Bloody_Kain hat geschrieben:Zu schade das man solche "Krankenschwestern" fast nie dann zu Gesicht bekommt, wenn man selbst grad im KH liegt.
Ne, da laufen dann Schwestern rum, die hat der "liebe Gott" am Montag aus Resten gebastelt. xD
So "heiße Eisen" rennen da leider nur selten rum und wenn, dann auf der Sterbehilfestation für alte und Herzkranke.
(Sorry Mädels. Natürlich gehts mir nicht nur nach dem Aussehen, aber leider hat der Liebe Gott dem Mann zwar drei hirne, aber nicht genug Blut mitgegeben um mit allen drei zu denken. ;)
Erklärung:
Gehirn 1: Kopf, Gehirn 2: Magen, Gehirn 3: Spaßzone. Wollt ihr uns beeindrucken, versuchts mit den letzten beiden, das erste wird nur genutzt wenns wichtig ist. Wir sind ansonsten leider nicht in der Lage, euch zu verstehen.
An die anderen:
Wenn nichts geht, versuchts mit dem Wörterbuch:
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
)
Ähm, genau. Du rechtfertigst dich vor unseren Mädels hier, dabei weißte doch eh, dass ich das einzige aktive Mitglied hier bin XD tztz. Nunja, ich bin schonmal keine Krankenschwester. Ein Mann hat 3 Gehirne aber nicht genug Blut mit allen 3 zu denken? Nungut, irgendwie willste ja das ich was dazu sage.... Selbst wenn er genug Blut hätte "Der Mann", würde er nur mit einen seiner drei "Gehrne" denken, wir wissen beide, welches das wäre... Naja wissen wir das beide? Ich gleube ich weiß es... Ich bezweifle, dass die letzeren 2 Gehirne zum denken überhaupt taugen *lach*
Was Frauen angeht, die haben zwar nur ein Gehirn, manche verwenden dieses gar noch weniger als Männer eines ihrer 3 Gehirne. Aber die, die damit umzugehen wissen. Verwenden es leider so enorm viel (ich weiß wovon ich rede), dass es überlastet scheint. Wäre schön auch nen "Ausweich Gehirn" zu haben, nur um im Kopf mal etwas Ordnung zu haben. (Und nein, ich will nicht eines euer Gehirne habe!!!!) Wann komme ich mal an? Worauf wollte ich noch hinaus? *lacht*