Hallo ...

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

fbpbm

Beitrag von fbpbm »

auch von mir willkommen im forum^^

MadDogCM

Beitrag von MadDogCM »

Bloody_Kain hat geschrieben:Und von welchem Clan ist deine Kanisterbrut?
Hoffe doch nicht Nebelparder, Franeg? :wink:
Spezialagent des 'Alten' Sternenbund Geheimdienstes Undercover bei den Wölfen.^^
Und ja es sind noch Cameron's an leben, der Geheimdienst hat 2813 den letzten Amaris Vertrauten vor Gericht auf 'Terra Incognita' gebracht. :D
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Wölfe sind Okay. War selbst ne Weile n Wolf. Nun bin ich n Wolf im Exil, sprich nicht mehr aktiv. xD
Außerdem gibts für Mechs keine Nude Mods, und von den Pilotinnen sieht man ja nix. :lol:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

MadDogCM

Beitrag von MadDogCM »

Bloody_Kain hat geschrieben:Wölfe sind Okay. War selbst ne Weile n Wolf. Nun bin ich n Wolf im Exil, sprich nicht mehr aktiv. xD
Außerdem gibts für Mechs keine Nude Mods, und von den Pilotinnen sieht man ja nix. :lol:
^^ Mechs sind doch nur mit etwas Farbe bemalt uns somit unbekleidet :wink: und die Piloten/innen bekommt man hoffe ich ja mal in einem Battletech (MMO)RPG zu sehen. :wink:

MadDogCM

endlich mal ein extra Feiertag!

Beitrag von MadDogCM »

O man, endlich mal ein extra Feiertag!
Komme einfach nicht zum Spielen oder Surfen.
Zum Glück kommt aber noch der Sommerurlaub und mit etwas mehr Glück werden auch noch 2-3 Wochen Überzeit dazu genehmigt.
Antworten