Dead Space 2 Nudepatch
- Resurectes
- Lebt sich ein

- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Das liegt vor allem daran, dass es sowas wie in Teil 1 bis dahin nicht gegeben hat. Teil 2 war ja eine Fortsetzung, von daher kannte man die meisten "Schreckstellen" und Situationen schon und wusste wie man die Gegner am besten plätten konnte.
Klar, eine andere Station und eine Hand voll neuer Gegner, aber ansonsten haben sich die Spiele sehr geähnelt.
Von daher konnte ich z.B. das 2. Spiel spielen, ohne das mir dauernd ein kalter Schauer den Rücken runter läuft.
Ab und an mal erschreckt und in einigen Situationen kam Stress auf, wie als man vor diesem unbesiegbaren Gegner flüchten musste, nur um den am Ende auf ganz spezielle Weise zu killen.
Oder der letzte Boss.
Aber, wofür braucht man für dieses Spiel nen Nude Patch?
Da kommen kaum Mädels drin vor wo sich das lohnt und die Monster brauchen bestimmt keinen. XD
Klar, eine andere Station und eine Hand voll neuer Gegner, aber ansonsten haben sich die Spiele sehr geähnelt.
Von daher konnte ich z.B. das 2. Spiel spielen, ohne das mir dauernd ein kalter Schauer den Rücken runter läuft.
Ab und an mal erschreckt und in einigen Situationen kam Stress auf, wie als man vor diesem unbesiegbaren Gegner flüchten musste, nur um den am Ende auf ganz spezielle Weise zu killen.
Oder der letzte Boss.
Aber, wofür braucht man für dieses Spiel nen Nude Patch?
Da kommen kaum Mädels drin vor wo sich das lohnt und die Monster brauchen bestimmt keinen. XD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Captainping
- Sp3cht
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi ihr beiden.
Bitte, bitte ruhig Blut OK?
Sp3cht hat ja nur kurz und knackig auf die Frage von Vergil geantwortet.
Das einizg Dumme dabei ist nur, das Vergil schon länger nicht mehr vorbei geschaut hat. Und ich denke nicht, dass er im Moment an diesem Mod weiter arbeitet, was schade ist.
Und jetzt bitte beruhigt euch. Ich will hier keinen Stress. OK?
Danke
.
Ich schmeiss mal ne Lokalrunde für alle
.
MfG
MDuss
Bitte, bitte ruhig Blut OK?
Sp3cht hat ja nur kurz und knackig auf die Frage von Vergil geantwortet.
@Sp3chtVergil hat geschrieben:Ellie nudepatchen oder nicht? Ideen, Vorschläge? haut alles raus!
Ich dachte da so an ein weißes Höschen. Oben ohne wird eher schwer.
Das einizg Dumme dabei ist nur, das Vergil schon länger nicht mehr vorbei geschaut hat. Und ich denke nicht, dass er im Moment an diesem Mod weiter arbeitet, was schade ist.
Und jetzt bitte beruhigt euch. Ich will hier keinen Stress. OK?
Danke
Ich schmeiss mal ne Lokalrunde für alle
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal erstens Dein Nickname sagt ja auch schon alles.
Zweitens:
Jahrelange Praxis als EDV - Techniker? Mit 24 Jahren? Ich würde ja noch nichts sagen, wen Du bei Deiner Anmeldung Dein Alter auf etwa 30 bis 35 Jahre gesetzt hättest, um zu schreiben Jahrelange Praxis. Also bitte, wen jemand angibt er sei 24 Jahre jung, kann dieser in meinen Augen nicht von einer Jahrelangen Praxis schreiben. Wen jemand 10 Jahre das gleiche macht, kann dieser mit Fug und Recht behaupten ( Jahrelang ), aber so doch nicht.
Wie MDuss schon geschrieben hat: Wir wollen Ruhe hier!!!!!!
Und noch vorneweg:
Umbra würde hier nie rausfliegen, vorher Du. Und Deine Beiträge sind wirklich nicht umweltbewegend, von daher wirst Du noch sehr lange warten müssen in die Benutzergruppe aufgenommen zu werden.
MfG tonidoc
Mal erstens Dein Nickname sagt ja auch schon alles.
Zweitens:
Jahrelange Praxis als EDV - Techniker? Mit 24 Jahren? Ich würde ja noch nichts sagen, wen Du bei Deiner Anmeldung Dein Alter auf etwa 30 bis 35 Jahre gesetzt hättest, um zu schreiben Jahrelange Praxis. Also bitte, wen jemand angibt er sei 24 Jahre jung, kann dieser in meinen Augen nicht von einer Jahrelangen Praxis schreiben. Wen jemand 10 Jahre das gleiche macht, kann dieser mit Fug und Recht behaupten ( Jahrelang ), aber so doch nicht.
Wie MDuss schon geschrieben hat: Wir wollen Ruhe hier!!!!!!
Und noch vorneweg:
Umbra würde hier nie rausfliegen, vorher Du. Und Deine Beiträge sind wirklich nicht umweltbewegend, von daher wirst Du noch sehr lange warten müssen in die Benutzergruppe aufgenommen zu werden.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Vergil
- Lebt sich ein

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Sorry Leute!
Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neu aufgesetzt. Somit ging auch die Weiterarbeit an diesem Mod verloren. Ich habe das Spiel jetzt auch nicht mehr installiert.
Aber hey lasst uns doch zusammenarbeiten! Ich lade hier den aktuellsten Stand hoch und ihr probiert ihn aus und ladet hier ein paar screens hoch. Wenn das Ganze noch nicht so gut aussieht dann sehe ich was ich machen kann. Ich verspreche nichts.
Mal sehen was passiert!
Und seid doch bitte nicht so gemein zu Sp3cht. Er ist nur meiner Aufforderung nachgegangen Vorschläge zu bringen. Dass sein Nickname schon alles sagt finde ich etwas krass formuliert. Ich nenne mich Vergil, was sagt das über mich aus?
[Edit:] Der Mod ist in der Datenbank hinterlegt worden.
Ich habe vor einiger Zeit meinen Computer neu aufgesetzt. Somit ging auch die Weiterarbeit an diesem Mod verloren. Ich habe das Spiel jetzt auch nicht mehr installiert.
Aber hey lasst uns doch zusammenarbeiten! Ich lade hier den aktuellsten Stand hoch und ihr probiert ihn aus und ladet hier ein paar screens hoch. Wenn das Ganze noch nicht so gut aussieht dann sehe ich was ich machen kann. Ich verspreche nichts.
Mal sehen was passiert!
Und seid doch bitte nicht so gemein zu Sp3cht. Er ist nur meiner Aufforderung nachgegangen Vorschläge zu bringen. Dass sein Nickname schon alles sagt finde ich etwas krass formuliert. Ich nenne mich Vergil, was sagt das über mich aus?
[Edit:] Der Mod ist in der Datenbank hinterlegt worden.