Umso interessanter! Eine gute Freundin zeigt mir auch immer ihre Cosplays ^^ war und bin davon schon immer fasziniert gewesen. Damals auf der Connichi hab ich auch Fotos gemacht ^^
Allerdings würd ich nich cossen
So viel dazu... EA... EULAs... Kopierschutzverfahren... Onlinedreck...
Die Qualität schwindet ja schon länger. Meistens ist es eh nur noch eine Aufbereitung von bekannten Namen.
Mein aktuelles Beispiel:
Red Faction
Armageddon VS Guerrilla
Guerrilla fand ich geil... relativ "Open World", zumindest hat es sich so für mich angefühlt, ich konnt rumrennen wo ich wollte. Hat mir super Spaß gemacht. Jetzt hab ich Armageddon angezoggt. Wow. Grafik toll, aber was soll das? Bin ich jetzt Höhlenforscher? Nur noch in Höhlen rumgammeln, komische Viecher abballern? Also mir hat der Anfang schon mal gereicht um das Spiel wieder ruhen zu lassen.
Ein Kumpel, der wie ich Guerrilla sehr gern gezoggt hat, meinte Armageddon zieht sich so wie bei dem ersten Teil einfach weiter. Höhlensysteme und diese Viecher. Er hat es jetzt so 12 Std gezoggt (Danke Steam

), ich vertraue ihm da mal
Da brach dann zwischen uns auch ein kleines Gespräch aus, was aus dem Namen Red Faction geworden ist. Ich hab nen Nachvolger erwartet und nicht so ein komisches, scheinbar von nem leidenschaftlichen Höhlenforscher gestaltetem Tiefbohrerspiel.
Naja, mal den MP, bzw Coop noch anzoggen, vllt kann der was retten
Mörderische Grüße, Dexter