben, Dialoge ändern sich ebenfalls, zum Beispiel mit Isabella (Hautpchar + Leliana + Isabella *g*). Die Szene die du meinst.... Naja so nen riesen Vorteil hat man da nich.Stool hat geschrieben:Soweit ich weiß (vom Hörensagen - nie selbst ausprobiert), soll es einem einen gewissen Vorteil in DA-Origins bringen, als holde Weiblichkeit zu spielen. Angeblich bei!► Text anzeigen
Hm jaja alle Männchen spielen Weibchen
Hehe aber nicht um die Frauen mal als das stärkere Geschlecht zu sehen (was sie durchaus sein können), nein, aber um ihre "Rundungen" bewundern.
*lach* klingt... irgendwie.... typisch...
Ich spiel IMMER Frauen, naja wenns nich geht dann eben nicht.
Frauen sind einfach viiiiiel tollerer *g*
*wink*
- Dark_Nature
- King

Hi MDuss,
Mods für Torchlight gibts hier:
http://www.runicgamesfansite.com/downloads.php
und da
http://forums.runicgames.com/viewforum.php?f=20
und die GenderMod gibts da:
http://www.runicgamesfansite.com/downlo ... ile&id=178
*wink*
Mods für Torchlight gibts hier:
http://www.runicgamesfansite.com/downloads.php
und da
http://forums.runicgames.com/viewforum.php?f=20
und die GenderMod gibts da:
http://www.runicgamesfansite.com/downlo ... ile&id=178
*wink*
- Baydie
Wenn es das Spiel zulässt, wähle ich beim ersten Durchspielen fast immer einen weiblichen Charakter.
Der Grund ist nicht Sex oder Nacktheit. In den meisten Spielen ist nach meiner Meinung das Aussehen der weiblichen Charakter besser gelungen und was noch wichtiger ist, die Bewegungsanimationen ist fast immer lebensechter.
Als ich 2004 mit WOW begann, habe ich mir zwei menschliche Charaktere erstellt. Die männliche Figur bewegte sich, als hätte Sie die Hose voll.
Seit diesen Zeit bevorzuge ich die weiblichen Charktere in Spielen.
Der Grund ist nicht Sex oder Nacktheit. In den meisten Spielen ist nach meiner Meinung das Aussehen der weiblichen Charakter besser gelungen und was noch wichtiger ist, die Bewegungsanimationen ist fast immer lebensechter.
Als ich 2004 mit WOW begann, habe ich mir zwei menschliche Charaktere erstellt. Die männliche Figur bewegte sich, als hätte Sie die Hose voll.
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
so hab ich das noch gar nicht betrachtet, aber es stimmt, ich stimm dir volll und ganz zu. auch wenn ich jetzt zurück denk, an die zeit (und oder spiele) bevor ich nudepatches verwendet habe...Baydie hat geschrieben:Wenn es das Spiel zulässt, wähle ich beim ersten Durchspielen fast immer einen weiblichen Charakter.
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- newbie121
also ich spiele auch oft mit beiden geschlechtern, aber bei TW2 online hab ich die erfahrung gemacht, dass die weiblichen chars zwar sehr gut aussehen, aber beim laufen auch sehr oft mit den hüften wackeln, auch wenn sie eine schwere rüstung tragen und rennen...
das finde ich dann nicht so toll, also spiele ich da dann eher mit männlichen chars, auch wenn die gesichter nicht so toll sind, aber das kann man ja zum glück unter nem helm mit visier verbergen.
das finde ich dann nicht so toll, also spiele ich da dann eher mit männlichen chars, auch wenn die gesichter nicht so toll sind, aber das kann man ja zum glück unter nem helm mit visier verbergen.
- Kim-Bo
- Will Ondiron
- Treues Mitglied

hm, wer spielt dann eigentlich die ganzen Männchen ?^^
also ich spiel auch weibl. Charaktere, hat sich iwie so eingebürgert. Ah nee, es war divine divinity, mein erstes rpg. Das hab ich so ernst genommen, daß ich den char genommen hab, der die Welt heilen wollte (weibl. Mage), obwohl der männl. Kämpfer besser gewesen wär, aber der wollte alles kaputtmachen.
Hab ich bis heute beibehalten. Außer Sacred, da hab ich den Typen gespielt (Barbar wars glaub ich) und der hat mich mit seiner Bruce Willis Stimme und den Sprüchen sehr unterhalten.
Ist aber Fakt: Frauen bewegen sich anders, ästhetischer. Und ich renn lieber ner Frau hinterher. Die wiederum spiel ich dann gern homo, wenn sich Romanzen ergeben. Dann ists auch so, daß es oft für weibl. Charakter wesentlich mehr, zumindest aber geschmackvollere Klamotten gibt. Und ja, Frauen werden bevorzugt behandelt, besonders im multiplay und wenn der player account weiblich zu sein scheint *grinst*
also ich spiel auch weibl. Charaktere, hat sich iwie so eingebürgert. Ah nee, es war divine divinity, mein erstes rpg. Das hab ich so ernst genommen, daß ich den char genommen hab, der die Welt heilen wollte (weibl. Mage), obwohl der männl. Kämpfer besser gewesen wär, aber der wollte alles kaputtmachen.
Hab ich bis heute beibehalten. Außer Sacred, da hab ich den Typen gespielt (Barbar wars glaub ich) und der hat mich mit seiner Bruce Willis Stimme und den Sprüchen sehr unterhalten.
Ist aber Fakt: Frauen bewegen sich anders, ästhetischer. Und ich renn lieber ner Frau hinterher. Die wiederum spiel ich dann gern homo, wenn sich Romanzen ergeben. Dann ists auch so, daß es oft für weibl. Charakter wesentlich mehr, zumindest aber geschmackvollere Klamotten gibt. Und ja, Frauen werden bevorzugt behandelt, besonders im multiplay und wenn der player account weiblich zu sein scheint *grinst*
nach Regen kommt Sonne