Neu hier

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Bloody_Kain hat geschrieben:Nein, das liegt daran das ihr nicht die ganze zeit auf der lauer liegt, wie ein Leopard im Baum oder n Sniper aufm Campingplatz. xD
Der Sniper gehört auf den Baum, der Leopard auf den Campingplatz. Warum? Ganz einfach der Leopard scheucht der die Leute auf, der Sniper schiesst sie ab und so hat der Leopard viel zu fressen --> alle sind glücklich *grins*
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Jain.
N Leo sitzt aufm Baum und wartet das Beute vorbei kommt, um sich auf sie zu stürzen.
N Sniper wird unter den Shooter Spielern auch Camper genannt, weil die sich ne schöne Stelle suchen und meist das ganze Spiel da bleiben.
Sprich sie Campen. ^^

Und wenn mehrere Sniper ein Gebiet abdecken, ist das ein Campingplatz.

Allerdings gibts immer einen, der neben oder unter dem Leoparden campen muss. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Wenn man den Paltz auf dem Baum jetzt aber mit dem "Camp-Platz" verbindet, gehört der Camper auf den Baum^^ Und ein Leopard ist meines Wissen ein Laufjäger, also wartet er nicht auf Bäumen xD

Und ausserdem: Mein Szenario ist viel lustiger :P :P
mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von mufusion »

elecp hat geschrieben:
Und ausserdem: Mein Szenario ist viel lustiger :P :P
elecp 1 bloody:_kain 0 ^^
Sapere aude!
Antworten