kotor 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Siannah

Beitrag von Siannah »

MDuss hat geschrieben:Übrigends was heißt der Spruch "Proximus sum egomet mihi!" in deiner Sig?
Ich bin mal so frei: Proximus sum egomet mihi - Ich bin mir selbst der Nächste.

Bezüglich Kotor3 - auch ich habe so meine Zweifel an einer Fortsetzung. Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, vor allem da sich Bioware und Lucasarts am 30.10.2007 zu einer weiteren Zusammenarbeit geeinigt haben (Link). Laut englischer Wikipedia soll der Name dieses Projekts "Chronicles of the Old Republic" heissen, wobei nicht klar ist woher diese Info stammt - also Daumen drücken und die Hoffnung nicht verlieren. :D

Spaceball

Beitrag von Spaceball »

Ich hoffe mal das kotor 3 kommt.

Interessant wäre es ja wenn die story an ende von 2 anknüpft und das man als/mit Revan in diesen unbekannten welten spielen kann, wohin er ja aufgebrochen ist.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ein Kotor 3 wäre schon interessant, aber ich fürchte, dass daraus nichts mehr wird.

MfG
MDuss

MattSherman

Beitrag von MattSherman »

Ich hab in der Gamestar gelesen, dass gerade Kotor-Online in der Entwicklung ist. Mal schauen wie das wird.
Antworten