Wünsche und Abstriche für neue games

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi

Ich rauche nicht, weil ich nicht stinken will, sehr doofes Argument. Und dies schreibe ich nicht, weil ich Raucher bin.

Ich komme in viele Wohnungen, da wird nicht geraucht, dafür aber gestunken, dass sogar ich einfach wortlos davon laufe. Da kenne ich sehr fette Leute, die stinken mehr als 10 Raucher zusammen, also für mich ein Oberdoofes Argument.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Bloody_Kain hat geschrieben:
...irgendwie erwischt es irgendwann jeden!
Vielleicht im nächsten (Un)leben beim Tanz der Vampire. xD
Mit 30 ist das leben ja noch lanbg nicht vorbei. Es kann auch dich erwischen ;)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Jap, jeden Tag im Straßenverkehr.
Irgendwo gibts ne Stoßstange wo auf der Rückseite mein Name drauf eingraviert ist. ^^

Das Problem ist immer jemanden kennen zu lernen.
Wenn man fest im Job ist, vor allem Jobs wo der Frauenanteil sehr gering ist oder man als Verkäufer arbeitet, ist die Chance sehr gering dort die eine zu finden.
Selbiges wenn man wie ich nicht oft bis gar nicht aus geht.
Im Internet Mädels kennen lernen ist auch so ne Sache.
Diese Onlinebörsen wollen nur deine Knete, bringen tun die recht wenig (meine Erfahrung).
Chats sind ein zweischneidiges Schwert, bei Knuddels z.B. wirste bald nur angefeindet, sobald wem auch nur deine Nase im Profilbild nicht passt.
(Ebenfalls Erfahrungen gemacht)
In andern Chats kann es ähnlich sein, in Zocker Chats z.B. Battlenet findet man nie jemanden, weil es eben Zocker sind.
Gut es gibt Ausnahmen, aber die kann man oft an einer Hand abzählen. ^^

Das mit Streicher damals hier war auch ein totaler Glücksfall, und am Ende eben ein Unglücksfall. -.-
Sowas passiert ein Mal in k.A. wie vielen Monaten / Jahren.

Das interessante ist aber: Bist du Arbeitslos hast du Zeit zu suchen, bist aber für die Meisten absolut uninteressant weil eben kein Geld für eine gesicherte Zukunft da ist.
Bist du am Arbeiten, hast du nur noch wenig Zeit um zu suchen und dich mit deiner "Auserwählten" zu beschäftigen, aber dafür stimmt dann die Kasse. (evtl. wenn man die Heutige Marktwirtschaft sieht... ) :roll:

Den goldenen Mittelweg, den finden nur noch die wenigsten, schon allein deshalb weil man immer mehr arbeiten muss um davon auch nur entfernt gut leben zu können.

Okay, vielleicht sehe ich das mal wieder zu negativ, aber so sehe ich das nun einmal.
Am besten man lacht sich während der Schulzeit / Studienzeit / Lehre jemanden an und bleibt dabei.

Ne Bekannte von mir, ehemalige Mitschülerin in der Hauptschulzeit, hats ganz geschickt gemacht. Hat sich nen Typen geangelt der zwar ziemlich intelligent ist und nen guten Job hat, dafür aber auch anscheinend recht Naiv.
Hat sich von ihm schwängern lassen und ihn dann so an sich gebunden. ^^
Haben mittlerweile mein ich gehört zu haben 3 Kinners und haben es geschafft glücklich zu werden... naja denke ich Mal.
Wenn ich an die zurückdenke, die hatte damals schon recht hohe Ansprüche an Klamotten und so...
Der tut mir irgendwie Leid. xD

Naja, werde die vielleicht auf nem Klassentreffen wiedersehen, sollte es mal eines geben. ^^

Allerdings, ich glaube wir sind hier im Moment Galaxisweit vom Thema abgekommen. Vielleicht sollten wir mal wieder auf Kurs gehen und das mit Transwarp Geschwindigkeit. :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
schnitter
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von schnitter »

@Umbra

Hehe, danke schön für den Karmapunkt ^^.

Da schätzt du mich richtig ein, ich lasse anderen ihre Laster, solange sie nicht kriminell sind, oder sich das Laster auf andere auswirkt.

Zum Thema Profilbild, da das hier das einzige Forum ist, wo ich je wirklich aktiv war, habe ich mir über ein Profilbild nie Gedanken gemacht.

@tonidoc

Stimmt schon was du sagst, aber das es stinkende Menschen gibt kann ich nicht beeinflussen. Ich kann nur beeinflussen, wie ich rieche. Und das tue ich mit einer täglichen Frühdusche (ausg. Wochenende, da lasse ich schon mal einen Tag ausfallen), dass ich die Klamotten wechsle und eben nicht rauche.

Zum Geschmack einer Zigarette kann ich nichts sagen, da ich das nie probiert habe. So kann ich leider nicht mit einen für dich intelligentem Argument aufwarten, aber man kann ja nicht alle glücklich machen ^^.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi schnitter

Kein Problem. Ich gehe ja heute noch viel auf Kundschaft, und von daher kann ich es mir nicht leisten stinkend zu meinen Kunden zu gehen. Auch habe ich sehr viele Kunden, die rauchen nicht, und dennoch stellen diese mir einen Aschenbecher hin, was ich aber meistens ablehne. Ich rauche nicht in einer Wohnung, wo sonst auch nicht geraucht wird, dann gehe ich meistens auf dessen Balkon, oder kurz vor dessen Wohnung, dies ist ja schon Anstand bedingt.

Manches Mal steigen mir Düfte in die Nase, dass ich auch sagen muss: Lieber Zigarettenrauch riechen, als diesen Duft.

MfG tonidoc

diablo699

Beitrag von diablo699 »

Hallo,

Spiele wie Ambermoon oder Amberstar (ja ich weiß die sind schon sehr alt)

aber auch Diablo 1 und Tombraider 1, haben mich am PC festkleben lassen.

Das Problem heutzutage ist , das es nichts neues gibt, nur Grafikboliden mit

alten Spielideen.
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Muss auch mal mein Senf dazugeben.
Also was mich persöhnlich stört ist,
-das sehr viele gute Games nur noch hauptsächlich für die Plattformen Xbox 360 und PS3 rauskommen.
- es immer mehr Spiele gibt die wie CoD aufgebaut sind ( Story zukurz, Multiplayer nach ein paar mal spielen lw, einmal gespielt und zur seite gelegt bis da Monatsstaub drauf liegt).
- Spiele immer kürzer von der Spielzeit werden statt länger: bsp. ME2 ca 60h Spielzeit; ME3 ca 20-30h Spielzeit; Oblivion über 100h Spielzeit; Skyrim unter 50h Spielzeit bis alles durch.
-Spieleentwickler versprechen "open World", etc. >>was kommt "closed World nur Storyschema, wenig bis garkeine auswahlmöglichkeit

Möchte ich gerne haben:
- Open World Spiele die auch wirklich Open World sind
- Spielzeit von ca 100h oder mehr
- nicht immer das selbe wie CoD >>>lieber Riesengroße RPG's
- keine zu kurze Hauptstory (min. 20h Hauptstoy mit abwechslung), viele wirklich viele Nebenstory's
-nicht immer das selbe Schema sprich:
-- Max Lvl erreicht= unbesiegbar für jeden Gegner
-- wird schnell lw weil keine Herausforderungen
-- "alle Waffen alle Orte Was Nun?"
-- einmal gespielt nie wieder angefasst
- In der Richtung von Dragons Dogma: Gegner können von hinten kommen und du ahnst es nicht einmal
- Herausforderungen wie:
-- Gegner die nicht nach 1. min. sterben sondern bei den man taktisch vorgehen muss und die Kämpfe vllt 5-10 min oder länger dauern.
-- Bösse wie in Dark Souls (Unfair, Riesengroß und enorm Stark)
-- Gegnermassen die man mit Taktik töten muss und nicht: reinrennen + einmal Schlagen = alles Tot
-- Gefährliche, tödliche und abschreckende Dungeons mit größen wie in Oblivion und nicht nur ein gang und 3 räume (untertreibung)
-von Kampfszenarien zu Ausruhszenarien sprich:
-- du kommst in einer Stadt rein und kannst feiern und mal was anderes machen außer Shoppen, Haus kaufen und sich mit Wachen anlegen. Also mehr abwechslung in den Städten
-- Abwechslung wie in manchen Mittelalter- oder- Fantasyfilmen
- Nicht immer Spieler gegen NCS sondern auch Spieler gegen NCS gegen NCS
-mythische Gegner wie in Skyrim (Drachen) bloß noch gefährlicher und stärker

Alles in allem einfach ein vllt 50-60 GB großes, vernünftiges, abwechslungsreiches, Open World großes und nervzerbrechendes schweres RPG.

Dark Souls war ein Anfang aber leider kein OW und zu kurz.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Ich kenne kein solches Game, dass alle Deine Wünsche erfüllt, auch dann nicht, wen ich sehr weit zurück denke.

MfG tonidoc
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Ich muss dir zum Teil wiedersprechen. Es gibt vereinzelte Spiele indem das vorkommt was ich aufgeschrieben habe, aber es gibt zwar bis jetzt noch keines was alles erfüllt, doch kann man z.B. Oblivion mit OWC-ND aufmodden. Durch diese Mod werden viele Sachen integriert und das Spiel wird enorm schwer. Zwar sinds nicht alle meine Wünsche aber für den Anfang ist diese Modifikation nicht schlecht. Es wird bestimmt irgendwann ein Spiel geben was meine Wünsche und vieles mehr erfüllt, nur haben die meisten Spieleentwickler einfach "kein Bock" so etwas großes zumachen, da die meisten Publisher etc. nur noch hauptsächlich auf Geld aus sind. Heißt ja nicht umsonst: Geld regiert die Welt. Was meiner Meinung nach geändert werden solte.

MfG Ghost
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Es gibt ein sehr altes Spiel und zwar die Baldur`s Gate Reihe.
1. Baldur`s Gate
2. Baldur`s Gate: Legende der Schwertküste
3. Baldur`s Gate 2: Schatten von Amn
4. Baldur`s Gate 2: Thron des Bhaal
Dieses Spiel kannst Du heute von 1 bis 4 mit einem Char. durchspielen und es hat eine sehr gute Story. Zudem gibt es ca. 400 deutschsprachige Mods dazu und keine Ende anzusehen. Anfangs war es noch mit Window 95 spielbar. Heute unter Wndow 7. Soll, vielleicht mit neuer Grafik nochmals auf dem Markt kommen. Hoffentlich!!!

Gruß

koepy
Skar
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Beitrag von Skar »

Servus
Mit einer Neuauflage für Baldurs Gate schaut es gutaus, die wurde nämlich bereits angekündigt.
http://www.baldursgate.com/news/2012/04 ... -director/
Darauf bin ich schon gespannt. "Auf die Augen Boo, auf die Augen" ;)

MfG
Skar
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
sieht gut aus und ich freue mich auf " Viconia, die Dunkelelfe". Logisch!!

Gruß

koepy
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

So eine art Diablo 1+2 stimmts ?
Mal schauen ob ich mir das Grafikverbesserte Spiel hole. Habe nicht so ein starken drang zu richtig alten Spielen, wobei Sacred Gold Edition eine Ausnahme ist, da meiner Meinung nach das Spiel richtig Fun macht im gegensatz zu Sacred 2.
Antworten