Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.
Ja bei den vielen Verboten, und Einschränkungen die wir heute haben, würde mich dies nicht gross verwundern.
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich einen Hoster für meine Seite gesucht habe, wurde ich auch gefragt, was ich den da ins Internet stellen wolle. Mein Hoster wusste dazumal nicht einmal, was Nudepatches sind. Musste ihm dann eine Beschreibung inkl. Screen durch mailen, und erst danach konnte ich meine Nudepatch Seite Online stellen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
das mit den Sex-Todesopfern, sollte man nicht wirklich verfolgen sollen.
denn wenn herauskommt das die patches von hier sind, dann sperren sie vielleicht noch die patches oder machen hier gleich alles dicht.
dann stehen wir hier wieder im dunkeln haben keine stimulanz mehr und die partnerin von Saint-Siner kommt wieder zukurz .
Totlachen, ja das wäre das schlimmste, wen die Partnerin von Saint-Siner uns noch verklagen würde, nur weil die Behörden uns Nudefix schliessen würde. Am Schluss müssten wir dann ein Forum für Witwen aufmachen. Grölen
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!