Ne, ich male nicht, ich bemale.
Ich bin Tabletopler aus leidenschaft, auch wenn ich mit dem SPIELEN Anteil nicht so gut klar komme und ich am BEMAL Anteil auch nicht SO großen Spaß hab. Aber das basteln, sich immer wieder neue Umbauten ausdenken und diese dann zu verwirklichen, wenn die Kasse oder die teile in der bei Ebay ersteigerten Bitzbox passen...
OOooooohhhh das liebe ich. Wie LEGO für Erwachsene! xD
Es ist eine Sache einen Bausatzpanzer zusammenzuschustern, zu bemalen und dann einzusetzen, aber wenn man aus dem Bausatz etwas völlig neues schaffen kann, DAS ist es was mich reizt... kommt bei der Community aber meist etwas schlecht als recht an, denen bin ich dann teilweise schon zu radikal mit meinen Umbauten. xD
z.B.:
Vorher (unbemalt versteht sich):
Nachher:
In dem Bausatz stecken 2 dieser Anzüge, 1 paar der großen Waffen und ungeheuer viele Kleinteile, Zeit, Energie, Blut und Schweiß.
Ich wusste schon früh, wie der mal aussehen soll, so ungefähr wie der hier:
Aber am ende hab ich, während meiner Zeit beim Klausenhof (Weiterbildungsmaßnahme zum Personalkaufmann, 6 Monate)
3 - 4 Wochen geplant, rumprobiert und dann kam halt das dabei raus. Die Bemalung hab ich dann auch selbst verzapft und ide is immer noch nicht janz fertig. ^^
Aber das ist hier ja nicht das Thema, also machen wa mal weiter im Programm. ^^ *durch die Programme zapt*...